Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2023 Das Tebbich gestern gar nicht erwähnt hat, dass er als Zehnkämper die 8000 Punkte Marke durchbrochen hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 32 Minuten: Das Tebbich gestern gar nicht erwähnt hat, dass er als Zehnkämper die 8000 Punkte Marke durchbrochen hat Das wusste ich noch gar nicht, sollte man öfters erwähnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Das wusste ich noch gar nicht, sollte man öfters erwähnen Auf einer Stufe mit Al Bundy halt. Denn es sollte auch erwähnt werden, dass Al 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft hat! bearbeitet 2. Mai 2023 von blackthunder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2023 Jürgen Hingsen und Daily Thompson haben das nicht geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Also ich finds gut. Es ist mMn unmöglich jemanden zu finden der sowohl wirtschaftlich eine gewisse Expertise hat. Und wenn sich die zwei Gegenseitig manchmal ein bissl ausbremsen in ihrem excitement schadets glaub ich auch nicht Außerdem hat er die 8000. Punkte im Zehnkampf erreicht, womit er auch eine sportliche Expertise vorweisen kann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Außerdem hat er die 8000. Punkte im Zehnkampf erreicht, womit er auch eine sportliche Expertise vorweisen kann Wirklich? Das hab ich ja noch nie gehört, ich finde das sollte er viel öfter Erwähnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Außerdem hat er die 8000. Punkte im Zehnkampf erreicht, womit er auch eine sportliche Expertise vorweisen kann 8039 bitte, soviel Zeit muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tebbich bei Ablösen und Spielerverträgen auch nur irgendwas zu melden hat. Er hat sein Budget und Schicker hat seines. Wenns eng wird, im Sinne von teuer, besprichst das als Verantwortlicher im sportlichen Bereich dann eh direkt mitm Obercheffe. Tebbich und Schicker sind hierarchisch ja auf einer Ebene - maximal, dass Tebbich halt seine Kraxn zusätzlich auf die Verträge haut. Und net amoi do würd i drauf wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 loewinger schrieb vor 29 Minuten: Tebbich und Schicker sind hierarchisch ja auf einer Ebene - maximal, dass Tebbich halt seine Kraxn zusätzlich auf die Verträge haut. Und net amoi do würd i drauf wetten... Da würde ich schon drauf wetten, weil sonst eine Haftung wegen eines Verstoßes gegen das Vier-Augen-Prinzip droht, sollte mal etwas schiefgehen. Würde Tebbich in seinem Bereich auch so performen wie Schicker in seinem, würde Sturm nach meiner laienhaften Einschätzung jedenfalls schon deutlich weiter sein. Aber vielleicht kann ja mal ein Marketing- und Vertriebs-Fuzzi seine Einschätzung zu Tebbich abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2023 Manche Kommentare sind wirklich lächerlich…Tebbich war genauso wie Schicker ein GOLDGRIFF für Sturm! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Manche Kommentare sind wirklich lächerlich…Tebbich war genauso wie Schicker ein GOLDGRIFF für Sturm! Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Ghostreader schrieb vor 10 Minuten: Da würde ich schon drauf wetten, weil sonst eine Haftung wegen eines Verstoßes gegen das Vier-Augen-Prinzip droht, sollte mal etwas schiefgehen. Würde Tebbich in seinem Bereich auch so performen wie Schicker in seinem, würde Sturm nach meiner laienhaften Einschätzung jedenfalls schon deutlich weiter sein. Aber vielleicht kann ja mal ein Marketing- und Vertriebs-Fuzzi seine Einschätzung zu Tebbich abgeben. Stimmt natürlich. Hatte nur Jauk bei irgendeiner Vertragsunterzeichnung in Erinnerung. Das dürfte aber noch unter Goldbrich gewesen sein. Kann natürlich auch nur für das offizielle Foto gewesen sein... Wie auch immer, wäre mit Tebbich nicht ganz so streng wie du, sehe es grundsätzlich aber ähnlich. Er profitiert natürlich auch von der sportlichen Performance - Stichwort Mitglieder. Bin hier aber eh schon wieder raus, es einfach nur mehr mühsam mittlerweile mit manchen Kollegen hier... bearbeitet 11. Juli 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2023 Wenn man den Werdegang von Tebbich kennt, dann weiß man das er sicher nicht eine schlichte Marionettenfigur ist. Schicker und Tebbich kennen sicher die Vertragslagen der Spieler. Tebbich wird den finanziellen Spielraum besser kennen. Und Transfers werden sicher nicht nur unter 4 Augen, sondern eher unter 6 Augen (und mehr - wenn vom Vorstand auch noch Leute mitreden) vorbereitet. Mir kommt Tebbich ein bisserl zu schlecht weg in der Meinung. Warum eigentlich? Also mir sind im Geschäftsbericht 21/22 schon einige Sachen aufgefallen. Die Bilanzsumme steigt innerhalb eines Jahres um 4,7 Millionen €. Das kann man nicht ganz einem Yeboah Verkauf nur zurechnen. Im Interview mit Schicker und Tebbich wird die Steigerung im Sponsoring auch erwähnt. Kann also nicht ganz gelogen sein. Und einen Vergleich mit Schicker darf sich wahrscheinlich im österreichischen Fußball im Moment keiner unterziehen. Da verlieren alle derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten: Manche Kommentare sind wirklich lächerlich…Tebbich war genauso wie Schicker ein GOLDGRIFF für Sturm! kann die frage von suni nur wiederholen: warum genau eigentlich? gewei schrieb vor 6 Minuten: Wenn man den Werdegang von Tebbich kennt, dann weiß man das er sicher nicht eine schlichte Marionettenfigur ist. musste schmunzeln. sag mir, dass du mit tebbich noch nie zu tun hattest ohne mir zu sagen, dass du mit tebbich noch nie zu tun hattest bearbeitet 11. Juli 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 17 Minuten: Manche Kommentare sind wirklich lächerlich…Tebbich war genauso wie Schicker ein GOLDGRIFF für Sturm! Na solang er kein Goldbrich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts