horr1911 Chef Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Es werden schirche Szenen werden und unsere Kurve wieder einmal negativ durch die Presse gehen. Es ist fürchterlich! Die Presse wird über mich als schlägernden Nazi Hool berichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 3 Ungarn motiviert mitzukommen... leider vom falschen ungarischen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 Reichraminger schrieb vor 2 Minuten: 3 Ungarn motiviert mitzukommen... leider vom falschen ungarischen Verein Es gibt in Ungarn einen richtigen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Es gibt in Ungarn einen richtigen Verein? nem tudom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Reichraminger schrieb vor 5 Minuten: nem tudom I a ned, darum frag ich ja. -------------------------------------- Strecha kann ja auch normale Artikel schreiben, wusste ich gar nicht.https://kurier.at/sport/fussball/ein-festspiel-um-bonuspunkte-fuer-die-austria/228.608.087 bearbeitet 3. November 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: I a ned, darum frag ich ja. hab aber mal bei einem derby vor rund 3 Jahren auf der Ost einen Jungen mit seinem Vater gesehen die hatten beide einen Ujpest Schal. Ich fragte sie ob sie aus Ungarn sind und ja "Igen, igen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 3. November 2016 Weiß jemand was heute neu auf der Verkaufsplatte im Sektor zu kaufen gibt? Heute wirds ein Spektakel [emoji481] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. November 2016 Come on you Veilchen! Vorfreude riesig... 17:00 Partystart im Prater! habe bitte 7 Nicht-Veilchen dabei - Forza Missionierung! (leider 4 davon Italiener :)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Es gibt in Ungarn einen richtigen Verein? seit dem tibor zumindest keinen falschen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2016 Ich spekuliere heute schon mit einer Sensation und zwar mit 3 fetten Bonuspunkten. Eine (knappe) Niederlage wäre aber auch keine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 grisu27 schrieb vor 1 Minute: Ich spekuliere heute schon mit einer Sensation und zwar mit 3 fetten Bonuspunkten. Eine (knappe) Niederlage wäre aber auch keine Schande. Ich rechne eher mit einer Niederlage mit 2-3 Toren Differenz. Ich spüre irgendwie, dass die AS Roma heute kurzen Prozess machen wird, um das Thema Gruppensieg dann in 3 Wochen zu fixieren. Solange die Partie zwischen Giorgio (Copyright by Fink ) und Pilsen Remis ausgeht, kann ich leben damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2016 Geträumt.. 1:0 Kayode 1:1 1:2 2:2 Venuto 90. Minute: 3:2 Holzhauser aus einem Freistoß in Richtung unseres Sektors. Anschließend rennt die ganze Mannschaft zum Sektor und alle kriegen Gelb. Verlängerung 6 Minuten. 3 Stangenschüsse AS Rom. Schlusspfiff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2016 GIBTS IRGENDWO EINEN STREAM? (außer Sky Go) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 2 Minuten: GIBTS IRGENDWO EINEN STREAM? (außer Sky Go) Hoffentlich nicht. Herbert Prohaska: "Für jeden Austria Fan ist der Gang ins Happel Stadion heute Pflicht." bearbeitet 3. November 2016 von ufo05 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich nicht. Herbert Prohaska: "Für jeden Austria Fan ist der Gang ins Happel Stadion heute Pflicht." Bildung > Austria Rapid > Bildung perfekter Kurstermin bearbeitet 3. November 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts