Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hütter definitiv nicht. Eher Slomka würde ich sagen, mein persönlicher Tipp 

Wäre nicht schlecht,aber er würde Zeit brauchen die Liga kennen zu Lernen und die Zeit hat er nicht.

Auch die Spieler von Rapid muss er erst kennen Lernen,was stärken und schwächen betrifft.

Wenn Canadi echt nicht kommt hat wohl er selbst abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mittlerweile e swird Canadi, wär ja so aufglegt, dass er sonst dann in absehbarer Zeit am VTK landet und dort natürlich richtig erfolgreich arbeitet, der Gedanke hat mich heute sehr unsanft aus dem Büroschlaf geholt....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

Nehme an das es Adi hütter oder Slomka ist Oder doll mehr Optionen gibt's nicht 

 

eh nicht, außer :

Canadi, Kühbauer, Lederer, Labbadia, Yakin, Gregoritsch, Pacult, Zoki, Hickesberger sen. und Peter Neururer, der ist auch frei; Hyballa, Garcia, Kranjcar und Baumeister, Knaller, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Er istziemlichich durchtrieben, sollte man aber nach ein paar Posts gecheckt haben.

Ja und trotzdem fressen ihm alleaus der hand :facepalm:

Keine ahnung, aber als fan der salzburger dosenfiliale muss man es ziemlich schwer haben, ich mein der ist schon den ganzen tag hier :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Homegrower schrieb Gerade eben:

Er ist ziemlich durchtrieben, sollte man aber nach ein paar Posts gecheckt haben.

Ruhig Blut, bin trusted wie Herr Trump ;) 

ton1z schrieb Gerade eben:

Ja und trotzdem fressen ihm alleaus der hand :facepalm:

Keine ahnung, aber als fan der salzburger dosenfiliale muss man es ziemlich schwer haben, ich mein der ist schon den ganzen tag hier :lol:

 

Auch an dich; Solche Beiträge kannst gerne rauslassen wenn ich daneben liege. Spätestens Freitag wissen wir alle mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.