Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 18 Minuten:

Scheinbar sind wir nur Sturm, wenn von irgendwo her Unruhe hineingetragen werden kann. Sind es nun gekündigte Mitarbeiter, beleidigte Spieler oder "geschasste" Trainer, für viele Grund genug das Gras wachsen zu sehen/hören.

5 Mio brachte die EL, 5 Mio Yeboah, wir stehen am 2. Platz, mit Höjlund wartet der nächste "Goldesel" und Tebbich werkt still & bescheiden (ohne Medienspektakel) effizient im finanziellen Hintergrund.

Wenn alles läuft und Teppich als Wächter über Millionen einen guten Job zu machen scheint, ja dann muss halt ein unzufriedener Mitarbeiter her, um "sturm-like" den "wehret den Anfängen"-Schreier eine Bühne zu bieten. Geschichte wiederholt sich!    

Im Sturm Dorf braucht es immer eine Sau :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Beispiel würde mich ja auch interessieren, oberflächlich öffentlich draufhauen, ohne irgendwas konkretes zu nennen ist mMn entbehrlich 

Wobei 5 Wechsel in 4 Jahern unter ihm nicht gerade für ihn sprechen. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Wobei 5 Wechsel in 4 Jahern unter ihm nicht gerade für ihn sprechen. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

Ich denke mal in einem Fussball Sekretariat gibt es nicht unbedingt immer 38,5 Stunden Wochen. Und sicher auch mal Wochenende, Sonn-und Feiertags Stunden. Probier mal derzeit in der Gastro wenn zu finden... 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
User1234 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Beispiel würde mich ja auch interessieren, oberflächlich öffentlich draufhauen, ohne irgendwas konkretes zu nennen ist mMn entbehrlich 

@themanwhowasntthere ist bei seiner Schilderung schon sehr ins Detail gegangen; das deckt sich auch zu 100% mit den Dingen, die ich erfahren habe. Mehr kann man, wie gesagt, in einem öffentlichen Forum nicht posten, ohne die Quellen erkennbar zu machen. Aber es sei euch unbenommen bis zur großen "Ein Insider packt aus"-Krone-Story Tebbich-Fans zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dagobert Trump schrieb vor 24 Minuten:

@themanwhowasntthere ist bei seiner Schilderung schon sehr ins Detail gegangen; das deckt sich auch zu 100% mit den Dingen, die ich erfahren habe. Mehr kann man, wie gesagt, in einem öffentlichen Forum nicht posten, ohne die Quellen erkennbar zu machen. Aber es sei euch unbenommen bis zur großen "Ein Insider packt aus"-Krone-Story Tebbich-Fans zu sein.

Bis jetzt war in dieser Diskussion (Als Aussenstehender) überhaupt nichts brauchbares dabei. Nichts weiter als: Ich weiß etwas von jemanden, sag aber nicht woher und ich hab gehört und ich reim mir da Indizien zusammen ( haben ja schon so viele aufgehört) und mach mir daraus einfach mal Fakten. Infantiles Geschwätz um eine ungeliebte Person schlecht dastehen zu lassen. Mehr sehe ich darin nicht.

Und wenn man etwas konkretes weiß aber nichts sagen möchte, dann sollte man halt einfach von Anfang an den Mund halten.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 17 Minuten:

Bis jetzt war in dieser Diskussion (Als Aussenstehender) überhaupt nichts brauchbares dabei. Nichts weiter als: Ich weiß etwas von jemanden, sag aber nicht woher und ich hab gehört und ich reim mir da Indizien zusammen ( haben ja schon so viele aufgehört) und mach mir daraus einfach mal Fakten. Infantiles Geschwätz um eine ungeliebte Person schlecht dastehen zu lassen. Mehr sehe ich darin nicht.

Und wenn man etwas konkretes weiß aber nichts sagen möchte, dann sollte man halt einfach von Anfang an den Mund halten.

Ganz deiner Meinung und jetzt könnte man das Thema auch wieder sein lassen, es sei denn, da kommt wirklich noch etwas handfestes, wovon ich aber nicht ausgehe. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Dagobert Trump schrieb vor 1 Stunde:

@themanwhowasntthere ist bei seiner Schilderung schon sehr ins Detail gegangen; das deckt sich auch zu 100% mit den Dingen, die ich erfahren habe. Mehr kann man, wie gesagt, in einem öffentlichen Forum nicht posten, ohne die Quellen erkennbar zu machen. Aber es sei euch unbenommen bis zur großen "Ein Insider packt aus"-Krone-Story Tebbich-Fans zu sein.

Auf keinen Fall werde ich ein Tebbich Hater, aufgrund ein paar Zeilen. Für mich läuft es derzeit sehr gut, und bis das Gegenteil bewiesen ist, werde ich auch daran halten. We will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.