Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Elwood schrieb Gerade eben:

schauts euch einfach das video der pk an. das gsicht von Krammer als Canadi das erste mal genannt wird spricht bände.

Pro oder contra? Hab jetzt keine zeit mir das video anzuschaun bzw die stelle zu suchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Wien_XI schrieb vor 4 Minuten:

Pro oder contra? Hab jetzt keine zeit mir das video anzuschaun bzw die stelle zu suchen. :)

wie interpretierst du einen grinser den er offenbar nicht unterdrücken konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

pro

bei "herzog,kühbauer, ein anderer deutscher?" hat er ruhig ums Thema herumgeredet. bei canadi hat er sofort das thema wechseln wollen. kann auch am timing des journalisten liegen, aber ich befürchte canadi ist nicht unrealistisch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wien_XI schrieb vor 2 Minuten:

Er musste ein wenig schmunzeln , so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

schauts euch einfach das video der pk an. das gsicht von Krammer als Canadi das erste mal genannt wird spricht bände.

Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht. Er hat versucht ein Pokerface auf zu setzen, ist Ihm aber nicht gelungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picard schrieb vor 15 Stunden:

Ein weiterer Grund, der für die Vorgehensweise von Krammer spricht: Imhof ist geschockt und versteht es nicht.

Dieser Frau spreche ich seit langem jeglichen Verstand in Sachen Fußball ab, zum Unglück anderer ASB-User, die hier wohl ihren anderen Vorzügen auf den Leim gehen. :D

Imhof.jpg

Sie hat auch keinen Fußballverstand, aber sie bereitet sich auf Interviews top vor, das muss man ihr lassen und anerkennen. Da hat sie vielen Reportern in Österreich was voraus. Allen voran dem Improvisations-Pariasek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wenns Canadi nicht wird, wäre ich für Daniel Mandl. Er spricht deutsch, kennt Rapid und scheint Ahnung von Taktik zu haben und von @Dannyo kommen sicher nur Lobeshymnen über ihn. :davinci:

Taktisch maßlos überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuzinger schrieb vor 15 Stunden:

Das merkst ja schon bei den inhaltslosen und peinlichen Interviewfragen, dass die keine Ahnung hat von nix. "Wie wichtig war der Sieg heute...bla bla".

Da würde ich als Spieler mal sagen: " Nicht so wichtig. Das Ergebnis ist eigentlich Scheißegal, Hauptsache keiner verletzt..."

Da verwechselst du sie gerade mit Felberi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Sie hat auch keinen Fußballverstand, aber sie bereitet sich auf Interviews top vor, das muss man ihr lassen und anerkennen. Da hat sie vielen Reportern in Österreich was voraus. Allen voran dem Improvisations-Pariasek.

Die ist mir tausendmal lieber als Parisersek,  Rosapyjama Olzer und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Starostyak schrieb vor 23 Stunden:

Sollte man Müller ebenfalls eliminieren, wäre auch eine Rückkehr von Zoki denkbar? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass ich Zoki zurück haben will, aber wenn er sich in einigen Punkten flexibler zeigen würde (taktische Ausrichtung), wäre es schwierig, einen besseren (österreichischen) Trainer zu finden.

Ganz depate Verständnisfrage: Sollte Zoki zu Rapid zurückgehen. Kriegt er dann doppelt Gehalt? Ein aufgefettetes? Nur das "alte"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten