Stoffl1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe

Stoffl1981's Achievements

  1. Wenn ihr das Abo nicht hinterlegt habt (nachdem ihr euch angemeldet habt), dann an [email protected] oder an [email protected] schreiben.
  2. Gutscheine + Schreiben erhalten inkl. Ktonr. wo ich das Geld hin überweisen muss :o) Werd heute dann auch nochmals die Gutscheine nachzählen :-)
  3. alles über 2 Mio. wäre wirklich Top
  4. Er hat mir spielerisch und technisch in den Testspielen schon gut gefallen. Hoffe er setzt es in der Liga auch um, bin aber sehr zuversichtlich. Freu mich schon auf morgen! Hat uns Damari nicht nur Geld gebracht, sondern auch einen weiteren Spieler ;-) Da sieht man, dass sich ein Faires- bzw. Professionelles Verhalten später noch bezahlt machen.
  5. Stoffl1981

    Ticketthread

    Wäre auch eine Möglichkeit ;-) Oder man könnte den SelfservicePoint vom DZ auch im oder beim Fanshop wieder aufstellen.
  6. Stoffl1981

    Ticketthread

    Bin selber in der IT, wenns heißt Drucker geht nicht, ist im seltensten Fall der Drucker als Hardware defekt ;-) Oft ist es eher ein Netzwerkproblem und der Drucker kann nicht "angesprochen" werden. Im Endeffekt ist es für die Mitarbeiter oder Kunden gleich -> Es kommt kein Zettel raus beim Drucker ;-) Aber wenns am Netzwerk liegt, dann wär's auch egal ob sie zu dem anderen Drucker gegangen wären oder nicht. WienTicket bei der Oper wird die Drucker sicher über ein anderes Netzwerk "ansprechen", somit kann dies natürlich sein -> Das dort alles normal funktioniert.
  7. Stoffl1981

    Ticketthread

    Einfach dem Klub bzw. Fanbetreuer melden, damit die bescheid wissen und ggf. bei WienTicket Druck machen (je nachdem, wo der Fehler gelegen ist).
  8. Karte schon online gekauft Gfrei mi scho.
  9. Bei mir hat "leider" beides geklappt Abbuchung und die Gutschrift ist auch schon eingelangt.
  10. Ok, werd ma sehen, wie das genau funktioniert. Ich zahl mit meiner Bankomatkarte :-) Hat super funktioniert.
  11. - Fanblock (Auswärts- / Heimmannschaft) muss zu den "neutralen" abgegrenzt sein entweder Baulich oder mittels Zaun. Schätze mal lt. Bundesliga Vorgaben. -Auswärtsfans kommen über den Tunnel quasi "unten" rein und es gibt einen separaten Treppenaufgang in den 2. Rang -> Somit kann man von der Nord (auf einem anderen "Niveau") unabhängig zu der West gehen. -Prepaid-Kreditkarten: Die werden mit einem "Standardwert" 10 oder 20 Eur geladen "verkauft" aber man kann sie glaub ich auch so ganz normal in Geschäften verwenden bzw. auch höher beladen. -> Soweit meine Infos.
  12. War um 18:45 vorm C/D Sektor Eingang und war innerhalb von 10min. drinnen. ID-Karte wurde kurz "angesehen" und die Kontrolle war auch sehr zügig. Die Ordner waren beim Eingang sehr bemüht, dass es schnell weiterging und haben auch quasi den Eingang für die Damen, für die Herren freigegeben um die Leut schneller abzufertigen. Beim vorbei gehen Sektor A/B/C -> Sind extrem viele Leut noch angestellt gewesen. :o( Getränke -> Beim Buffet war a längere Schlange angestellt, daher bin ich zu den "mobilen" Standl gegangen, da ist einer vor mir dran gewesen -> Wartezeit 1-2 min.. Hab vor dem aufeinander treffen gehofft, dass wir gegen Roma einen Punkt mitnehmen, diesen haben wir auswärts geholt, somit hab ich mir daheim nicht mehr viel erwartet. wir haben ein tolles Match gesehen mit vielen Toren, ist mir lieber als ein 0:0
  13. Stoffl1981

    Ticketthread

    Stimmt leider :-( War aber beim Nationalteam bis jetzt auch nicht wirklich anders (Bis auf die letzte EM-Quali).
  14. Stoffl1981

    Ticketthread

    Gegen Roma ist natürlich ein besonderes Spiel und zieht natürlich auch alt-Austrianer (die nur noch selten ins Stadion gehen), Austrianer aus anderen Bundesländern, Fußballinteressierte, Touristen usw. an. Der Größte Teil der Fans sind aber trotzdem Austrianer die sich über diese Match freuen und auch motiviert sein werden (siehe CL, war a geile Stimmung). Man sollte nicht schimpfen -> Effolgsfans ;. ihr seid keine richtigen Fans usw. -> Sondern viel mehr die Chance nutzen mit einer positiven/guten Stimmung die Leute zu animieren, auch zu den nächsten Spielen zu kommen. Die Überwindung, wenn man 4x gegen Mattersburg/Altach/St.Pölten usw. spielt, ist natürlich höher, weils nach einer Zeit nicht mehr so interessant ist.
  15. Freu mich auch schon auf das Match, wird sicher wieder super! Bin auf alle Fälle dort! ;-) Endlich wieder a guade Käsekrainer zu vernünftigen Preisen ;-)