Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ich will ihn nicht von jeder möglichen Mitschuld freischreiben, aber im Endeffekt kann das Training noch so gut sein, wenn unsere Stürmer alle Nerverl sind, die unter realen Bedingungen panisch agieren, dann fällt die Schuld wohl nicht dem Trainer zu. Aber wie oben geschrieben: Es weiß keiner, ob er schlechte Arbeit macht oder nicht, in erster Linie will man halt sehen, dass jemand entlassen wird, der mit schlechten Leistungen in Verbindung steht.

Nein genau wird das keiner wissen von uns Außenstehenden, aber jetzt wo ein neuer Trainer kommt der explizit sein Team aussuchen darf, sehe ich einfach keine Argumente die einen Verbleib von CJ und Co rechtfertigen. Es kann nicht sein, dass Zoki, MB und Müller gehen müssen und die "Schattentrainer" bleiben.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
cantonas68 schrieb vor 9 Minuten:

Canadi und Neuer? Ja, das hätte was - mit einem Mal zwei "Problemzonen" beseitigt ;)

Wieso?  Woher weißt du dass  Neuer ein guter Tormanntrainer ist? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Das weiss man woher?

Kann ich bestätigen, hab mal mitbekommen das Kinder ein Autogramm von ihn wollten - die wurden dann mehr als unfreundlich abgewiesen.

War allerdings schon vor seiner Rapid Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Wuchtl schrieb vor 10 Minuten:

Über 80 Torschüsse in drei Spielen, und 2Tore und der Spartentrainer soll überhaupt keine Verantwortung tragen?

Jup, befördern sollte man den Spartentrainer. Das sind fast 30 Torschüsse im Spiel! Stell dir vor die Spieler sind in Form und locker vor dem Tor, macht das 10 Dinger in der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich bestätigen, hab mal mitbekommen das Kinder ein Autogramm von ihn wollten - die wurden dann mehr als unfreundlich abgewiesen.

vor seiner Rapid Zeit hat von dem wohl kaum wer ein Autogramm wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Torschussübungen. Büskens beendet das Training und einer schießt noch - hab leider nicht genau gesehen wer's war - und Jancker hat erm dann zur Sau gemacht mMn völlig schwachsinnig nur weil er noch einmal aufs Tor geschossen hat.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

vor seiner Rapid Zeit hat von dem wohl kaum wer ein Autogramm wollen

Damit war natürlich die Zeit "Rapid 2.0" gemeint. War damals seine Zeit in Neusiedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Torschussübungen. Büskens beendet das Training und einer schießt noch - hab leider nicht genau gesehen wer_s war - und Jancker hat erm dann zur Sau gemacht mMn völlig schwachsinnig nur weil er noch einmal aufs Tor geschossen hat.

Sorry, ist bei uns auch die Regel im Verein. Nach dem Training und vor dem aufwärmen gibt es keine Schüsse auf Tor ... Finde das jetzt nicht so unmenschlich. Wenn das eine Regel ist die einzuhalten.

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

cheesi schrieb Gerade eben:

Sorry das ist bei uns auch die regel im Verein nach dem Trainings ende und vor dem aufwärmen gibt es keine Schüsse auf Tor ... Finde das jetzt nicht so unmenschlich wenn das eine Regel ist dann ist das so 

Der Ton macht die Musik mMn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Damit war natürlich die Zeit "Rapid 2.0" gemeint. War damals seine Zeit in Neusiedl.

Sorry, aber im Gegensatz zu den von Jancker trainierten stürmern, verwerte ich meine Chancen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich nicht bestätigen, als meine Kinder letzte Saison sich von ihm nach einem Spiel ein Autogramm geholt haben, war er sehr geduldig und freundlich.

Könnten wir es jetzt generell lassen auf Spieler/Trainer hinzupecken weil sie "menschlich" nicht passen? Vom sportlichen her, kann ich es absolut nachvollziehen das man sich von Jancker trennt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten