Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Weil mir da was im Kopf herum spuckt das irgendwer vor der Büskens Verpflichtung eben Slomka als Krammer Favoriten beschrieben hat...

war das nicht der Veh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Canadi wäre optimal, versteh die ganzen Hater nicht, die behaupten Rapid wäre eine Nummer zu groß für ihn .... Canadi hat das nötige Know-how um einen Verein wie Rapid zu trainieren!

Die Frage ist nur, will er zu uns.... denn sportlich entwickelt sich Altach im mom. mehr als wir...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dipar schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kühbauer in Krammers Pläne passt. Die Außendarstellung des Vereins gewinnt mit einem Kühbauer sicher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kühbauer unter Druck die notwendige Contenance bewahren könnte. Mit Kühbauer hast wieder ein Zornbinkerl an der Outlinie stehen, für den man sich ein ums andere Mal genieren wird müssen.

Und vor allem mit seinem bevorzugten Co-Trainer welcher Kühbauer noch um Längen schlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Keine Ahnung wer so als Trainer zur Zeit frei ist, aber Hecking oder Veh wären meine Favoriten.

Als Österreichische Lösung kann es nur Herzog geben, der seinen kompletten Trainerstab mitnimmt. Da muss der Verein eben noch einmal ins Gesparte greifen und die Mitschwimmer Hedl, Hickersberger und Jancker vor die Tür setzen.

Ob die Lösung mit einem nicht deutsch sprechenden Trainer funktionieren würde, weiss ich nicht. Aber spricht z.B. Garcia so perfektes deutsch oder hat er einen Übersetzer (was natürlich wieder Kosten verursachen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.