[VOR] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Partie wird seeeehr sehr wichtig. Die Dosen und die Prolos werden sicher 3 Punkte holen, dass heißt wir müssen dranbleiben 

Selbst ohne die ziemlich sicheren 3 Punkte der Dosen und der Brunzer ist ein Sieg für uns immens wichtig, so lästig wie Altach sich da oben herumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
SCR1929 schrieb vor 40 Minuten:

Und Kayode gelb-rot für die 170. Schwalbe ;) 

Eigentlich sollte man jeden, der diese Lügen erzählt, wegen übler Nachrede anzeigen. Unfassbar, wie sehr die Medien wie Kronen Zeitung, Österreich etc. bereits dazu beigetragen haben, dass Kayode von allen komplett falsch gesehen wird. Bei der Stefanie aus Wien-Schütteldorf hieß es immer "moi, der Arme! Diese Spieler müssen ja geschützt werden bla bla bla....". Wenn dann jemand bei der Austria spielt, heißt es plötzlich immer "Schwalbe", "Schauspieler" etc. Und zudem scheinst du von uns nicht sehr viele Spiele gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube ich kann mich an mehr Schwalben von Venuto erinnern als von Kayode. Venuto hat nämlich in 2 Salzburg-Partien je einmal geschwalbt und dann noch einmal bei einem Heim-Match. Kayode glaub ich auch einmal in Salzburg und dann noch wo. Also 2 Schwalben in knapp 50 Spielen. Ein ziemlich schwacher Wert für einen Stürmer, manche schaffen das in einer Partie.

Ich hoffe aber, dass Kayode in der 89. beim Stand von 1:0 für Altach schwalbt, der Tormann kriegt die Rote (es wurde bereits 3x gewechselt), Netzer stellt sich rein und Holzhauser fetzt den Ball gemeinsam mit Netzer ins Tor. Nach 5 Minuten Nachspielzeit macht dann Kayode in der 97. noch ein Abseitstor (ca 3 Meter am besten), das zählt. Netzer und Oberlin regen sich so auf, dass sie auch beide rot sehen. Ohne Oberlin wirds schwer für Altach da oben. Und schon kämpft Altach gegen den Schimmel um Platz 4. So einfach ist das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

punkten sollten wir aufgrund der tabellensituation alle fälle - vielleicht geht sogar mehr.

zuviel rotation wird wohl nicht notwendig sein, weil danach ohnehin die pause folgt. einmal noch reinbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube ich kann mich an mehr Schwalben von Venuto erinnern als von Kayode. Venuto hat nämlich in 2 Salzburg-Partien je einmal geschwalbt und dann noch einmal bei einem Heim-Match. Kayode glaub ich auch einmal in Salzburg und dann noch wo. Also 2 Schwalben in knapp 50 Spielen. Ein ziemlich schwacher Wert für einen Stürmer, manche schaffen das in einer Partie.

Ich hoffe aber, dass Kayode in der 89. beim Stand von 1:0 für Altach schwalbt, der Tormann kriegt die Rote (es wurde bereits 3x gewechselt), Netzer stellt sich rein und Holzhauser fetzt den Ball gemeinsam mit Netzer ins Tor. Nach 5 Minuten Nachspielzeit macht dann Kayode in der 97. noch ein Abseitstor (ca 3 Meter am besten), das zählt. Netzer und Oberlin regen sich so auf, dass sie auch beide rot sehen. Ohne Oberlin wirds schwer für Altach da oben. Und schon kämpft Altach gegen den Schimmel um Platz 4. So einfach ist das :D

... was rauchst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

punkten sollten wir aufgrund der tabellensituation alle fälle - vielleicht geht sogar mehr.

zuviel rotation wird wohl nicht notwendig sein, weil danach ohnehin die pause folgt. einmal noch reinbeissen.

Jop, seh ich auch so. Punkten wäre schon wichtig, speziell da Altach gut drauf ist und unangenehm zu bespielen ist. Denke Salamon,Tajouri und Friese werden fix in die Mannschaft rücken, vielleicht auch Prokop statt Serbest. Wird also eher nur punktuell rotiert werden, mehr wird nicht nötig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.