[VOR] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ZwettlerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ja geht mir ganz genauso und forzaviola84 anscheinend ebenfalls. Traurig für die Preise

ja bei at bundesliga scheinen die mit der qualität massiv in den keller zu gehen. bei el gehts einigermaßen. jedenfalls eine sauerei. das ist alles nur kein hd was sky liefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 9 Stunden:

Ich mein eher fantechnisch. Keine Ahnung, wieso hier auf einmal das Ländle zum Trollen anfängt.

 

Wie bei den Grazern vorige Woche. Nie da gewesen, dann sind sie mal vorne dabei und dann glauben sie hier auftauchen zu müssen. Nach unserem Sieg war keiner mehr da. Hoffe das wird heute auch so sein.

Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Wer wirklich glaubt, dass wir das heute gewinnen, sollte sich dringend untersuchen lassen!

:davinci: 

Früher hätten wir solche Partie fix verloren. Heute traue ich uns durchaus einen Sieg zu. Muss ich jetzt auch zum Dr.? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Wer wirklich glaubt, dass wir das heute gewinnen, sollte sich dringend untersuchen lassen!

:davinci: 

Gewinnen wir locker flockig 3:1. Der Lauf geht weiter. Fink hat der Mannschaft das Gen eingeimpft die Schnittpartien, auch gerne 6 Punktespiele genannt, zu gewinnen.

Canadi kann heute analysieren, Team einstellen und ein Kaninchen aus den Hut zaubern. Wird ihm alles nix nützen. 

Vielleicht kann er nach der Niederlage trotzdem lächeln, nachdem ihn Rapid bezüglich der Ablöse von Büski anspricht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Natürlich kann passieren, dass wir heute verlieren, aber die Mannschaft geht mit der Einstellung ins Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und dieser Wille, den man ein paar Jahre bei uns nicht gesehen hat, ändert viel und hat die Mannschaft schon viel weiter gebracht.
Danke Fink, kann ich da nur sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja geht mir ganz genauso und forzaviola84 anscheinend ebenfalls. Traurig für die Preise


Hab dasselbe Problem mit Sky....
Sky sport Austria ist qualitätsmässig a Frechheit, Sport 1+2HD gehen halbwegs, aber von HD auch einigermaßen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
viola74 schrieb vor 21 Minuten:


Hab dasselbe Problem mit Sky....
Sky sport Austria ist qualitätsmässig a Frechheit, Sport 1+2HD gehen halbwegs, aber von HD auch einigermaßen entfernt.

Also anscheinend haben echt alle das Problem. Verstehe auch nicht woran das liegen könnte werden ja keine schlechten Kameras haben oder nicht in HD übertragen obwohl ma 5 Euro für das HD Paket hinlegt monatlich. Werde mal anrufen die nächsten Tage und schauen was sie mir ums Maul schmieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn Länderspielpause ist gehe ich davon aus, dass es 2 max. 3 Umstellungen von Fink geben wird.

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung heute:

Friesenbichler

Pires - Grünwald - Tajouri

Serbest - Holzhauser

Salamon - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Tore: Friesenbichler und Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grisu27 schrieb vor 21 Minuten:

Auch wenn Länderspielpause ist gehe ich davon aus, dass es 2 max. 3 Umstellungen von Fink geben wird.

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung heute:

Friesenbichler

Pires - Grünwald - Tajouri

Serbest - Holzhauser

Salamon - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Tore: Friesenbichler und Grünwald

Venuto und evtl. Stronati rein ... sonst passts  ..  Stronati würd ich noch mal ein Spiel gönnen .. dann is Länderspielpause & Windbichler kommt zurück :)      2:3 Sieg , wird natürlich nur gewonnen , weil der Schiri 2 Elfer gibt , die rein gar nix sind , Netzer unberechtigter Weise für eine rassistische Beleidigung Rot bekommt und Larry  in der 60. Kommt und nur Schwalbe hahahhahahaahaha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
John Garcia schrieb vor 29 Minuten:

sorry für ot

ich bräuchte als geschenk ein bvb trikot mit spezifischer beflockung? wo bekomm ich das am schnellsten? bvb-hp oder auch wo in wien? 

danke im voraus!

ps: finde keinen trikot-fredl....

Fanshop Strobl würde ich mal tippen. Strozzigasse im Achten.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.