Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
martin2542 schrieb Gerade eben:

Canadi ist eigentlich eher ein Coach, der aktiv an der Seitelinie coacht, oder?

Im Vergleich zu Büskens bewegt sich die Cornerfahne aktiver an der Seitenlinie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Peter_SVM schrieb vor 2 Minuten:

Verdammt also wird's nicht die Paketlösung Lederer F. + Ivo :D

Unmöglich, Mattersburg hat noch kein iNet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Canadi wird wohl so wie viele früh erkannt haben, dass es bei Rapid kriselt. Er wird auch gewusst haben, dass er einer der möglichen Kandidaten ist, sollte Büskens Rapid verlassen. Da bleibt dann schon Zeit eine entsprechende Präsentation vorzubereiten. Er wird diese Präsentation schätze ich mal nicht erst am Sonntag bzw. Montag vorbereitet haben.  Außerdem hat er durch seine akribische Gegneranalyse wohl schon sehr viel über die jeweiligen Spieler gewusst. 

In den Präsentationen geht es meistens weniger um konkrete Spieleranalysen (das ab und zu auch), sondern generell, wie stellt sich ein Trainer das Auftreten seiner Mannschaft vor. Welche spielerischen Ansätze wählt er dabei?

Wenn man beispielsweise "Trainerpräsentationen Canadi" auf Google eingibt, wird man die ein oder andere Trainerpräsentation bewundern dürfen; die ja im Rahmen der Cheftrainerausbildung zu erstellen sind (glaube @Silva hat die einmal in einem Thread gepostet, keine Ahnung mehr wo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es gibt schon so viele Möglichkeiten von Webkonferenzen (Skype, WebEx etc.) die heute gang und gebe sind.
Unser Präsident ist noch dazu im Telekom Biz und wird damit wohl keine Problem haben sondern sogar gewöhnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb Gerade eben:

Unmöglich, Mattersburg hat noch kein iNet ...

Das stimmt so nicht, es mag sein dass beim Vereinshaus kein iNet Anschluss vorhanden ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Canadi wird wohl so wie viele früh erkannt haben, dass es bei Rapid kriselt. Er wird auch gewusst haben, dass er einer der möglichen Kandidaten ist, sollte Büskens Rapid verlassen. Da bleibt dann schon Zeit eine entsprechende Präsentation vorzubereiten. Er wird diese Präsentation schätze ich mal nicht erst am Sonntag bzw. Montag vorbereitet haben.  Außerdem hat er durch seine akribische Gegneranalyse wohl schon sehr viel über die jeweiligen Spieler gewusst. 

Dass er auf Verdacht vorweg eine dreistündige Präsentation kreiert haben soll, ist auch eine starke These

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DAN schrieb vor 22 Minuten:

Weiß nicht. Die Kronenzeitung hat sich auch schon mal geirrt...

sei doch froh, dass ma infos kriegen. wennst erm ned glaubst, ignorier ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaubt ihr das unsere COs wenn sie nicht bei der Kampfmannschaft bleiben eine andere Betätigung im Verein bekommen,zum beispiel bei den AMAS oder in der Akademie?

Oder werden sie auch Beurlaubt,da ja dann wieder unnötig Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich gibts 2 Möglichkeiten, wie der Prozess mit den Bewerbern gelaufen sein könnte, wenn man heute tatsächlich schon entscheidungsreif ist:

a) entweder es zieht sich schon seit ein paar Wochen - was ich für nicht unwahrscheinlich halte

b) oder es gab dabei keine klassische Präsentation so wie wir uns eine solche vorstellen. Die entsprechende Vorbereitung bräuchte dafür zumindest ein paar Tage... Also gut möglich, dass er seine Vorstellungen präsentiert hat, aber das ganze mehr in Form einer offenen Diskussion als in einer Frontalpräsentation mit 45 Seiten Powerpoint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Habe heute Lassaad Chabbi von Austria Lustenau in Wien gesichtet. Wäre es möglich das dieser neuer Trainer wird ? Wäre eine komplette Überraschung, würde mich aber sehr freuen, da ich denke er ist einer der besten Trainer in Österreich. Es bleibt spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Dass er auf Verdacht vorweg eine dreistündige Präsentation kreiert haben soll, ist auch eine starke These

ich glaub eher, dass er die aus den analysen der letzten Spiele gegen uns zusammen gebastelt hat und wie er jetzt bei uns spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jrebounder schrieb vor 2 Minuten:

Habe heute Lassaad Chabbi von Austria Lustenau in Wien gesichtet. Wäre es möglich das dieser neuer Trainer wird ? Wäre eine komplette Überraschung, würde mich aber sehr freuen, da ich denke er ist einer der besten Trainer in Österreich. Es bleibt spannend :)

Also dann wäre dieser 12 Punke Katalog ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten