[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

Austrianer

Es ist alles angerichtet für eine herbe Entäuschung und Niederlage. Positive Stimmung, viele Zuschauer, ein ersatzgeschwächter Gegner...

Frei nach Dr. Saurer "im Oktober verlieren wir keine einzige Partie" ... "im November gewinnen wir kein einziges Match"

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Es ist alles angerichtet für eine herbe Entäuschung und Niederlage. Positive Stimmung, viele Zuschauer, ein ersatzgeschwächter Gegner...

Frei nach Dr. Saurer "im Oktober verlieren wir keine einzige Partie" ... "im November gewinnen wir kein einziges Match"

:nervoes:

sollte es anders kommen wie von dir beschrieben, kann ich mich mit der austria nicht mehr identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Fink ist so geil. Auf der PK wieder mal gezeigt, dass es morgen schon ums Gewinnen geht. Er wird mir immer sympathischer. 

Die wurde ja heute nicht gestreamt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lewis schrieb vor 16 Minuten:

"im November gewinnen wir kein einziges Match"

Nix da!

Wir gewinnen gegen Roma und machen durch das X im Paralellspiel den Aufstieg quasi fix! :v:

Soweit zumindest mein Wunsch!

bearbeitet von 2P81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nach der Auslosung auf einen Punkt in Rom getippt und zuhause auf eine Niederlage. Ich war damals der Meinung, wenn überhaupt, dann machen wir einen Punkt in Rom, da die Roma sich auf die Meisterschaft konzentriert. Jetzt sagt mein Gefühl, dass wir auch zuhause eine große Chance haben und sogar einen Sieg einfahren können. An der Haltung der Römer hat sich nichts geändert, meine ich. Auch wenn sie weiterkommen wollen, so ist dieser Wille sicher nicht so ausgeprägt wie bei uns und da sehe ich unsere Chance. Wir dürfen ihnen keinen Zentimeter Raum lassen und vor allem De Rossi in seinen Aktionen stören.
Ich freue mich schon irrsinnig auf das Match und bin außergewöhnlich zuversichtlich, auch wenn ich weiß, dass die Giallo Rossi Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam beginnt bei mir spürbare Vorfreude auch einzusetzen.

Erwarten tu ich mir morgen nicht wirklich was, geschweige denn von einem ähnlich leiwanden Spielverlauf wie in Rom zu träumen. Aber wenn die Mannschaft es schafft an die zuletzt gezeigten (okay, Ebreichsdorf lass ma mal weg) Leistungen anzuschließen, hinten konzentriert zu bleiben und alles in die Waagschale zu werfen geht was.

In Wirklichkeit gehts eh nur um Letztgenanntes. Wenn die Leistung stimmt bin ich zufrieden, egal wie's vom Ergebnis her ausschaut.

E:

@tifoso vero Danke für den Link! Bewundernswert wie ruhig der Herr Fink bleiben kann

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.