Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer und Lederer als Co wäre immer noch mein Favorite . Weiteres Ranking: Kühbauer, Lederer, Herzog, Pacult

Ich kenne Lederer nicht persönlich, auf mich wirkt er aber, als wär er ein gescheiter Bursche. Wieso sollte er, als angesehener und so weit ich weiß unbestrittener Admira Trainer einen Posten unter einem aktuell Arbeitslosen (?) annehmen?

Da wäre es doch für Lederer besser weiterhin bei der Admira zu bleiben, auf das Scheitern von Didi zu hoffen um danach als Chef zu übernehmen, oder nicht?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iw4n schrieb Gerade eben:

Warum

Kühbauer als Motivator, Endverantwortung -Trainer halt - Lederer der Taktiktüftler auch 100% Fußballverrückt - beide leben Fußball 36 Stunden am Tag ! Kühbauer + Lederer könnte ich mir wie Stöger + Schmid vorstellen...

hags schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne Lederer nicht persönlich, auf mich wirkt er aber, als wär er ein gescheiter Bursche. Wieso sollte er, als angesehener und so weit ich weiß unbestrittener Admira Trainer einen Posten unter einem aktuell Arbeitslosen (?) annehmen?

Da wäre es doch für Lederer besser weiterhin bei der Admira zu bleiben, auf das Scheitern von Didi zu hoffen um danach als Chef zu übernehmen, oder nicht?

Gehalt bei Admira :-(  Gehalt bei Rapid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Canadi oder alternativ O.Lederer

Bei Canadi hätte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, man hätte einen Trainer, der sich die Bezeichnung auch verdient und einen direkten Konkurrenten wohl erheblich geschwächt (so lächerlich das auch im Zusammenhang mit Altach auch klingen mag)

Lederer wird mmn auf kurz oder lang auf unserer Trainerbank zu finden sein, wobei mir der aktuelle Zeitpunkt eigentlich noch zu früh wäre, der soll seine Fehler und  Rückschläge ruhig noch bei einem kleineren Verein durchmachen und als gestandener Trainer in ein paar Saisonen bei uns das Ruder übernehmen.

Kühbauer wäre eventuellals Übergangslösung interessant ,  aber darauf wird sich wohl weder er als auch Rapid einlassen,  längerfristig geht das mmn nicht gut

Und Herzog brauch ich überhaupt nicht, keine Erfahrung als Vereinstrainer und als U21 Trainer mit den Amis auch nicht gerade überragend unterwegs. Für so ein Experiment ist die aktuelle Lage zu prekär.

Barisic würde die Situation wohl am Allerschnellsten in den Griff bekommen, aber das hat andere Gründe, dass der wohl derzeit keine Option darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lederer sehe ich maximal als Co-Trainer. Im Verbund mit Didi könnte ich mir das schon vorstellen. Ansonsten gebe ich zu, keinen leistbaren "Taktik-Motivator" zu kennen, da wir im Moment wohl beides brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube nicht, dass Admira oder Altach ihre Trainer jetzt mitten in der Saison ziehen lassen.

Von Interimstrainer halte ich nichts, wir brauchen jetzt einen wo es sofort passt, damit der internationale Startplatz immer weiter weg rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Gehalt bei Admira :-(  Gehalt bei Rapid :-)

Das Gehalt ist sicher ein Argument, ja. Aber der wird mit seinem Admira Gehalt auch nicht an der Armutsgrenze leben. Ich denke nicht, dass das Gehalt für Lederer momentan ausschlaggebend ist. Schätze ihn so ein, als hätte für ihn in der aktuellen Situation die persönliche Entwicklung als Trainer höchste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
svecee schrieb vor 12 Minuten:

Was bedeuten würde das Müller bleibt bzw. noch bleiben darf ..

Hat rein gar nichts damit zu tun. Barisic ist der Hauptgrund, wieso Barisic kein Thema ist. ;)

Noobody schrieb vor 10 Minuten:

auweh ich finde das mit Lederer geht zu schnell.

Der macht zwar echt nicht den schlechtesten Eindruck aber da darf er mal länger zeigen was er kann.

Heimo, Herzog oder Kühbauer.

Sehe ich ähnlich: Finde Lederer einen ausgezeichneten Trainer, in der aktuellen Lage aber ungeeignet. Fürchte, es ist für ihn noch zu früh. Pfeifenberger, Herzog oder Kühbauer wären der Lage gewachsen, sind in meinen Augen aber keine ausgezeichneten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

mit lederer wäre ich nicht wirklich glücklich. das möchte ich schon auch anmerken. der war ja eigentlich nur mit baumeister im verbund stark und da war die ausgleichende art vom baumeister sicher nicht unwichtig.

Findest!? WNSC, Rapid (phasenweise), SKN und Ried klar dominiert -> halt an der Chancenauswertung gescheitert! So schlecht ist das nicht was der Bursche aus dem Kader raus holt!! Ob man ihm das nicht verwerten vorwerfen kann, ist halt die Frage! Würd das auch noch klappen, würden wir trotz überschaubarer mittel vor rapid stehen!

aber ich bin bei dir - ob er bei rapid funktioniert, werden wir wohl nie erfahren wenns rapid net probiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hags schrieb vor 1 Minute:

Das Gehalt ist sicher ein Argument, ja. Aber der wird mit seinem Admira Gehalt auch nicht an der Armutsgrenze leben. Ich denke nicht, dass das Gehalt für Lederer momentan ausschlaggebend ist. Schätze ihn so ein, als hätte für ihn in der aktuellen Situation die persönliche Entwicklung als Trainer höchste Priorität.

Armutsgrenze nicht aber schon sehr schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
garnett schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Admira oder Altach ihre Trainer jetzt mitten in der Saison ziehen lassen.

Von Interimstrainer halte ich nichts, wir brauchen jetzt einen wo es sofort passt, damit der internationale Startplatz immer weiter weg rückt.

Einen sofortigen Wechsel kann ich mir auch schwer vorstellen. Ein Wechsel zur Winterpause ist aber in meinen Augen nicht unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.