Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 11 Minuten:

ich weiß das schon( das mit den 300000 ),daher wundert es mich das ihr "nur" 5-7000 Zuschauer im Schnitt habt,obwohl ihr ja gut spielt.

Das kannst du als Stadtbewohner natürlich nicht wissen, aber als Bauer muss man 24 h am Tag auf seine Kühe, Schafe usw acht geben da kann man nicht einfach mal für 2-3 h auf ein Fußballspiel gehen. Deshalb sind auch nur so wenige bei uns im Stadion.

Sarkasmus off

Wenn bei uns alle Infrastruktur Maßnahmen abgeschlossen sind wird der Schnitt auch zwangsläufig nach oben gehen. Nur kommen eben die Gloris bei fast minusgraden und keinem Dach über dem Kopf, dass gegen Wind und Regen schützt, nicht ins Stadion wenn man gleichzeitig die Möglichkeit hat, das Spiel im Orf zu bewundern. Aber ich kann dich trösten zum nächsten Spiel gegen Sturm werden deutlich mehr Zuschauer im Stadion sein, sind doch jetzt schon praktisch alle Sitzplätze verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 6 Minuten:

also wenns wirklich canadi wird, na dann bin ich gespannt wie unsere teilweise sehr arroganten spieler darauf reagieren wenn sie plötzlich meter machen müssen und das auch noch im höchst möglichen tempo. alle zusammen verteidigen und angreifen. und da seit jahren unser schwachpunkt die defensive ist wird es dann auch in zukunft endlich gute transfers für die abwehr geben.sehr nur ein problem. sein system verlangt zeit und viel training. und das hat er bei rapid alleine durch die west schon einmal nicht

14 tore in 14 spielen ist jetzt nicht soooo viel

schwachpunkt wäre es wenn man wie die rosanen schon 24 gegentore eingefangen hätte

der einsatz war eigentlich auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man viele verletzte hat und immer diesselben spieler aufstellen musste

ich finde unsere rein österreichische abwehr eigentlich recht gut

so lange man eine entwicklung sieht wird der neue trainer auch zeit kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
KUSH schrieb vor 7 Minuten:

also wenns wirklich canadi wird, na dann bin ich gespannt wie unsere teilweise sehr arroganten spieler darauf reagieren wenn sie plötzlich meter machen müssen und das auch noch im höchst möglichen tempo. alle zusammen verteidigen und angreifen. und da seit jahren unser schwachpunkt die defensive ist wird es dann auch in zukunft endlich gute transfers für die abwehr geben.sehr nur ein problem. sein system verlangt zeit und viel training. und das hat er bei rapid alleine durch die west schon einmal nicht

Ich seh jetzt keinen Grund die Spieler anzugreifen oder als Tachinierer herzustellen. Wenn es dem neuen Trainer gelingt, ihnen Sinn und Zweck verschiedener Maßnahmen zu verdeutlichen (was nicht bei jedem vergangenen Trainer so war), dann werden die sicher mitmachen. Charakterlich sind die alle sehr in Ordnung, auch die Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.