AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Was habe ich über Rapid gelacht, aber die hatten zumindest 29 Torschüsse, zwar nur 9 aufs Tor. Aber Welten gegenüber den Dreck den wir da abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. November 2016 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2016 Skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: das wird ein peinliches 0:3 und wir werden an den boden der realität geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2016 Tja Jetzt gehts wirklich nach Himmelsrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. November 2016 Das ist wirklich sensationell übel. Unfassbar diese Performance. Die LSP kommt zum richtigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Schwerst peinlich. Die zerlegen uns da komplett . Auch in Hälfte 2 der gleiche Drecks AngstAlibiKick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Danke, das wars. Vielen Dank für nix. Jetzt reagiere ich mich mit Molotowcocktails ab und übernehme New Bordeaux. Gehts koten. Mit solchen Auftritten haut man sich jede Euphorie zsamm. Unverständlich. Man kann verlieren, aber die Art und Weise kotzt mich schon wieder tierisch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Das erinnert mich an das allererste Spiel damals nach deren erstem Aufstieg wo wir danach Tabellenletzter waren, das war ca. gleich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2016 Das 3:0 gehört zu 100% rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Wie kann das sein? Altach steht mit 5 x Berühren vorm Tor, wir nicht nach 5 Minuten... Debakulös das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Wann erlöst man bitte Serbest?Das is ja eine Zumutung! bearbeitet 6. November 2016 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 waren alle gestern vollfett anders gibts das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Tja Jetzt gehts wirklich nach Himmelsrand das ist ja wirklich skandalös, wos doch so gute games wie pillars of eternity, divinity, oder genre-fremd auch eu4 gibt. leistung heute leider mies, wär wohl auch ohne dem haltbaren goal nix geworden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts