[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Peinlicher als das Spiel ist wie sich einige aufführen, wenn man national nach 6 Partien oder so mal eine drüber bekommt. Das ist wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb Gerade eben:

Scheißts euch nicht an. Ihr seid alle nicht erst seit heute Austrianer, also sollte euch sowas bekannt sein.

Ich wunder mich auch immer wieder ... Wir hatten in jeder EC-Saison diese unfassbaren Spiele. Unter der Woche eine Topleistung und ein Sieg gegen eine europäische Topmannschaft, am Wochenende geht man in Wolfsberg unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWLinz84 schrieb vor 1 Minute:

23 Gegentore in 14 Spielen sagt eigentlich alles! Eigentlich mag ich Rotpuller aber für die erste Elf ist er einfach zu schwach!

Korrekt. Kann man schon verpflichten. Bewegungsradius wie ein Hydrant, wäre ideal um den Rasen zu bewässern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel gibt heute leider genug Material für die Idiotenfraktion. 100 Seiten Nachbesprechung incoming

Wobei ich da gleich sag. Wer sich nicht im Griff hat, wird eine Nachdenkpause erhalten!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

zu schade das canadi niemals austria trainer sein wird...    ansonsten gehts einfach scheißen . saison hak ich ab. ec auch. peinlich und dumm von mir das man sich einer trügerischen hoffnung hingegeben hat, und stattdessen zum 1000x von der Austria enttäuscht wurde (keinem menschen würde man so etwas durchgehen lassen, den hätte man da schon lang aus dem leben geschnitten)

deine stimmungsschwankungen sind aber auch genauso lächerlich wie die heutige leistung. ich sags schon die ganze zeit: für den titel sind wir imho noch zu schwach und unkonstant, das heißt aber noch lange nicht dass man alles in frage stellen muss, zumal sich auch sturm und rapid angeblich am heutigen tag nicht unbedingt mit ruhm bekleckert haben. dass wir den eindeutig schwersten gegner hatten von den EC startern hat wohl auch nicht geholfen, altach bestraft so einen saukick nunmal sofort in der aktuellen form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.