Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Wer trifft jetzt die Entscheidung, welcher Trainer geholt wird, wenn wir keinen Sportdirektor haben?

der Präsident, die Co-Trainer, Präsidium, wer übernimmt die Verantwortung, wenn es wieder nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wer trifft jetzt die Entscheidung, welcher Trainer geholt wird, wenn wir keinen Sportdirektor haben?

der Präsident, die Co-Trainer, Präsidium, wer übernimmt die Verantwortung, wenn es wieder nicht klappt?

Panama-Krammer und seine Haberer natürlich. Wer sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei aller neustarteuphorie, wir sind in einer echt schwierigen situation. denn im sinne der krammerschen kontinuität sollten wir einen trainer suchen, der jedenfalls drei saisonen zeit hat, was zu etablieren. dadurch wird aber das abhaken dieser saison mehr oder weniger in kauf genommen. der druck auf den neuen trainer wir jedenfalls enorm sein, egal wie er heißt. die frage lautet, wer tut sich den schleudersitz rapid an? mit schöttel und barisic haben wir aktuell zwei vereinslegenden als trainer verbrannt. das nur als warnung an alle, die einen neuen coach mit grün-weißem background fordern. von herzog halte ich persönlich gar nix. er hat sich mit kliensmann ins gemachte bett gelegt und nix geleistet, was für uns ein schlagender tauglichkeitsnachweis wäre. wenn schon rapidunterwäsche, dann didi kühbauer. hat bei der admira nachweislich gute arbeit geleistet. nach dem ausverkauf des kaders nicht abgestiegen zu sein, ist mmn sogar seine größte leistung. ich würde aber dennoch damir canadi bevorzugen, weil er taktisch  wesentlich ausgereifter ist und uns sein einstellen auf die gegner im europacup noch mal nach vorne bringen könnte. canadi wäre die beste österreichische lösung imo. spannend ist die frage, ob es vielleicht ein "internationaler" wird. vogel oder yakin wären wahnsinn. auch slomka. aber das sind alles leute, die aus unserer sicht exorbitant hohe gehaltsvorstellungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin noch immer etwas geschockt vom Doppelrauswurf, jetzt muss man aus ddm nichts einen Plan B aus dem Hut zaubern.

Ideallösung gibt es wohl keine, dafür sind die Rahmenbedingungen, Erwartungen & besonders der Zeitpunkt nicht optimal...

Der neue Trainer muss ja anscheinend Feuerwehrmann & Langzeitlösumg zugleich sein... bei Canadi tu ich mich schwer; wäre vlt mal was anderes, wirkt aber für mich wie der klassische Underdog-Trainer. Kühbauer könnte für einen Hauruck-Effekt sorgen, aber mit ihm unter die Top 50 Europas? Naja.

Herzog kann ich überhaupt nicht einschätzen, denk nicht, dass der bei seinem US-Job jetzt wirklich kommt, Pfeifenberger & Lederer trau ichs (noch) nicht bei einem Klub dieser Dimension zu.

Mit einem Deutschen rechne ich eher nicht, die Namen Hecking, Veh, Schaaf, Slomka usw lesen sich zwar beeindruckend, finanziell ists wohl ein Risiko & eine Garantie, dass es mit denen klappt gibts natürlich auch keine.

Utopischer Wunschkandidat (Achtung, namedropping!) wäre bei mir Marc Wilmots, das wirds aber natürlich nicht spielen; Hasenhüttel würd ich von mir aus Huckepack aus Leipzig abholen...

Jedenfalls lass ich mich überraschen, die Erwartungen kann ein neuer Trainer alleine auch nicht wirklich heraufschrauben, mal schauen was kommt.

Vom Bauchgefühl her tipp ich auf Kühbauer, versteh da aber jeden Skeptiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor einer Stunde:

Puh, bitte nicht Didi. Ich habe die Befürchtung, dass das so wie damals bei Krankl enden würde. Und da ist sehr viel zerbrochen damals... 

don didi war neben trifon und horst steiger mein absoluter lieblingskicker bei rapid. aber ich habe ein bisschen die selbe befürchtung wie du.

daher doch lieber canadi noch vor didi. doll, nein danke, denn es sollte jemand sein, der die liga und die spieler sehr gut kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


Panama-Krammer und seine Haberer natürlich. Wer sonst?

Als Grazer würde ich mir die Bezeichnung "Panama-Krammer" an den Hut stecken, oder noch besser ganz die Go halten. Stichworte: Ära Kartnig, Salkic.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Canadi wird hier schon als neuer Messias gefeiert. Altach spielt zur Zeit einfach weit über ihren übliche  Verhältnissen, da gibts im Frühjahr wieder mit Sicherheit den Einbruch. Canadi ist sicher kein Schlechter Trainer, aber bremst bitte ein wenig eure Erwartungen - Wunderwuzzi ist der auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Canadi könnte man davon ausgehen das die ganze Zocki Bande ,Hickersberger,Jancker ,Hedl einen Abgang machen würden bei Kühbauer und Herzog befürchte ich das die meisten wieder weiter werken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Puh, bitte nicht Didi. Ich habe die Befürchtung, dass das so wie damals bei Krankl enden würde. Und da ist sehr viel zerbrochen damals... 

So wie dazumal unter Krankl kann es gar nicht enden, das ist gänzlich ausgeschlossen und nur möglich, wenn sämtliche Kontrollinstanzen auf wirtschaftlicher und sportlicher Ebene wegfallen oder in der Hand einiger "Haberer" wären. (Was Krankl & Friends damals anrichteten, war einmalig - im negativen Sinn.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.