Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Engine Junkie
Ponomarew schrieb vor 54 Minuten:

Eben, hab gehört Tebbich ist ziemlich unfähig 

Da hast du mit SIcherheit was falsches gehört. Unfähig mit Sicherheit nicht. WO hast du das den gehört, wenn ich fragen darf?. Wo nimmst du so eine Information her?.

Kann sein, das er nicht der angenehmste Vorgesetze ist. Vielleicht waren die Angestellten aber auch nur nicht fähig, konnten sein Tempo nicht mitgehen, oder sonst irgendwie wehleidig?. 

Da wir relativ unbeschadet diese Krise überstanden haben. Nicht nur, sondern auch noch Spielgeld für z.b. einen Yeboah hatten, für Investitionen usw. MUSS er auch einiges richtig machen. Würde ich meinen.

Zuerst muss es erst mal einer besser machen bevor ich mir da ein Urteil erlaube.
Und vor allem, ein fremder User mit 12 Beiträgen, mit einem mir bekannt vorkommenden Schreibstil, der eine solche Behauptung aufstellt. Seltsam das ganze würde ich meinen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Dagobert Trump schrieb vor 3 Stunden:

Wie auch @themanwhowasntthere schon schreibt: no na von (ehemaligen) Bediensteten; und nein, vom Twitterkönig ist hier nicht die Rede.

Ich find das schon gaudig, wie hier von "viel[en] Gerüchte[n] und nix Konkretes" geschrieben wird. Erwartet ihr euch in einem öffentlichen Forum Namen?

Nein, ich find's generell nur immer schwierig über eine Situation von außen zu urteilen. Es ist selten, dass eine Seite allein (z.B. Hyballa) komplett für eine schlechte Performance verantwortlich ist. Weiters weiß ich selbst von Leuten, die in der Geschäftsstelle arbeiten, dass Sturm halt eine ziemliche Wohlfühlumgebung ist und die Leute teilweise recht schwierig sind im Umgang (wenn man sie mit den selben Positionen in der echten Wirtschaft vergleicht). 

Deswegen: es ist halt a bissl umsonst. Uns sollt schon klar sein, dass Sturm a bisserl eine geschützte Umgebung ist. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du mit SIcherheit was falsches gehört. Unfähig mit Sicherheit nicht. WO hast du das den gehört, wenn ich fragen darf?. Wo nimmst du so eine Information her?.

Kann sein, das er nicht der angenehmste Vorgesetze ist. Vielleicht waren die Angestellten aber auch nur nicht fähig, konnten sein Tempo nicht mitgehen, oder sonst irgendwie wehleidig?. 

Da wir relativ unbeschadet diese Krise überstanden haben. Nicht nur, sondern auch noch Spielgeld für z.b. einen Yeboah hatten, für Investitionen usw. MUSS er auch einiges richtig machen. Würde ich meinen.

Zuerst muss es erst mal einer besser machen bevor ich mir da ein Urteil erlaube.
Und vor allem, ein fremder User mit 12 Beiträgen, mit einem mir bekannt vorkommenden Schreibstil, der eine solche Behauptung aufstellt. Seltsam das ganze würde ich meinen.

Das ist der ehemalige Dr Irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Das ist der ehemalige Dr Irgendwas.

Dr.Alex ?

Übrigens hat besagter User ja auch kein Problem mit rechten Kreaturen im Stadion bei der Austria.

Man soll ihm also nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Dr.Alex ?

Übrigens hat besagter User ja auch kein Problem mit rechten Kreaturen im Stadion bei der Austria.

Man soll ihm also nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken

Ah, von da kommt der Wind.... hatte eh schon einen üblen Geruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Weiß nicht, find' den Fasching seine Tweets nicht so verkehrt. Mir wär auch nicht aufgefallen, dass er sich irgendwie geäußert hat, dass er das gut findet mit den Nazis bei der Austria? Und er hat nie gegen Personen selbst geschossen. Was soll das jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Dr.Alex ?

Übrigens hat besagter User ja auch kein Problem mit rechten Kreaturen im Stadion bei der Austria.

Man soll ihm also nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken

Dr Überbacher hat er glaub ich geheissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

und wie genau soll das geschehen?

Naja, wenn ein eventueller Nachfolger so viel mehr an Sponsorkohle lukriert, das wir in Geld schwimmen z.b. ?.
So viele neue Deals an Land gezogen werden. Alles einfach besser wird, so das Milch und Honig fliessen.


Was weiß ich. Aber nachdem im Raum steht das Teppich ja eine komplette Graupe ist, müsste ein Nachfolger ja wohl alles besser können, machen, erledigen, schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Was weiß ich. 

eben

wieviel mehr mit jemandem der auch nur etwas offener, kommunikativer, visionärer, nicht nur am erhalt seines eigenen postens interessierten, der auch noch jeglichen verbesserungsvorschlag als persönlichen angriff sieht und dadurch von haus aus dagegen ist, möglich sein wird werden wir hoffentlich irgendwann erleben. auch wenn das, dank jauk, doch länger als notwendig dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

Naja, wenn ein eventueller Nachfolger so viel mehr an Sponsorkohle lukriert, das wir in Geld schwimmen z.b. ?.
So viele neue Deals an Land gezogen werden. Alles einfach besser wird, so das Milch und Honig fliessen.

Neue Sponsoren (zumindest nennenswerte) zieht ein kaufmännischer Geschäftsführer sowieso in den seltensten Fällen an Land, dafür hätte eigentlich das Präsidium rund um Jauk zu sorgen. Der Wirtschafts-GF sollte grundsätzlich dafür sorgen, dass das Werkl in der Geschäftsstelle problemlos läuft und den Verein weiterzuentwickeln.

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

eben

wieviel mehr mit jemandem der auch nur etwas offener, kommunikativer, visionärer, nicht nur am erhalt seines eigenen postens interessierten, der auch noch jeglichen verbesserungsvorschlag als persönlichen angriff sieht und dadurch von haus aus dagegen ist, möglich sein wird werden wir hoffentlich irgendwann erleben. auch wenn das, dank jauk, doch länger als notwendig dauern wird.

Weißt du das er so ist. Ernsthafte Frage?. Und wenn ja, woher?. 

kinski12 schrieb vor 4 Minuten:

Neue Sponsoren (zumindest nennenswerte) zieht ein kaufmännischer Geschäftsführer sowieso in den seltensten Fällen an Land, dafür hätte eigentlich das Präsidium rund um Jauk zu sorgen. Der Wirtschafts-GF sollte grundsätzlich dafür sorgen, dass das Werkl in der Geschäftsstelle problemlos läuft und den Verein weiterzuentwickeln.

Passiert das nicht?. "Sollte" heißt, nein er tut es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ja, hab ich oben schon erwähnt plus, tatsächlich, auch schon persönliche erfahrung/umgang mit ihm.

Ah OK. Ich kenne ihn nur sehr flüchtigst. War mal als Geschäftsführer bei einer unserer Buden kurz im Gespräch. Weil einer der Gesellschafter extremst überzeugt von ihm war. Hatte sich dann eh schnell zerschlagen. 

Arg ist, das er sehr unterschiedliche Meinungen auslöst. Wie lange hat er noch Vertrag, 2023?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.