[VOR] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

0:1 - ITS, Ecke, direkt....die ist er uns noch schuldig :-)

und dabei bleibts....

Hoffen wir, dass du Recht behältst

 

btw morgen zeigt der Orf das Spiel, bedeutet 4 ORF Live Spiele hintereinander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
`01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Hoffen wir, dass du Recht behältst

 

btw morgen zeigt der Orf das Spiel, bedeutet 4 ORF Live Spiele hintereinander :D

Mitn Cup sogar 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Egal es hat sowieso jeder sky! (auch wenn die bildquali dort eine gemeinhett ist)

Ich hab schon gedacht es liegt an meinen Augen. Sky Sport Austria ist bei mir nicht in HD obwohls dort steht muss dann immer auf Sky Sport 1 oder 2 gehen das ich nur die Austria schauen kann und da is wesentlich besser. Aber echt komisch werd mal anrufen weil TV und Receiver ist neu und war beim alten auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

auch auf sky sport 1hd etc ist das bild nicht besser! Habe beim derby zwischen orf u sky gezapped....das ist von der bildqualität 100 u 1

leider sind halt polzer pawiasek u co dort nicht auszuhalten

Alleine deshalb kann mir nix im ORF anschauen (ausser in der Arbeit). Aber verstehe wirklich nicht wieso das so is deutsche bundesliga is gestochen scharf und unsere zum schmeißen. Aber gut zu hören das es nicht nur bei mir so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

auch auf sky sport 1hd etc ist das bild nicht besser! Habe beim derby zwischen orf u sky gezapped....das ist von der bildqualität 100 u 1

leider sind halt polzer pawiasek u co dort nicht auszuhalten

Die Qualität ist bei den Einzelspielen schon wesentlich besser - aber halt weit weg von sehr gut. Die Bildqualität auf Sky-Sport Austria ist eine einzige Katastrophe!

Man kann vom ORF ja halten was man will - aber bezüglich Bildqualität kann sich Sky in jedem Fall verstecken.

Das Problem gibt es meiner Ansicht nach jedoch nur bei Spielen der österreichischen Bundesliga ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualität ist bei den Einzelspielen schon wesentlich besser - aber halt weit weg von sehr gut. Die Bildqualität auf Sky-Sport Austria ist eine einzige Katastrophe!

Man kann vom ORF ja halten was man will - aber bezüglich Bildqualität kann sich Sky in jedem Fall verstecken.

Das Problem gibt es meiner Ansicht nach jedoch nur in der östrreichischen Bundesliga ...

Ja geht mir ganz genauso und forzaviola84 anscheinend ebenfalls. Traurig für die Preise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola74 schrieb vor einer Stunde:


....da für werdens uns im Frühjahr nur mehr 2 mal zeigen...emoji16.pngemoji6.png

ja in der 35.runde beim meisterschaftsentscheidenden sieg und in der 36.runde bei der meisterfeier.:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.