[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte bis zur 85. min 0:3 im Rückstand sein und dann 4:3 gewinnen, Siegtor in der 95. min, Elfermeternachschuss nach Tormannparade an die Stange und dann knapp über die Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Bitte bis zur 85. min 0:3 im Rückstand sein und dann 4:3 gewinnen, Siegtor in der 95. min, Elfermeternachschuss (eindeutige Schwalbe von Kayode der zu einem Bubi Bradl Gedenkflug ansetzt und auf Grund der Verletzungspause gar nicht mehr am Spiel teilnehmen kann) nach Tormannparade an die Stange und dann knapp über die Linie.

fyp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und schon wurde die ganze Aussage von Fink zu Roma im Corrfiere dello Sport (richtig) zitiert. Zudem ein Kurzvideo von der Ankunft der Roma: http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/roma/2016/11/02-16989764/24_ore_di_notizie_sulla_roma/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 9 Minuten:

Austria Wien vs. AS Roma 

Das liest sich einfach nur hervorragend schön :love: freu mich schon auf morgen. Hoffentlich wird das Spiel und die Stimmung ähnlich fein wie in Rom.

Wegen der Stimmung mach ich mir keine Sorgen. War mMn gegen Pilsen auch sehr gut. Und morgen sind ca. doppelt so viel Leute dort. Zwar hauptsächlich Sitzer, aber bei den Wechselgesängen kommt das schon ziemlich leiwand rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Link.

GENAUSO soll es sein. Respekt aber keine Angst vor dem Gegner und sich selbst nicht "kleiner machen" als man ist. Fink gefällt mir immer mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Konnte zwei TV-Austrianer zum Matchbesuch gewinnen. Ich hoffe , die Mannschaft kann an die Sturm-Leistung anschließen , dann gibt es sicher auch ein passables Ergebnis. Das ist der internationale Schlager dieser Saison, ein Punktgewinn ist jedenfalls möglich. Die Mannschaft kann vor großem Publikum zeigen, was sie drauf hat. Für mich ist ohnehin das nächste Spiel immer am wichtigsten, aber auch so kann ich keinem folgen, für den Altach wichtiger wäre. Als Austrianer denk ich immer international, weil dafür tun wir uns das ganze Jahr über auch so manche Un-partie an. Also Leute, bring auch jeder noch zwei Freunde mit! Es ist Europapokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Danke für den Link.

GENAUSO soll es sein. Respekt aber keine Angst vor dem Gegner und sich selbst nicht "kleiner machen" als man ist. Fink gefällt mir immer mehr!

seltsam stumm sind die Kritiker :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.