[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Römer haben eh Angst wenn es in die Wälder nahe der Donau geht, da war schon vor 2000 Jahren Schluss...

Abgesehen davon wären ein paar Italiener meine letzte Sorge wenn ich in der Dämmerung im Prater laufen gehe, wegen den Afghanen und Tschetschenen warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PROBABILI FORMAZIONI

AUSTRIA VIENNA (4-2-3-1): Hadzikic; Stryger, Stronati, Filipovic, Martschinko; Serbest, Holzhauser; Pires, Grunwald, Venuto; Kayode. All. Fink
ROMA (3-4-1-2): Alisson; Rudiger, De Rossi, Juan Jesus; Bruno Peres, Strootman, Paredes, El Shaarawy; Nainggolan; Dzeko, Perotti. All. Spalletti

Die ganze Verteidigung durch Ausfälle umgestellt, De Rossi als IV! Dafür ist Strootman wieder dabei, wobei nach der Verletzung wird er auch nicht 90 Minuten durchhalten. Schaut irgendwie aus, als hätte man da eine nicht sehr eingespielte Mannschaft, die uns Chancen eröffnet, zumindest einen Punkt zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Alt Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Die Römer haben eh Angst wenn es in die Wälder nahe der Donau geht, da war schon vor 2000 Jahren Schluss...

Abgesehen davon wären ein paar Italiener meine letzte Sorge wenn ich in der Dämmerung im Prater laufen gehe, wegen den Afghanen und Tschetschenen warats...

Partigiani incoming in 3,2,1 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

PROBABILI FORMAZIONI

AUSTRIA VIENNA (4-2-3-1): Hadzikic; Stryger, Stronati, Filipovic, Martschinko; Serbest, Holzhauser; Pires, Grunwald, Venuto; Kayode. All. Fink
ROMA (3-4-1-2): Alisson; Rudiger, De Rossi, Juan Jesus; Bruno Peres, Strootman, Paredes, El Shaarawy; Nainggolan; Dzeko, Perotti. All. Spalletti

Die ganze Verteidigung durch Ausfälle umgestellt, De Rossi als IV! Dafür ist Strootman wieder dabei, wobei nach der Verletzung wird er auch nicht 90 Minuten durchhalten. Schaut irgendwie aus, als hätte man da eine nicht sehr eingespielte Mannschaft, die uns Chancen eröffnet, zumindest einen Punkt zu machen.

 

Ist trotzdem ein Team mit Klassespielern, vor allem mit Routiniers in der Verteidigung und Mittelfeld. Die Ausfälle sind eigentlich egal. Eine Überraschung ist immer drinnen, Roma ist nicht Real Madrid und bei günstigem Spielverlauf kann immer was gelingen. Ein X wäre schon ein toller Erfolg, so ehrlich muss man sein.

Das die Römer 90 min drücken davon ist aber nicht auszugehen, noch dazu wo ihnen der EC ziemlich egal sein dürfte (wie fast allen Teams aus Spitzenligen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird sicher kein 3-4-1-2. 
Scheint so, als ob Rüdiger wieder auf links geht.

Da freue ich mich auf die Duelle mit Venuto <3

Zudem Salah auf der Bank - kann auch nur gut sein!

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb am 31.10.2016 um 09:21 :

Wer das Spiel live im Fernsehen verfolgen kann, der kann es auch live im Stadion verfolgen.
Alles andere sind billige Ausreden (Krankheit ausgenommen)

Negativ, habe Bereitschaft und muss mich mit Sky begnügen. Kann den Lappi nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Rüdiger ist aber ein dynamisch und körperlich starker Spieler...

Salah auf der Bank kann kein Fehler sein.

 

Stimmt schon. Hab nur das ein oder andere Deutschland Spiel im Kopf wo er als RV(?) im Einsatz war. Er ist und bleibt ein IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.