14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Legende

schiri-leistung war nicht besonders gestern...

aber er hat auf beiden seiten mies gepfiffen... und st. pölten war einfach klüger und hat genau so gespielt (und zeit geschunden), wie es der schiri zugelassen hat... extrem clever von st. pölten und dumm von unseren kickern, dass die nicht mit dem schiri zurrecht gekommen sind...

 

die leistung der mannschaft war sowieso eine frechheit... da hätte man auch mit einem anderen schiri vmtl nicht mehr rausgeholt... edi mies, zulechner noch viel mieser... im 1vs1 absolutes unterklassen-niveau von ihm.. lovric hat auch nicht wirklich was besonders gezeigt und sogar schulz relativ unsicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Da wäre Foda gefragt der mit neuen Lösungsansätzen der Mannschaft hilft, ein guter Trainer könnte das, nur Foda ist eben kein guter Trainer der redet sich lieber auf den Schiedsrichter heraus anstatt sich selbst einzugestehen das auch er selbst verantwortlich ist für solche Niederlagen und der aktuellen Situation.

:confused:

Ich habe Foda diesbezüglich auch oft kritisiert, aber diesmal trifft das definitiv nicht zu.

 

Foda in der heutigen KleZe:

Zitat

„Ich bin verantwortlich für diese Niederlage. Das war Sturm unwürdig. Von den Spielern und vom Trainer.“

 

Foda in der heutigen Krone:

Zitat

„Das war in der ersten Hälfte eine Sturm-unwürdige Leistung meiner Mannschaft, aber auch von mir, weil ich das Team eingestellt habe. Nach der Pause haben wir dann alles versucht, aber das war mit Gewalt, hektisch und ohne Struktur.“

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

der einzige was sich schleichen kann bist du, der Artikel ist so aktuell und richtig  wie die verschwörungstheorien der sturm Anhänger.also mach einen abgang mein freund du hast hier nichts verloren.oder anders ausgedrückt verpiss dich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Styria

Kreissl kann viel wollen, nur bringt es absolut Nüsse, sich darüber aufzuregen, denn Schirientscheidungen sind nach wie vor Tatsachenentscheidungen einem Schiri zu unterstellen er hätte absichtlich nicht gepfiffen, könnte auch strafrechtlich verfolgt werden, diesem Problem könnte nur der Videobeweis Abhilfe schaffen, aber da sträubt sich ja die Fifa dagegen, also was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 1 Minute:

der einzige was sich schleichen kann bist du, der Artikel ist so aktuell und richtig  wie die verschwörungstheorien der sturm Anhänger.also mach einen abgang mein freund du hast hier nichts verloren.oder anders ausgedrückt verpiss dich

 

Na dann bring eine Quelle die belegt, dass sich die Austria ihr Stadion komplett selbst finanziert oder halt einfach die Finger still, du Kasperl. Es ist einfach ein Fakt, dass die Austria die selbe Summe von der Gemeinde Wien bekommt wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Situation mit Alar war ein Elfer, muss man nicht diskutieren. Aber die 2. Elfer-Situation mit der Hand von Huber kann keiner sein. Wennst hochspringst ist das eine natürliche Handbewegung, außerdem hat er aus der Entfernung gar nicht mehr reagieren können und auch nicht sehen können, dass der Ball in Richtung seiner Hand gehen wird.

Was auch erwähnt werden sollte ist das Brutal-Foul vom Zulechner am Pirvulescu. Der hatte viel Glück, musste "nur" leicht verletzt ausgewechselt werden, die Spuren von Zulechners Stollen waren vom Oberschenkel bis zum Knie deutlich auf Sky im Bild. Wenn der Schiri das sieht kann es nur Rot sein.

Egal, wir hatten viel Glück mit den Aluminiumtreffern, aber die 3 Punkte sind unheimlich wichtig für uns.

Ich hoffe trotzdem daß ihr euch erfangt und im Titelrennen bleibt. Wäre ganz angenehm wenn der Meister wieder einmal nicht aus Salzburg oder Wien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@SturmfanDöblingMitCape

1. Bin ich nicht der einzige Mod hier.

2. Habe ich ein Privatleben.

3. Habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten. Hast du z. B. gewusst, das ich heute schon um 02.45 Uhr aufgestanden bin? Du kannst dir also ausrechnen, wann ich gestern schlafen gegangen bin, um auf meine 8 Stunden Schlaf zu kommen.

4. Mache ich (und @humankapital) das hier unentgeltlich.

5. Kann ich während der Arbeit nicht immer aufs Handy schauen. Ich arbeite außerdem nicht am PC!

6. Könnt ihr viele Konflikte vermeiden, indem ihr User auf die Ignore-Liste setzt und nicht auf jedes Posting reagiert!

7. Rufst du heute noch jedes Mal, wenn jemand garstig zu dir ist, deine Eltern?

8. WIR MODS KÖNNEN KEINE USER SPERREN!

Gibt sicher noch mehr, aber mir reichts jetzt für den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 


Na dann wird er jetzt doch sicher zurücktreten, oder? [emoji6]
die Situation mit Alar war ein Elfer, muss man nicht diskutieren. Aber die 2. Elfer-Situation mit der Hand von Huber kann keiner sein. Wennst hochspringst ist das eine natürliche Handbewegung, außerdem hat er aus der Entfernung gar nicht mehr reagieren können und auch nicht sehen können, dass der Ball in Richtung seiner Hand gehen wird.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

@SturmfanDöblingMitCape

1. Bin ich nicht der einzige Mod hier.

2. Habe ich ein Privatleben.

3. Habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten. Hast du z. B. gewusst, das ich heute schon um 02.45 Uhr aufgestanden bin? Du kannst dir also ausrechnen, wann ich gestern schlafen gegangen bin, um auf meine 8 Stunden Schlaf zu kommen.

4. Mache ich (und @humankapital) das hier unentgeltlich.

5. Kann ich während der Arbeit nicht immer aufs Handy schauen. Ich arbeite außerdem nicht am PC!

6. Könnt ihr viele Konflikte vermeiden, indem ihr User auf die Ignore-Liste setzt und nicht auf jedes Posting reagiert!

7. Rufst du heute noch jedes Mal, wenn jemand garstig zu dir ist, deine Eltern?

8. WIR MODS KÖNNEN KEINE USER SPERREN!

Gibt sicher noch mehr, aber mir reichts jetzt für den Moment.

@SturmfanDöblingMitCapeda wir den job freiwillig machen und uns wohl hoffentlich ein privatleben gestattet ist, können wir auch nicht zu jeder tages- und nachtzeit den ganzen channel im auge behalten. ich schau grad jetzt zum ersten mal seit gestern 15 uhr in den channel. du kannst mir gern die kommentare schicken, die für dich zu weit gehen. ich kann sie dann eventuell ins gremium bringen.

ansonsten ist den worten von @Sohnemannnichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Aber die 2. Elfer-Situation mit der Hand von Huber kann keiner sein. Wennst hochspringst ist das eine natürliche Handbewegung, außerdem hat er aus der Entfernung gar nicht mehr reagieren können und auch nicht sehen können, dass der Ball in Richtung seiner Hand gehen wird.

Dann darf man also bei einen Eckball mit ausgestreckten armen hochspringen und wenn man den ball mit den armen berührt ist das dann kein Elfer ?

Vielleicht kannst du dich noch an das Rapid spiel gegen euch in St. Pölten erinnern da gab es auch so eine ähnliche Situation nur nach einen Freistoß wo der St Pöltener Spieler aus kurzer Distanz angeschossen wurde am Arm und es gab Elfmeter für Rapid.

Also hätte das gestern auch Elfmeter sein müssen mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

@SturmfanDöblingMitCapeda wir den job freiwillig machen und uns wohl hoffentlich ein privatleben gestattet ist, können wir auch nicht zu jeder tages- und nachtzeit den ganzen channel im auge behalten. ich schau grad jetzt zum ersten mal seit gestern 15 uhr in den channel. du kannst mir gern die kommentare schicken, die für dich zu weit gehen. ich kann sie dann eventuell ins gremium bringen.

ansonsten ist den worten von @Sohnemannnichts mehr hinzuzufügen

Dann wärs vll. an der Zeit einen aktiveren Nutzer als Mod einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
killver schrieb vor 16 Minuten:

Dann wärs vll. an der Zeit einen aktiveren Nutzer als Mod einzustellen.

dann warte ich mal auf vorschläge für geeignetere kandidaten

 

sowohl sohnemann als auch sind für gewöhnlich recht aktiv. dass an einem tag mal beide nicht aufmerksam sind, passiert ganz selten

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dann darf man also bei einen Eckball mit ausgestreckten armen hochspringen und wenn man den ball mit den armen berührt ist das dann kein Elfer ?

Vielleicht kannst du dich noch an das Rapid spiel gegen euch in St. Pölten erinnern da gab es auch so eine ähnliche Situation nur nach einen Freistoß wo der St Pöltener Spieler aus kurzer Distanz angeschossen wurde am Arm und es gab Elfmeter für Rapid.

Also hätte das gestern auch Elfmeter sein müssen mMn.
.
Schulz hat Huber den Ball aus kurzer Distanz auf den Arm geköpft. Sowas ist einfach kein Elfer. Dass man beim Springen die Arme oben hat, ist normal, und weder ist Huber mit dem Arm Richtung Ball gegangen noch konnte er aufgrund der kurzen Distanz noch reagieren. Hier Elfer zu geben wäre kayodesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

.
Schulz hat Huber den Ball aus kurzer Distanz auf den Arm geköpft. Sowas ist einfach kein Elfer. Dass man beim Springen die Arme oben hat, ist normal, und weder ist Huber mit dem Arm Richtung Ball gegangen noch konnte er aufgrund der kurzen Distanz noch reagieren. Hier Elfer zu geben wäre kayodesk.

Gleiche Aktion wie damals bei St. Pölten gegen Rapid, Rapid hat den Elfer damals bekommen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/9/runde-9-st-poelten-rapid-spielbericht/ Ab 1:30.

Mir geht es nur um gleiches recht für alle wenn Rapid solche Elfer bekommen hat wieso dann wir nicht ?

PS: Ich war damals schon der Meinung das sowas kein Elfmeter ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja aber beim Rapid Spiel war es doch so, dass der Spieler aktiv mit der Hand zum Ball gegangen ist, also vor sein Gesicht, da wäre der Ball sonst hin. Gestern war die Situation wie ja schon beschrieben so, dass der Arm angeköpft wurde und somit keine aktive Bewegung zum Ball vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.