14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens brauchen wir uns jetzt nicht mehr wegen einer Foda verlängerung Gedanken machen, mindestens 3 Klubs werden am Ende noch vor uns landen, wenn nicht 4.

Ich würd auch bei einem 5.platz eine Verlängerung nicht ausschließen. Der Foda gehört ja einfach zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn die Saison jetzt so weitergehen sollte dann wird das ein Spass! Man hat ja "nur" mit einem 8500er Schnitt budgetiert! Wenn die nicht aufwachen wird diese Saison ein noch größeres Minus zu buche stehen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

Geht nicht, den Sager hat sich schon Sonni Sonnleitner patentieren lassen, der spielt bei Rapid im Ausland. 

Laut Metternich beginnt der Balkan am Rennweg, also von daher....

 

Großartiges Match. Besser kann man eine Führung nicht nach Hause fahren. Ich bin stolz auf unsere Buam. Allen voran auf Stolper Edi und Irrlicht-Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 15 Minuten:


Saufst du fix oder nur an Spieltagen?

Schau ich diskutiere gerne wenn es irgendetwas wie Argumente gibt. Dass du dazu nicht in der Lage bist, beweist du leider immer wieder, wer nicht deiner Meinung ist wird mit irgendwelchen Beleidigungen abgetan, kannst auf dem Niveau gerne mit Baldur "diskutieren". Für mehr reichts bei dir leider nicht.

Edit: Irgendeine halblustige Antwort kannst dir sparen, ich lese sie nicht mehr, wie auch deine restlichen "Beiträge".

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.