Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das aber nicht böse gemeint,war eine normale frage,weil ich eben weiß das sehr viele Menschen bei euch im umkreis von 40-50 km wohnen.

Eben darum kam ja auch im zweiten Teil meine Antwort auf deine Frage ;).

Bei uns hängt vieles vom Wetter und den Leistungen ab. Wenns schön ist und die Mannschaft spielt vorne mit (wie eben momentan) kommen die Leute. Bei uns ist die Fußballkultur eben eine andere als bei euch. Nur gib uns noch ein paar Jahre und wir haben sicher einen Schnitt zwischen 6-8000. Vorausgesetzt die Verantwortlichen leisten weiterhin so gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
grubi87 schrieb Gerade eben:

Also ein Salzburger Insider meint es wird doll, einige grüne und vereinzelt austrianer sprechen von Canadi ...man kann gespannt sein

Don Didi wirds! 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Eben darum kam ja auch im zweiten Teil meine Antwort auf deine Frage ;).

Bei uns hängt vieles vom Wetter und den Leistungen ab. Wenns schön ist und die Mannschaft spielt vorne mit (wie eben momentan) kommen die Leute. Bei uns ist die Fußballkultur eben eine andere als bei euch. Nur gib uns noch ein paar Jahre und wir haben sicher einen Schnitt zwischen 6-8000. Vorausgesetzt die Verantwortlichen leisten weiterhin so gute Arbeit.

Passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Doll wäre ein Trainer der bei den Fans nicht gut ankommen würde. Hat sich in Budapest schon mit der Kurve mWn angelegt bzw. einen Keil zwischen Spielern und Fans getrieben. Wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, dann kann man sich ausrechnen wie das bei uns enden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

Ich seh jetzt keinen Grund die Spieler anzugreifen oder als Tachinierer herzustellen. Wenn es dem neuen Trainer gelingt, ihnen Sinn und Zweck verschiedener Maßnahmen zu verdeutlichen (was nicht bei jedem vergangenen Trainer so war), dann werden die sicher mitmachen. Charakterlich sind die alle sehr in Ordnung, auch die Neuzugänge.

ich will niemanden angreifen. nur wenn man sich bei den spielen gegn die "kleinen"  die statistiken und interviews mancher spieler ansieht, kommt das für mich arrogant rüber.noch dazu wenn man dann ja meistens genau gegen die als verlierer vom platz geht. Ich sagte ja als ganzes team verteidigen, wenn ich sehe das unsere sechser teilweise bei kontern noch in der gegnerischen hälfte nach hinten traben ist das für mich nicht anschaubar. und zu den 14 toren, ja ist klar hast du gesehen wie wir unter büskens gespielt haben? angsthasenfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn's der Doll wird schmeiß ich meinen Laptop ausm Fenster.

Mitchell schrieb vor 36 Minuten:

Erhöhe auf 900... Morgen wird sich alles aufklären aber Canadi wirds net mein Oasch verwette ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das wird ein geiler Tag morgen :D Ich bleib solange positiv wie es geht und vertraue darauf eine gute Lösung zu finden.

Und sollte es jemand sein mit dem ich nicht glücklich bin, dann soll es so sein - vielleicht ist ja genau dieser Mann der richtige. 

Und Doll wird es ja bitte nicht werden - der kann einfach nicht über bleiben bei dem 12 Punkte Katalog. Der hinkt ja meilenweit hinter Kühbauers Leistungen her. Die Titel in der ungarischen Kraut & Rübenliga kann ja niemand ernsthaft als Erfolg werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten