14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Du bist noch nicht allzu lang Sturm-Fan oder? Na dann hast wohl auch keine Ahnung von dem was Foda seit seinem Comeback fabriziert...

Ja hast wahrscheinlich recht denn ich denke mal ein langjähriger Sturmfan würde sich nämlich fragen warum sich

hier alles so aufregt das man als aktueller tabellenführe mal ein spiel verliert.

Aber als langjährigen sturmfan darf ich dich  als neuer ja sicher fragen. Waren die ganzen meisterfeiern in der gruabn eigentlich schön? Weil ich kann mich komischer weise an keine erinnern. Sorry aber wennst glaubst sturm hat  einen fixen anspruch auf den Meister dann empfehle ich dir den grünen fixmeister zu supporten (werdens zwar auch nie aber immerhin bist dann in guter gesellschaft beim rumheulen warum aus dem fixen titel wieder nichts geworden ist)

Aber ok zur not kannst immer noch Kunde in der Bullendisco werden. Da hast die besten chancen das die anforderung meister auch jahr für jahr erfüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Du bist noch nicht allzu lang Sturm-Fan oder? Na dann hast wohl auch keine Ahnung von dem was Foda seit seinem Comeback fabriziert...


Als neutraler Beobachter sehe ich, dass Foda auch schon vor Jahren immer wieder bewiesen hat einen fulminanten Saisonstart dann doch noch vernichten zu können. Ist ja nicht das erste mal...

Ich weiß nicht warum, aber es hat meiner Meinung nach System. Würde mich echt interessieren woran das liegt, denn ich mag eigentlich Fodas Arbeit, die halt irgendwie nur eine halbe Saison funktioniert.

Hat der gelernte Sturm Fan dafür eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich bin gewiss kein Verschwörungstheoretiker, aber ganz normal ist das auch nicht, was die Schiris in Zusammenhang mit uns aufführen! 

Unsere Verantwortlichen haben nicht unrecht:

Zitat

Der Unparteiische gab zwei Elfmeter für die Grazer nicht, auch in anderen Situationen bewies der 31-Jährige kein glückliches Händchen.

„Wir waren nicht gut heute, aber der Schiedsrichter war extrem schlecht“, so ein verärgerter Foda nach dem Spiel gegenüber „Sky“.

Kreissl der gleichen Meinung

Bereits nach sechs Minuten wurde Deni Alar von Martin Grasegger klar im Strafraum gefoult, doch die Pfeife blieb stumm. Etwas schwieriger zu erkennen war eine Situation in der zweiten Halbzeit, als Michael Huber nach einem Eckball die Kugel an den Arm bekam.

Sturm-Manager Günter Kreissl machte schon in der Halbzeitpause seinem Frust Luft: „Es gibt einige Dinge beim Schiedsrichterteam, die mich ärgern. Sturm Graz hat im August 2015 den letzten Elfmeter zugesprochen bekommen. Wenn ich dann solch klare Aktionen sehe, bin ich wirklich verärgert."

„Wenn man sieht, wie sich der Schiedsrichter aufführt und was man sich im Kabinengang noch anhören muss, ist das schon ärgerlich“, legt Foda nach. Was nach dem Spiel genau gesagt wurde, wollte der Deutsche nicht sagen, um weitere Benachteiligungen seiner Mannschaft zu vermeiden.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franco-foda-aerger-ueber-referee/

 

 

Der Lord diesmal trotzdem ehrlich:

Zitat

Dennoch hält Foda fest: „Wir sind verantwortlich für die Niederlage, nicht der Schiedsrichter. Ich war extrem laut in der Kabine, das war Sturm unwürdig, so darf man sich nicht präsentieren.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
PRESIDENT@NET schrieb vor einer Stunde:

Als neutraler Beobachter sehe ich, dass Foda auch schon vor Jahren immer wieder bewiesen hat einen fulminanten Saisonstart dann doch noch vernichten zu können. Ist ja nicht das erste mal...

Ich weiß nicht warum, aber es hat meiner Meinung nach System. Würde mich echt interessieren woran das liegt, denn ich mag eigentlich Fodas Arbeit, die halt irgendwie nur eine halbe Saison funktioniert.

Hat der gelernte Sturm Fan dafür eine Erklärung?

Das Foda-System hat eben System: Je mehr die Spieler das Foda-System verinnerlichen, umso schwächer werden sie. Darum läuft es mit vielen Neuzugängen zu Beginn immer ganz gut, ehe der obligatorische Einbruch erfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es rennt derzeit halt alles gegen uns. Wir spielen scheiße, was der Hauptgrund der miesen Ergebnisse ist. Dazu kommt aber auch eben, dass man zuletzt Fehlentscheidungen gegen sich hinnehmen muss, die zu einem möglichen Umschwung führen könnten. Das soll kein mimimi sein, sondern ist Fakt. Beides zusammen macht die Sache schwierig.

Der einzige Vorteil der durchwachsenen Leistungen ist wirklich, dass eine mögliche Verlängerung vom Franzi vielleicht doch novh einmal genauer überdacht wird...

Achja und eins noch. Horvath fehlt in genau solchen Spielen sehr. Hoffe, dass er nach der Länderspielpause wieder halbwegs fit ist. Gibts da eigentlich News bis wann man mit ihm rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Achja und eins noch. Horvath fehlt in genau solchen Spielen sehr. Hoffe, dass er nach der Länderspielpause wieder halbwegs fit ist. Gibts da eigentlich News bis wann man mit ihm rechnen kann?

Laut letzten Meldungen kann er in der Länderspielpause bestenfalls mit leichten(!) Training beginnen. Erst in den letzten Spielen der Herbstssaison ist er womöglich wieder Thema. Sehr bitter. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Styria schrieb vor 11 Minuten:

Laut letzten Meldungen kann er in der Länderspielpause bestenfalls mit leichten(!) Training beginnen. Erst in den letzten Spielen der Herbstssaison ist er womöglich wieder Thema. Sehr bitter. :(

Na geh. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass alles bei ("nur") einer Angina begann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin gewiss kein Verschwörungstheoretiker, aber ganz normal ist das auch nicht, was die Schiris in Zusammenhang mit uns aufführen! 

Unsere Verantwortlichen haben nicht unrecht:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franco-foda-aerger-ueber-referee/

 

 

Der Lord diesmal trotzdem ehrlich:

 

Und wie sehr verdient: "Der Fluch des Edin Salkic"

Ohne dem wär da Foda bis heute ohne Titel.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat schlecht gespielt heute aber wie ich es vorher geschrieben habe mit ein wenig Glück geht einer der 2 Lattenschüsse rein und es steht 2:2 und man bekommt alt einen der beiden Elfmeter dann sieht das schon wieder anders aus also man hat schlecht gespielt aber das man sagt die Mannschaft wollte nicht das ist nicht richtig man hat einfach nach dem Tor extrem dumm gespielt bis zu 40 Minuten hat man wieder einmal geschlafen und danach war der Wille schon da aber es hat auch das nötige Glück heute gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten:

Und wie sehr verdient: "Der Fluch des Edin Salkic"

Ohne dem wär da Foda bis heute ohne Titel.

Lustig dieses Argument. Wie der 36.Spieltag beweist, wäre man auch ohne dem Handspiel Meister geworden. Was hat das eigentlich mit den Schiris zu tun? Hätte er das nicht geben sollen?

Außerdem wurde man ein Jahr zuvor Cupsieger.. Aber süß, dass die eigene Unfähigkeit noch immer weh tut. :=

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.