Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Die Beschreibung könnte jetzt aber auf 2 Leute zutreffen

Der eine ist immer noch wegen dem anderen da und das ist natürlich ein Problem. Nur fehlt es beim anderen offensichtlich an Alternativen, was ich mir beim einen einfach nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Der eine ist immer noch wegen dem anderen da und das ist natürlich ein Problem. Nur fehlt es beim anderen offensichtlich an Alternativen, was ich mir beim einen einfach nicht vorstellen kann.

Vielleicht will der eine halt gar keine Alternativen beim anderen, weil er genau so eine Verwaltungsstrategie haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

immer wieder faszinierend, mit welchen äpfel-birnen vergleichen manche hier aufschlagen.

Wieso? Große Veränderungen sind im finanziellen/organisatorischen Bereich halt nur mit Kartnig-esquen Strategien möglich. Für internationale Sponsoren ist ein österreichischer Verein (der sich nicht selbst verkauft) in etwa so interessant wie der Inhalt meines Wäschekorbs. Regionale potenzielle "Großsponsoren" haben kein Interesse an großem Sponsoring, weil sie B2B sind, sprich 0 Vorteil daraus ziehen können (außer als Investoren, wofür man wieder einen Teil des Vereines verkaufen müsste). Sponsoren, für die Sturm einen Wert hätte, haben wir schon fast alle durch (außer die Einzelhändler, und da sind wir nach dem Palme-Desaster u.a. mit der Zotter-Aktion wieder etwas näher an Spar herangerückt). Im Bereich Karten hat sich massiv was in die bessere richtung getan (noch immer weit weg von perfekt, aber es ist eine Verbesserung). Im Bereich Merch haben wir komplett sinnlose Artikel nicht mehr im Shop, dafür beispielsweise die Urban-Stripes Kollektion. Und dann ist da noch das Stadion/die Infrastruktur. Die Stadt scheißt gepflegt auf uns, Selbst bauen (umso mehr in Graz) können wir uns allein nicht leisten, und jedesmal wenn irgendwer das gespräch auch nur annähernd auf den Speckgürtel bringt, gibt es fast einen kollektiven Herzinfarkt.

 

Edit: Ach ja, Online-Präsenz habe ich noch vergessen. Da ist Sturm in den Letzten Jahren von quasi nicht präsent zu der (gewählt!) eindeutigen Nr. 1 in Österreich geworden.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Große Veränderungen sind im finanziellen/organisatorischen Bereich halt nur mit Kartnig-esquen Strategien möglich. Für internationale Sponsoren ist ein österreichischer Verein (der sich nicht selbst verkauft) in etwa so interessant wie der Inhalt meines Wäschekorbs. Regionale potenzielle "Großsponsoren" haben kein Interesse an großem Sponsoring, weil sie B2B sind, sprich 0 Vorteil daraus ziehen können (außer als Investoren, wofür man wieder einen Teil des Vereines verkaufen müsste). Sponsoren, für die Sturm einen Wert hätte, haben wir schon fast alle durch (außer die Einzelhändler, und da sind wir nach dem Palme-Desaster u.a. mit der Zotter-Aktion wieder etwas näher an Spar herangerückt). Im Bereich Karten hat sich massiv was in die bessere richtung getan (noch immer weit weg von perfekt, aber es ist eine Verbesserung). Im Bereich Merch haben wir komplett sinnlose Artikel nicht mehr im Shop, dafür beispielsweise die Urban-Stripes Kollektion. Und dann ist da noch das Stadion/die Infrastruktur. Die Stadt scheißt gepflegt auf uns, Selbst bauen (umso mehr in Graz) können wir uns allein nicht leisten, und jedesmal wenn irgendwer das gespräch auch nur annähernd auf den Speckgürtel bringt, gibt es fast einen kollektiven Herzinfarkt.

Danke! Vorallem wenn man selber in einem B2B Business arbeitet, weiss man, dass das Geld woanders eingesetzt wird als es in einem Kickverein zu verbrennen. Die sind schon nicht umsonst so groß. Was ich auch lernen durfte: raus rufen ist einfach, aber es braucht eine Lösung danach. Es müsste eine Person sein, die wirtschaftlich denkt und auch sportmarketingtechnisch. Man muss mal schauen, wer da bei anderen Klubs so rumspringt in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 52 Minuten:

Wieso? Große Veränderungen sind im finanziellen/organisatorischen Bereich halt nur mit Kartnig-esquen Strategien möglich.

zwischen kartnig und einem tebbich, der in der vergangenheit immer wieder bewiesen hat, dass er für den job definitiv nicht das passende profil besitzt gibts für mich halt schon noch genug spielraum. aber es ist eh müssig darüber zu schreiben. solange jauk im amt ist, wird es auch tebbich bleiben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

zwischen kartnig und einem kleingeistigen fön, der in der vergangenheit immer wieder bewiesen hat, dass er für den job definitiv nicht das passende profil besitzt gibts für mich halt schon noch genug spielraum. aber es ist eh müssig darüber zu schreiben. solange jauk im amt ist, wird es auch tebbich bleiben.

Wer käme für dich in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

sorry, aber darüber muss ich mir keine gedanken machen, denn:

 

Ja, weil er halt nicht immer eine Baustelle will. Die hatten wir eh zu lange. Und Tebbich macht sich im Vergleich zu seinen Vorgängern gut..Das ist eh sein einziges Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb Gerade eben:

Ja, weil er halt nicht immer eine Baustelle will. Die hatten wir eh zu lange. Und Tebbich macht sich im Vergleich zu seinen Vorgängern gut..Das ist eh sein einziges Glück...

Tebbich arbeitet schon solide, ohne besonders hervorzustechen. Ganz besonders zu "gut" um ihn zu entfernen. Luft nach Oben gibt's freilich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.