[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Nur heisst für micht sich einstellen nicht, dass ich mich vor ihnen pro forma anscheissen muss. Manchmal wärs gut, man würde sich Eier wachsen lassen. Bei unseren eigenen Ansprüchen muss es vollkommen egal sein, ob der SK Sturm weiss, ob RH spielen kann oder nicht (zumal sie selbst so professionell arbeiten, dass ihnen das selbst in der Vorbereitung auch kein Hindernis sein wird.) 

Als Profiverein stellt man sich auf alle Eventualitäten ein, scoutet den Gegner auf alle Optionen. Da werden sie auch thematisieren, was mit RH passiert und was ohne RH. Somit ist es völlig Powidl, ob wir ein Geheimnis draus machen oder nicht. 

Das sehe ich halt anders. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Die Personal-Situation bei den Veilchen: Verletzt fehlen Robert Almer (Kreuz-, Seitenbandriss, Meniskus), David de Paula (Wadenbeinprellung) und Richard Windbichler (Muskelbündelriss). Fraglich sind Raphael Holzhauser (Bänderriss im Sprunggelenk) und Petar Filipovic (Probleme im Kniegelenk).

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/10/personal--und-fan-infos-rund-um-das-heimspiel-gegen-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Brauchen uns nicht verstecken .. Sieg sollte schon das Ziel sein .. :-)  Filipovic fraglich .. naja kein Wunder .. was der alles spielen musste 

Hoffe wir sehen mal Kadiri , Stronati hätte es sich auch verdient 

3:2 mein Tipp ,  die Grazer reden groß , von wegen Heimspiel und färben wir den Prater schwarz -weiß blabla  und dann werden original 1000 kommen und nicht mehr .. also insgesamt so 9000-11000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wieso sind hier so viele zuversichtlich?

Gegen Rom war unsre Defensive nicht das gelbe vom Ei, und Rapid hätt uns 2,3 Türln eingeschenkt wenn sie nicht so unfähig gewesen wären. Ebreichsdorf hat uns 4 gemacht, auch wenn rotiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

In Summe kann man hier von einer viel zu positiven Stimmung berichten. Und wie jeder weiß, entscheidet das ASB den Ausgang des Spiels. Leider gibts somit eine Bruchlandung :(
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

@Chemical neighborhood schreibt es auch gerade. In den letzten Spielen wurde einiges an Unfähigkeit durch die Ergebnisse verdeckt. Aber ja, vl. reichts ja auch dieses Mal wieder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

1. Glaub ich nicht, dass Sturm sich von so einer Situation überraschen lassen würde und 

2. Glaub ich nicht, dass wir es nötig haben, unsere Karten verdeckt zu halten. Bitte wer ist Sturm?

Zu erstens: Wir spielen sowieso immer den selben Stiefel uns kannst nicht verwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 30 Minuten:

Wieso sind hier so viele zuversichtlich?

Gegen Rom war unsre Defensive nicht das gelbe vom Ei, und Rapid hätt uns 2,3 Türln eingeschenkt wenn sie nicht so unfähig gewesen wären. Ebreichsdorf hat uns 4 gemacht, auch wenn rotiert wurde. 

Weil gerade trotz dieser Defensive die Ergebnisse am Ende gepasst haben. Auch eine Art von Qualität. Man möchte ja erst gar nicht wissen was möglich wäre wenn eine halbwegs normale Defensivleistung über die Saison gesehen möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Erst 8500 Karten gegen den Tabellenführer(!) verkauft (davon noch dazu 2000 n Schüler) ist absolut peinlich! Hauptsache gegen Roma kommen dann die ganzen Gloryhunter wieder aus ihren Löchern :mad:

Das kotzt mich mittlerweile schon so an!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten