14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Länderspielpause kommt wohl nicht zum schlechtesten Zeitpunkt. Nach dem 1:1 hat man die derzeitige Verunsicherung deutlich gemerkt....

DIe Leistung war heute echt alles andere als gut, das Schiriteam war aber auch ne Frechheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Die Länderspielpause kommt wohl nicht zum schlechtesten Zeitpunkt. Nach dem 1:1 hat man die derzeitige Verunsicherung deutlich gemerkt....

DIe Leistung war heute echt alles andere als gut, das Schiriteam war aber auch ne Frechheit....

Bist du dir sicher, dass das besser ist? Noch mehr Zeit, unter Foda zu trainieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich denke es ist neben der fehlenden individuellen Klasse einzelner Spieler auch ein mentales Problem, dass man dauernd ganze Halbzeiten verschläft. Ein Zulechner der das im Interview anspricht und meint er weiß das, kanns aber nicht erklären, spricht da Bände...

Ein mentales Problem ist mit Sicherheit gegeben. Es kann einfach nicht sein, dass man immer wieder in dieses alte Schema zurückfällt, gegen am Papier unterlegene Gegner nicht mit der letzten Konsequenz aufzutreten. Ja, der Einsatz mag im großen und ganzen gepasst haben, aber die dauernden Unkonzentriertheiten gehören für mich genauso zur Einstellung. Passes aus 5 Meter Entfernung, die nicht ankommen, alles das ist ein Zeichen, dass man nicht 100%ig bei der Sache ist.

Auch muss man wieder einmal die Frage nach Dingen stellen, die man sehrwohl trainieren kann: Ecken, Flanken.

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

 

@plieschn 's Vorschlag bezüglich der Schiris ist schon überlegenswert - es kann nicht sein, dass wir von 3 Elfern, 2 davon klare Elfer, genau 0 bekommen. Das soll jetzt nicht als Ausrede herhalten, die Hauptschuld trägt die Mannschaft, die einfach scheiße gespielt hat, aber es kann nicht sein, dass es darauf ankommt, welche Pfeife gerade pfeift und das es keine klare Linie gibt!

Vor allem ist das ja jede Woche das gleiche. Die Medien decken das ganze oder spielen es auch noch runter wie heute. In Wahrheit ist die Schiedsrichtermisere zur Zeit das größte Problem im österreichischen Fußball. Profifußball braucht auch entsprechende Bedinungen, ich verstehe nicht, warum man eine Auslagerung an einen Fußballbund, der dies durchaus hinkriegt nicht einmal in Erwägung zieht. In Österreich Profifußball zu betreiben ist im Moment wie ein Schirennen veranstalten zu wollen, obwohl die Uhr bei jedem zweiten Fahrer bis zu +/- 1 Sekunde falsch geht. Da kann man immer diskutieren, ob der Fahrfehler an der einen Kurve vielleicht auch eine Rolle gespielt haben kann, ernst nehmen kann man den Sport dennoch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zum Spiel will ich eigentlich nicht viel sagen außer,  dass Zulechner heute ein toller Edi Ersatz in Halbzeit 2 war. Die gleichen Bälle verstolpert und kaum einen Pass an den Mann gebracht :super:

Lyko mMn der einzige (neben Huspek eventuell), der eine halbwegs akzeptable Leistung gezeigt hat. Schoissengeyr muss (!) gegen Altach aufgestellt werden. Der war in seinen Auftritten wesentlich sicherer als Schulz und vorallem Spendlhofer, der mMn konstant schwächer wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Tjo, das Team hat mich heute auch extrem enttäuscht. Kein Wille, keine Giftigkeit in den Zweikämpfen, keine Kreativität, kein "Jetzerstrecht"... Ich werd' unsere Mannschaft heute auch nicht verteidigen. Dass Foda offensiv keine Ideen vermitteln kann ist klar, aber die Mannschaft vergisst auch auf alle Tugenden. Gratulation, Niederlage gegen St. Pölten kollektiv verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@plieschn

Wie oft schaust du deutsche Liga? Ich verfolge zumindest die zweite intensiv und da gibt es auch häufig Fehlentscheidungen, sehe da keinen großen Unterschied zu uns. Dort gibt es sogar "Phantomtore" wie bei Kiesling (?).

Wenn man solche Fehler abstellen will muss man einfach zum Videobeweis greiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.