horr1911 Chef Geschrieben 4. November 2016 Diese Partie wird seeeehr sehr wichtig. Die Dosen und die Prolos werden sicher 3 Punkte holen, dass heißt wir müssen dranbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. November 2016 nocheinmal zähne zusammenbeissen und gewinnen. alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2016 Einen Punkt werden wir schon entführen aus dem Ländle....bei -5C° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2016 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Diese Partie wird seeeehr sehr wichtig. Die Dosen und die Prolos werden sicher 3 Punkte holen, dass heißt wir müssen dranbleiben Selbst ohne die ziemlich sicheren 3 Punkte der Dosen und der Brunzer ist ein Sieg für uns immens wichtig, so lästig wie Altach sich da oben herumtreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2016 SCR1929 schrieb vor 40 Minuten: Und Kayode gelb-rot für die 170. Schwalbe Eigentlich sollte man jeden, der diese Lügen erzählt, wegen übler Nachrede anzeigen. Unfassbar, wie sehr die Medien wie Kronen Zeitung, Österreich etc. bereits dazu beigetragen haben, dass Kayode von allen komplett falsch gesehen wird. Bei der Stefanie aus Wien-Schütteldorf hieß es immer "moi, der Arme! Diese Spieler müssen ja geschützt werden bla bla bla....". Wenn dann jemand bei der Austria spielt, heißt es plötzlich immer "Schwalbe", "Schauspieler" etc. Und zudem scheinst du von uns nicht sehr viele Spiele gesehen zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2016 Ich glaube ich kann mich an mehr Schwalben von Venuto erinnern als von Kayode. Venuto hat nämlich in 2 Salzburg-Partien je einmal geschwalbt und dann noch einmal bei einem Heim-Match. Kayode glaub ich auch einmal in Salzburg und dann noch wo. Also 2 Schwalben in knapp 50 Spielen. Ein ziemlich schwacher Wert für einen Stürmer, manche schaffen das in einer Partie. Ich hoffe aber, dass Kayode in der 89. beim Stand von 1:0 für Altach schwalbt, der Tormann kriegt die Rote (es wurde bereits 3x gewechselt), Netzer stellt sich rein und Holzhauser fetzt den Ball gemeinsam mit Netzer ins Tor. Nach 5 Minuten Nachspielzeit macht dann Kayode in der 97. noch ein Abseitstor (ca 3 Meter am besten), das zählt. Netzer und Oberlin regen sich so auf, dass sie auch beide rot sehen. Ohne Oberlin wirds schwer für Altach da oben. Und schon kämpft Altach gegen den Schimmel um Platz 4. So einfach ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Ohne Oberlin wirds schwer für Altach da oben. Spielt der leicht derzeit nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Spielt der leicht derzeit nicht? Oja, aber die nächsten Runden dann nicht. Weil er kriegt ja die Rote nach dem Abseitstor von Kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2016 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Oja, aber die nächsten Runden dann nicht. Weil er kriegt ja die Rote nach dem Abseitstor von Kayode. Ah, so war´s gemeint. Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2016 Ich glaub nicht, dass wir in Altach verlieren. Wird für uns wohl eine klarere Sache als es die meisten erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2016 ich will in altach gewinnen. bitte erfüllt mir diesen wunsch, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. November 2016 punkten sollten wir aufgrund der tabellensituation alle fälle - vielleicht geht sogar mehr. zuviel rotation wird wohl nicht notwendig sein, weil danach ohnehin die pause folgt. einmal noch reinbeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2016 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube ich kann mich an mehr Schwalben von Venuto erinnern als von Kayode. Venuto hat nämlich in 2 Salzburg-Partien je einmal geschwalbt und dann noch einmal bei einem Heim-Match. Kayode glaub ich auch einmal in Salzburg und dann noch wo. Also 2 Schwalben in knapp 50 Spielen. Ein ziemlich schwacher Wert für einen Stürmer, manche schaffen das in einer Partie. Ich hoffe aber, dass Kayode in der 89. beim Stand von 1:0 für Altach schwalbt, der Tormann kriegt die Rote (es wurde bereits 3x gewechselt), Netzer stellt sich rein und Holzhauser fetzt den Ball gemeinsam mit Netzer ins Tor. Nach 5 Minuten Nachspielzeit macht dann Kayode in der 97. noch ein Abseitstor (ca 3 Meter am besten), das zählt. Netzer und Oberlin regen sich so auf, dass sie auch beide rot sehen. Ohne Oberlin wirds schwer für Altach da oben. Und schon kämpft Altach gegen den Schimmel um Platz 4. So einfach ist das ... was rauchst Du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2016 ozzy schrieb vor 2 Stunden: punkten sollten wir aufgrund der tabellensituation alle fälle - vielleicht geht sogar mehr. zuviel rotation wird wohl nicht notwendig sein, weil danach ohnehin die pause folgt. einmal noch reinbeissen. Jop, seh ich auch so. Punkten wäre schon wichtig, speziell da Altach gut drauf ist und unangenehm zu bespielen ist. Denke Salamon,Tajouri und Friese werden fix in die Mannschaft rücken, vielleicht auch Prokop statt Serbest. Wird also eher nur punktuell rotiert werden, mehr wird nicht nötig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2016 Bitte einfach gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts