Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Knows how to post...
toreandreflo schrieb am 9.9.2022 um 22:06 :

1.1.

Danke.

Ich Hirnwichse jetzt, aber vielleicht hat man die vertragliche Möglichkeit Ajeti schon heuer zu zahlen. Wenn er entspricht. Und der Vertrag wird einfach umgemodelt.

Zusätzlich fällt mir gerade aus meiner Firma ein guter Fall ein. Um Gewinn zu minimieren wird der Fuhrpark heuer immens aufgestockt und modernisiert. PKW, LKW und noch andere Baugeräte. Irre Anzahl an Geräte. Wir zahlen alles heuer und bekommen manche Lieferungen erst bis 2024. Weil's produktionstechnisch nicht nachkommen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

sie werden das schon schlau machen und zwischen den GmbHs und dem verein hin und herverteilen. drum ists auch nicht so einfach zu sagen was sturm im endeffekt an steuern zahlt. 

aber gerade finanztechnisch haben wir ja einiges an know how im verein, da würd ich mir keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Auf der Sturm-Website gibts ein kurzes Interview mit Tebbich:
https://sksturm.at/n/der-wirtschafts-boss--bleibt-am-boden

- Nachdem man den Betrag anderer Parteien abzieht bleibt Sturm vom Höjlund Transfer eine 2-stellige Millionen Summe übrig

- In Messendorf wurden Büroflächen erweitert

- Anfang Dezember haben Jauk und Tebbich im Interview mit 90Minuten noch von 2 möglichen Standorten gesprochen, einem am Stadtrand und einem im Stadtgebiet. Jetzt nennt Tebbich Puntigam als Standort, eine Entscheidung könnte noch im Jänner fallen. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

4 Touchdowns in einem Spiel...

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Thomas Tebbich einmal als Zehnkämpfer die 8000 Punkte Marke durchbrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 21 Stunden:

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Thomas Tebbich einmal als Zehnkämpfer die 8000 Punkte Marke durchbrochen hat.

Wusste ich nicht. Beachtliche Leistung... Warum erwähnt er das nie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb am 28.12.2022 um 14:42 :

hehe, hab ich aber bis zum Mitgliederabend nicht gewusst ;-) Da hab ich es als erstes erfahren. 

Zehnkampf ist halt schon eine geile Sportart. Ich mein, ich bin zu behindert, um eine profi-mäßig zu machen. Leichtathleten: WATCH ME BITCH.

Danke für den Lachflash grad. Erinnert mich komplett an mich :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Tebbich war beim Podcast von da Antenne Steiermark zu Gast. In den ersten 8 Minuten ging es um die Leichtathletik, von Minute 8 – 20 um seinen beruflichen Werdegang vor Sturm. Fokus war diesmal mehr auf die Person Tebbich, als auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer. 

-  Nachdem sich auch hier im ASB die 8000 Punkte kurzzeitig zu einem kleinen Running Gag entwickelt haben, lieferte Thomas Seidl auch im Podcast einige Zahlen dazu. War mehrfacher österreichischer Meister  im Zehnkampf(1996, 1997 und 2004) und hat dabei eine persönliche Bestmarke von 8039 erreicht (Weltrekord liegt mittlerweile bei 9126 Punkten). Weils mich dann doch interessiert hat, hab ich die jeweiligen persönlichen Bestleistungen der einzelnen Disziplinen hier gefunden: https://www.oelv.at/de/statistik/athleten

 - Merchandise wurde während seiner Tätigkeit von etwa 400.000-500.000 auf 1,5.-1,7 Mio. Euro gesteigert.

 - Herausforderungen betreffen vor allem die Infrastruktur, ein eigenes Stadion ist eines der wichtigsten Schritte. Das man das Stadion gerne pachte würde ist keine Neuigkeit, man würde gerne den VIP-Club und das Sporttagungszentrum ausbauen und darauf Sky-Boxen installieren.

- Auf das Trainingszentrum ging man leider nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StunningSteve schrieb vor 13 Stunden:

Tebbich war beim Podcast von da Antenne Steiermark zu Gast. In den ersten 8 Minuten ging es um die Leichtathletik, von Minute 8 – 20 um seinen beruflichen Werdegang vor Sturm. Fokus war diesmal mehr auf die Person Tebbich, als auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer. 

-  Nachdem sich auch hier im ASB die 8000 Punkte kurzzeitig zu einem kleinen Running Gag entwickelt haben, lieferte Thomas Seidl auch im Podcast einige Zahlen dazu. War mehrfacher österreichischer Meister  im Zehnkampf(1996, 1997 und 2004) und hat dabei eine persönliche Bestmarke von 8039 erreicht (Weltrekord liegt mittlerweile bei 9126 Punkten). Weils mich dann doch interessiert hat, hab ich die jeweiligen persönlichen Bestleistungen der einzelnen Disziplinen hier gefunden: https://www.oelv.at/de/statistik/athleten

 - Merchandise wurde während seiner Tätigkeit von etwa 400.000-500.000 auf 1,5.-1,7 Mio. Euro gesteigert.

 - Herausforderungen betreffen vor allem die Infrastruktur, ein eigenes Stadion ist eines der wichtigsten Schritte. Das man das Stadion gerne pachte würde ist keine Neuigkeit, man würde gerne den VIP-Club und das Sporttagungszentrum ausbauen und darauf Sky-Boxen installieren.

- Auf das Trainingszentrum ging man leider nicht ein

Auf dem ÖLV-Profilfoto ist doch Channing Tatum, oder ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
StunningSteve schrieb vor 14 Stunden:

Tebbich war beim Podcast von da Antenne Steiermark zu Gast. In den ersten 8 Minuten ging es um die Leichtathletik, von Minute 8 – 20 um seinen beruflichen Werdegang vor Sturm. Fokus war diesmal mehr auf die Person Tebbich, als auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer. 

 

Prinzipiell gute Zusammenfassung von dir, allerdings hast du den wichtigsten Teil mit der Frage nach der Pizza einfach weggelassen. Mitarbeitsminus für dich! 

Die Stadionfrage brennt wirklich allen unter den Fingernägeln, wenn wir wirklich noch 1-2 Jahre gute sportliche Performance hinlegen, geht vielleicht wirklich automatisch (quasi als Nebenprodukt dessen) irgendwie, irgendwo doch noch eine Tür auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell gute Zusammenfassung von dir, allerdings hast du den wichtigsten Teil mit der Frage nach der Pizza einfach weggelassen. Mitarbeitsminus für dich! 

Jetzt fühl i mich wieder wie in der Schule. Als ma in da letzten Woche vor Notenschluss noch ein Referat gehalten hat um die Noten zu Verbessern. Aber um die Frage zu beantworten, Tebbich würde eine Pizza Diavolo bestellen: Scharf, Heiß und Unberechenbar. Also her mit dem Mitarbeitsplus :baseballschlaeger::baseballschlaeger:
 

Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Die Stadionfrage brennt wirklich allen unter den Fingernägeln, wenn wir wirklich noch 1-2 Jahre gute sportliche Performance hinlegen, geht vielleicht wirklich automatisch (quasi als Nebenprodukt dessen) irgendwie, irgendwo doch noch eine Tür auf. 

Der Teil dürfte derzeit leider mehr Träumerei als Realität sein. Wenn man sieht das man derzeit ordentlich feilschen muss um das Trainingszentrum durchzubringen. Das wird finanziell sicher ein kleinerer Brocken sein. Aber natürlich stärken starke sportliche Saisonen die eigene Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.