Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte ned Don Didi, der verbringt mehr Zeit auf da Tribüne als am Trainerbankl.

In dem Fall nehm ich Canadi mit Handkuss.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich hoffe ja dass das hier gestreute Kühbauer Gerücht nur Trollerei ist um  den Channel zum Auszucken zu bringen, aber wenns stimmt wird mir Rapid ein Stück egaler. Ich bezweifle nicht mal, dass er kurzfristige Erfolge bringen kann, aber langfristig wäre das gar nichts. Da kommt  für mich das nächste Tief dann so sicher wie das Amen im Gebet. Und das kommt immer recht bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 18 Stunden:

Deshalb unbedingt Bubalo!

Oder Rapid-Charly..

Ich fürchte das es Didi wird :o PS: Wie entfernt man Quotes am Smartphone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leute bitte, da kommt ein User und streut ein Gerücht und alle zucken aus.

Könnte jetzt auch schreiben, dass mir zugetragen wurde, dass Ancelotti vor dem Bayern aus steht und wir angefragt haben. Gehts euch jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bookert schrieb Gerade eben:

Könnte jetzt auch schreiben, dass mir zugetragen wurde, dass Ancelotti vor dem Bayern aus steht und wir angefragt haben. Gehts euch jetzt besser?

Die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass man oft den simplen Weg geht und Kühbauer ist nicht unrealistisch, Gerücht hin oder her. Ancelotti wird wohl niemand glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 1 Minute:

Das eine hat aber Hand und Fuß, während deines offensichtlich an den Haaren herbeigezogen ist. :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Das eine hat aber Hand und Fuß, während deines offensichtlich an den Haaren herbeigezogen ist. :winke: 

und dennoch ist aktuell beides gleich wenig eingetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Also fix ist Kühbauer bestimmt noch nicht. Aber dass er zu denjenigen gehört, die von den Verantwortlichen in Betracht gezogen werden, hab ich auch gehört. Und auch die anderen Namen sind aus dem Tümpel "Österreichische Motivatoren". 

Kenn nur ein paar Namen und die Liste soll recht lang sein, aber ich stell mich mal auf das Schlimmste ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Bitte ned Don Didi, der verbringt mehr Zeit auf da Tribüne als am Trainerbankl.

Bei dem viel kritisieren bzw. nicht vorhandenen In-Game Coaching seiner Vorgänger, auch schon wurscht. :D Wahrscheinlich bewirkt er von der Tribüne aus mehr als Bariskens in der Coaching Zone.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb Gerade eben:

und dennoch ist aktuell beides gleich wenig eingetreten.

Das haben Gerüchte bzw. Insidermeldungen an sich, dass sie eben "offiziell" noch nicht bestätigt sind. Man kann dem jetzt glauben oder auch nicht. So wie gestern ein paar User die Meldung um 12:00 angekündigt hat, während Rapid auf Twitter sogar eine mögliche PK dementiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb Gerade eben:

Also fix ist Kühbauer bestimmt noch nicht. Aber dass er zu denjenigen gehört, die von den Verantwortlichen in Betracht gezogen werden, hab ich auch gehört. Und auch die anderen Namen sind aus dem Tümpel "Österreichische Motivatoren". 

Kenn nur ein paar Namen und die Liste soll recht lang sein, aber ich stell mich mal auf das Schlimmste ein.

Peda :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Und auch die anderen Namen sind aus dem Tümpel "Österreichische Motivatoren".

Heraf, Gregoritsch, Pfeifenberger, Tatar :nervoes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein Kühbauer wäre wohl auch an Freunderlwirtschaft kaum zu unterbieten... Er ist wohl nicht grundlos Hockenstaat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten