Cordovan

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cordovan

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Nein, selbst dann hätten wir in der jetzigen Verfassung im Mai am Ende 20 Punkte Rückstand auf RBS. Das derzeitige Format hat doch die Bundeliga nur für Rapid geschaffen, damit wir mal wieder "nur" zw. 10 und 20 Punkte Rückstand am Ende haben. Keine Ahnung wann wir den letzten wirklich guten Trainer hatten - muss aber schon Lichtjahre her sein - mich interessiert dieser Anti-Fußball und die Ausreden nachher nicht mehr. Wer nicht weiß für welchen Verein er spielt soll gleich gehen - unpackbar diese Leistungen....
  2. Mir hat im Tor Lindner überhaupt nicht gefallen - eine viel zu hektische Ausstrahlung - Souveränität schaut anders aus. Warum nicht mal Siebenhandl bzw. Stankovic eine Chance geben? - Hoffentlich sagt Foda Hr. Hinteregger mal, dass man die Bälle auch mit Köpfchen aus der eigenen Hälfte spielen darf und nicht immer nur wegdreschen..... :-(
  3. Hr. Sabitzer MUSS sich Weisheitszähne ziehen lassen und 6 Tage Antibiotika nehmen - also ehrlich gesagt, hoffe ich stark, dass der kommende Teamchef Sabitzer hochkantig aus dem Team rauswirft....
  4. Hat wer von euch diesen Artikel über Sabitzer gelesen: da kommt er nicht gerade gut weg?! http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/
  5. Janko ist ein reiner Strafraumstürmer (wie ein Polster es war), das sollte doch klar sein. Bei Sabitzer kann ich mich nicht an EIN wirklich gutes Spiel im Team erinnern. Es ist eine genauso verschenkte Position wie die von Alaba im Mittelfeld. Und wenn Sabitzer wirklich unser bester Spieler sein soll, dann haben wir ein Problem.
  6. Am ehesten noch Arnautovic, der läuft und rackert bis zum umfallen, geht in Zweikämpfe - was einem Alaba fast total fehlt, sobald ein Spieler vor ihm ist, dreht er ab.
  7. Die Gruppe ist für uns schon wieder zu leicht - denn die vernaschen wir ja alle zum Frühstück. Gegen die Großen hängen wir uns auch richtig rein, dass liegt uns besser - sobald wir glauben wir sind wer, ist es schon vorbei.
  8. Was heißt hier quatsch? Harnik ist im Normalfall Stammspieler, also kommt er nicht von der Bank! Welchen Weltklassestürmer haben wir den sonst auf der Bank? Hinterseer??
  9. Ich mag Sabitzer nicht wirklich. Er hat ab und an seine guten Momente, ist aber für den Spielaufbau nicht zu gebrauchen, entweder man stellt ihn gleich vorne rein, oder man lässt ihn draußen.
  10. Ich schreib's hier nochmal rein (weil es hier besser passt): Koller ist ein Gefangener seines eigenen Systems. Er kann keinen anderen Stürmer bringen, da er keinen wirklichen auf der Bank hat. Er möchte unbedingt Alaba in die Mitte, wo er nicht hingehört. Nichts gegen Öczan, aber was tut er bei der NM im Tor? - Da gibt es jüngere und bessere Torhüter in Österreich. Was tut ein Sabitzer im Team? Die Abwehr hat momentan den Titel nicht verdient. Was tut ein Wimmer auf der linken Seite? (Unglaublich welches Potenzial hier mit Arnautovic und Alaba's Flankenläufe hinten gelassen wird). Falls Koller nicht bald aufwacht, gehört er weg.
  11. Koller ist ein Gefangener seines eigenen Systems. Er kann keinen anderen Stürmer bringen, da er keinen wirklichen auf der Bank hat. Er möchte unbedingt Alaba in die Mitte, wo er nicht hingehört. Nichts gegen Öczan, aber was tut er bei der NM im Tor? - Da gibt es jüngere und bessere Torhüter in Österreich. Was tut ein Sabitzer im Team? Die Abwehr hat momentan den Titel nicht verdient. Was tut ein Wimmer auf der linken Seite? (Unglaublich welches Potenzial hier mit Arnautovic und Alaba's Flankenläufe hinten gelassen wird). Falls Koller nicht bald aufwacht, gehört er weg.
  12. Ihr sprecht/schreibt in Rätseln???
  13. Wer redet hier von fix? - Ich meinte das persönliche Gespräch hat es da gegeben (und dabei gleich mal vorgefühlt, was er kosten könnte etc..)
  14. War auch nicht bös gemeint. Wollte nur darauf hinaus, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (aus Vorarlberg nach Hütteldorf)!
  15. Wo ist das Problem? Glaubt hier wirklich jemand Kramer sucht erst seit einer Woche??