[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Französisch.. :D:love:

Bin schon ganz geil auf heute. Seit 06:15 in der Firma und um 15:00 treffe ich eine ultrabrutale Runde die wieder mal nix vom Spiel mitbekommen werden wird. :winke:

Pussy...

Ich bin um 5.50 in der Arbeit aufgewacht und geh mit meinem Sohn aufs Spiel :D

Aber kitzeln tuts mich auch schon...

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nur noch 12 Stunden!!

Wird noch hart genug...

Bis 13-14 Uhr hab ich zu tun. Die restlichen 2 1/2 Stunden werden sich dann zahn wie ein Huba Bubba.

Bin wirklich schon neugierig wie's der Herr FInk heute anlegt. Nach der PK müsstens ja alle mit extra groß bestellten Hosen einlaufen damit die Cojones reinpassen.

Liebe Veilchen!

Es ist angerichtet für heute. Ich hoffe die Mannschaft und wir selbst machen uns heute ein Fußballfest welches lange in Erinnerung bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor 31 Minuten:

Französisch.. :D:love:

Bin schon ganz geil auf heute. Seit 06:15 in der Firma und um 15:00 treffe ich eine ultrabrutale Runde die wieder mal nix vom Spiel mitbekommen werden wird. :winke:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Wer wird den ganzen Touristen auf C/D heute erklären, dass trotz nummerierten Sitzplatz-Karten im Fansektor freie Platzwahl herrscht?

Ja, das wird wohl wieder mühsam. Wir haben unsere Karten gottseidank in einem Bereich, der schon gegen Pilsen gut gefüllt war mit 3er Abos Leuten. Dh. dort werden eher weniger Touristen sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bisasam schrieb vor 19 Minuten:

Wir im Prater gegen Roma um die Tabellenführung.

Da krieg ich an steifn

Was bei dir halt immer noch keine allzu große Sache ist, leider.

DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man sich ansieht, wie viele Karten auf C/D verkauft wurden, geh ich nicht von vielen Fußballtouristen aus.

Stimmt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Ja, das wird wohl wieder mühsam. Wir haben unsere Karten gottseidank in einem Bereich, der schon gegen Pilsen gut gefüllt war mit 3er Abos Leuten. Dh. dort werden eher weniger Touristen sein.

Wenn mich so ein Fertiger von meinem Stammplatz wegstampern will gibts eine Boxerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist die Vorfreude riesig. Geil auch das man endlich wieder einmal so etwas wie Euphorie spürt. War auch schon vor der Partie in Rom so. Danach ein super Auftritt und ein tolles Ergebnis. Denke beides kann heute auch eintreffen. 

Gebts von Beginn an Vollgas und peitschen wir unsere Mannschaft zu einer guten Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn mich so ein Fertiger von meinem Stammplatz wegstampern will gibts eine Boxerei

Es werden schirche Szenen werden und unsere Kurve wieder einmal negativ durch die Presse gehen.

Es ist fürchterlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.