[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

Burschen, zsammreißen. Rom darf auch nur 11 Spieler aufstellen, die wiederum habe auch nur 2 Beine.

Epischer EC-Abend incoming inkl. eines unglaublichen unerwarteten 4:1 Sieg.

Begründung: Schnelle Austria Führung. Roma haut jetzt erst Recht alles nach vorne und Larry und Venuto nützen den Platz um der Roma den Todesstoß zu versetzen.

Oh Mann was freu ich mich.

#ECüberwintern #epischerEC-Abend

tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

PROBABILI FORMAZIONI

AUSTRIA VIENNA (4-2-3-1): Hadzikic; Stryger, Stronati, Filipovic, Martschinko; Serbest, Holzhauser; Pires, Grunwald, Venuto; Kayode. All. Fink
ROMA (3-4-1-2): Alisson; Rudiger, De Rossi, Juan Jesus; Bruno Peres, Strootman, Paredes, El Shaarawy; Nainggolan; Dzeko, Perotti. All. Spalletti

Die ganze Verteidigung durch Ausfälle umgestellt, De Rossi als IV! Dafür ist Strootman wieder dabei, wobei nach der Verletzung wird er auch nicht 90 Minuten durchhalten. Schaut irgendwie aus, als hätte man da eine nicht sehr eingespielte Mannschaft, die uns Chancen eröffnet, zumindest einen Punkt zu machen.

 

Achja der Alisson darf gerne die Partie seines Lebens spielen und an den Gegentoren unschuldig sein. Wegen One to Watch Spieler Stärke warats.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ist im Sektor D 2.Rang jetzt wirklich freie Platzwahl? Auf den Karten stehen ja leider Sitznummern. Ich befürchte Diskussionen mit Touristen.



Goldi incoming [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Ist im Sektor D 2.Rang jetzt wirklich freie Platzwahl? Auf den Karten stehen ja leider Sitznummern. Ich befürchte Diskussionen mit Touristen.

Papier ist geduldig...einfach hinstellen wo du willst. da gibts ned viel zu diskutieren in der kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Papier ist geduldig...einfach hinstellen wo du willst. da gibts ned viel zu diskutieren in der kurve.

Ich stell mich eh hin wo ich immer stehe. Das ist aber nicht gerade die Rabauken-Ecke, daher hätte ich gerne ein "schlagendes" Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Oida, da rennen Leut in Atletico und Milan-Gwandl herum :facepalm: 

 

Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Und echt viele Ungarn...

 

grisu27 schrieb Gerade eben:

Einen mit einer tschechischen Flagge hab ich auch schon gesehen...

:ratlos:

Finger weg vom alkohol, burschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.