Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Leider nicht. Mr.X ist auch mir nicht bekannt. Aber Canadi kann ich definitv ausschließen. 

 

Wien und Tulln genaugenommen. :D Je nachdem :D Die Quelle bezieht sich nicht nur auf Rapid sondern auch bei der Austria hat "sie" einen ganz guten Einblick je nachdem wie man's sieht... Aber Mitarbeiter oder irgendein Vorstand-Fuzzi auf jeden Fall nicht 

Jössas die Brauner und du bist a Politiker oder arbeitest dort.

Nein Spaß beiseite,ist "sie" wenigstens Hübsch

Nochmal Spaß beiseite,Danke für die infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Meine Quelle hat eine 90%ige richtige Trefferquote, also das bezweifle ich sehr stark. 

Nimm uns nicht die Hoffnung, was bleibt denn dann noch wenn die Hoffnung nicht mehr da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
psywalker schrieb Gerade eben:

Du verwettest deinen Arsch, obwohl die Quelle nicht zu 100% sicher ist? Mutig :D

Wortwörtlich natürlich nicht :D Aber die Quelle ist schonw wirklich gut, da müsste vieles, vieles schief laufen wenn da was falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wortwörtlich natürlich nicht :D Aber die Quelle ist schonw wirklich gut, da müsste vieles, vieles schief laufen wenn da was falsch ist. 

Es muss Canadi selbst sein. Kennt Rapid und hat eine Austria-Vergangenheit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wortwörtlich natürlich nicht :D Aber die Quelle ist schonw wirklich gut, da müsste vieles, vieles schief laufen wenn da was falsch ist. 

Canadi is eh ned mein Favorit, daher wärs schon nett, wenn deine Quelle recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wortwörtlich natürlich nicht :D Aber die Quelle ist schonw wirklich gut, da müsste vieles, vieles schief laufen wenn da was falsch ist. 

Nachdem man bei solchen Deals sogar davon ausgehen muss, dass selbst die Frau eines Trainers bewusst falsche Informationen verlautbaren würde/könnte, tät ich mich an deiner Stelle ja ned soo weit aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.