Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
jtb1995 schrieb Gerade eben:

Ja kenne ich aber trotz allem, wenn er gestern Abend nach Wien geflogen wäre, dann wüsste unser Vorstand davon - tut er aber nicht. Außerdem ist es dann immer noch ein enorm kurzer Zeitraum für Verhandlungen etc..

Glaubst du den Vorstand zu 100 %? Da könnte doch schon eine Geheimniskrämerei bei den Altachern genauso dabei sein (vielleicht lassen dann die Grünen mehr Kohle rüberwachsen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mazunte schrieb Gerade eben:

Kenne ich schon und hat mich in meiner Meinung, dass es - wenn es so sein sollte - noch nicht fix sein kann, bestärkt. Keiner hat mir bis jetzt eine schlüssige Erklärung geliefert. Ja der Damir war beim Spiel Austria gegen Sturm in Wien, da könnte es Verhandlungen gegeben haben aber er war angeblich mit seiner Tochter, die ein Austria Trikot anhatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

jtb1995 schrieb Gerade eben:

Ja kenne ich aber trotz allem, wenn er gestern Abend nach Wien geflogen wäre, dann wüsste unser Vorstand davon - tut er aber nicht. Außerdem ist es dann immer noch ein enorm kurzer Zeitraum für Verhandlungen etc..

natürlich wissen alle Beteiligten nie offiziell etwas davon, dass die Leute in Wien oder sonst wo waren; natürlich sind sie alle komplett erstaunt, dass das "plötzlich alles so schnell gegangen ist" und man natürlich "komplett überrascht und traurig ist", dass die Personen sich weiter entwickeln wollen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem drängt sich mir eine Frage auf: Wenn er angeblich eine dreistündige Präsentation abgehalten hat, wann soll er die gehalten haben? Wo? Und wann soll er die vorbereitet haben? Er hat gestern das Training in Altach geleitet, es gab angeblich bis gestern keinen Kontakt und am Sonntag war sicher noch nicht einmal sicher, ob Büskens/Müller gefeuert werden. Außerdem, wann sollen die Verhandlungen stattgefunden haben (mit Canadi), wenn es angeblich jetzt schon alles fix ist? Deutet es nicht eher darauf hin, dass der neue Trainer vereinslos ist? Das geht doch alles zu schnell? 

Canadi wird wohl so wie viele früh erkannt haben, dass es bei Rapid kriselt. Er wird auch gewusst haben, dass er einer der möglichen Kandidaten ist, sollte Büskens Rapid verlassen. Da bleibt dann schon Zeit eine entsprechende Präsentation vorzubereiten. Er wird diese Präsentation schätze ich mal nicht erst am Sonntag bzw. Montag vorbereitet haben.  Außerdem hat er durch seine akribische Gegneranalyse wohl schon sehr viel über die jeweiligen Spieler gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Deutet es nicht eher darauf hin, dass der neue Trainer vereinslos ist? Das geht doch alles zu schnell? 

Krammer hat in der PK bereits gesagt, dass der Kontakt zu Kandidaten bereits länger besteht (so weit ich weiß, wurde es nach dem Derby dann schon sehr konkret), ist also sicher nicht erst am Montag los gegangen.

Der Kandidat müsste dazu auch nicht in Wien sein. Video-Konferenzen, PP-Präsentationen, etc. sind heute üblich und manche Trainer sind auf dem neuesten technischen Stand wie man weiß. Wie ich schon früher sagte, haben manche gegnerischen Trainer von Rapid mehr Ahnung als MB nach 4 Monaten in Hütteldorf. So eine Analyse kann dann einen Vorstand schon schwer beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Ja kenne ich aber trotz allem, wenn er gestern Abend nach Wien geflogen wäre, dann wüsste unser Vorstand davon - tut er aber nicht. Außerdem ist es dann immer noch ein enorm kurzer Zeitraum für Verhandlungen etc..

Euer Vorstand weiß doch eh Bescheid... Aber die werden sich nicht hinstellen und hinaus posaunen das Canadi in Wien war und sich dort um den Trainer Job bei Rapid beworben hat - sollte es nämlich nix werden würde das massiv auf Canadi zurück fallen.

Da wird einfach dicht gehalten bis alles unter Dach und Fach ist und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Präsentation kann auch ein Fertiges Video sein,das man seinen Künftigen Arbeitgeber vorab schickt wenn der eine mögliche Anstellung in Betracht zieht.

Ist auch im normalen Arbeitsleben üblich.Dann folgt eben das Privat Gespräch.

Im Fußball zuerst wohl mit den Manager um gewisse dinge vorab zu klären,dann das Privat Gespräch.

Muss nicht so sein,kann aber sein,daher muss Canadi gar noch nicht in Wien gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cheesi schrieb vor 4 Minuten:

Nehme stark an das es schon Gespräche vor der Kündigung unser ex Deutschen gegeben hat.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,das schon seit dem Derby der Markt sondiert würde.K.A. ob es da auch schon Gespräche mit möglichen Kandidaten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Videokonferenz wäre möglich aber würde mich in Österreich wundern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Ich nehme mal an, wenn es mit einer Präsentation so stimmt, Präsentation per Mail verschickt und Telefonkonferenz.

Wobei die Räumlichkeiten die ich von der Geschäftsstelle bei der Rapid so kennen, auch eine Videokonferenz ohne Probleme zulassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Der Kandidat müsste dazu auch nicht in Wien sein. Video-Konferenzen, PP-Präsentationen, etc. sind heute üblich und manche Trainer sind auf dem neuesten technischen Stand wie man weiß. 

Verdammt also wird's nicht die Paketlösung Lederer F. + Ivo :D

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

ok canadi war nicht in wien. immerhin ist er trainer und muss sich um seine mannschaft kümmern

dann war eben krammer dort, oder die wunderbare welt des internets

so eine präsentation kann man sich auch im livestream ansehen. ist zwar nicht ganz so persönlich, aber rapid sucht doch schon seit dem derby einen trainer. wer weiß obs danicht schon längst ein kennenlernen gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
jtb1995 schrieb vor 14 Minuten:

Ich gebe zu, ich bin Altach-Fan, ich hoffe natürlich immer noch, dass Damir bei uns bleibt aber bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Trotzdem drängt sich mir eine Frage auf: Wenn er angeblich eine dreistündige Präsentation abgehalten hat, wann soll er die gehalten haben? Wo? Und wann soll er die vorbereitet haben? Er hat gestern das Training in Altach geleitet, es gab angeblich bis gestern keinen Kontakt und am Sonntag war sicher noch nicht einmal sicher, ob Büskens/Müller gefeuert werden. Außerdem, wann sollen die Verhandlungen stattgefunden haben (mit Canadi), wenn es angeblich jetzt schon alles fix ist? Deutet es nicht eher darauf hin, dass der neue Trainer vereinslos ist? Das geht doch alles zu schnell? 

Ganz richtig. Jeder, der schon einmal eine dreistündige Präsentation gehalten hat, weiß, wie lange die Vorbereitung dauert, wenn sich der Vortrag nicht nur auf die Weitergabe von Altbekanntem und Augenscheinlichem beschränkt ("Das ist der Strebinger, das ist euer Goalie", "Probleme im Abschluss habt's"), sondern eine diffizile Auseinandersetzung mit dem vorhandenen Problematiken umfasst und zukünftige Ideen und Lösungsmöglichkeiten vermittelt (sprich - mit einem Wort - überzeugend ist). Wenn er das Ganze neben dem normalen Arbeitsprogramm bei Altach gemacht hat - welches er ja trotzdem ordentlich weitererledigen muss, eine Bewerbung allein macht noch keine Job - na Grüß Gott, da sind einige Wochendtage und Freizeitabende draufgegangen...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.