Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es reicht einfach, mit dem spieletmaterial musst du trotz allen Verletzungen weiter vorne stehen zu diesem Zeitpunkt. Obwohl ich eig kein Fan vom zoki war, find ich seinen Rauswurf eine Frechheit, mit ihm würden wir genauso gut dastehen wie jetzt .... Müller und Büskens raus , Deutsche freundelwirtschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach den letzten beiden Spielen, in denen Sassuolo, zumindest in der ersten HZ, taktisch überrumpelt wurde und die Austria den glücklichsten und unverdientesten Derbysieg ever erreicht hat, setze ich meine Kritik an Büskens auf "hold".

Das Kurierinterview und meine eigene Einschätzung bringt mich zu dem Schluss, dass die Unleistungen vor den beiden Spielen, viel mehr auf zwischenmenschliche Probleme zurückzuführen sind, die vlt. gelöst wurden. 

Die Mannschaft hat für mich ein klar anderes Gesicht gezeigt und mehr als unglücklich verloren bzw. X gespielt.

Heute, kann ich mir gut vorstellen, dass die Krise zusammenschweißt und Büskens noch funktioniert. Hätte mir vor 3 Wochen nicht vorstellen können das zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

klares ja.

ich sehe die tabelle, ich sehe erodierende automatismen und zunehmende plan- und hilflosigkeit auf dem feld, ich sehe jelic am flügel und die schonung von schrammel im derby. ich sehe einen trainer, der an der outlinie präsent ist wenn's gut läuft und der regungslos auf der bank verharrt wenn's in die scheißgasse geht. ich sehe völlig überspielte schlüsselkräfte mitte oktober, ich sehe keine indizien für eine trendumkehr.

i rest my case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich zwar eigentlich keiner, der schnelle einen Trainerkopf fordert, aber in dem Fall ist es offensichtlich, dass das nicht mehr wird. Taktisch einfach keine Linie, Kampf nur teilweise vorhanden und die Mannschaft wirkt wie ein Haufen kopfloser Henderl, die man aufs Feld scheucht. Zum Trainerteam muss ich sagen, dass ich die auch nicht mehr sehen will. Eventuell noch einen Janker, der ja zB einen Boyd und Beric doch entsprechend weitergebracht hat mit seinem Individualtraining. Vl wieder in der Jugend einbauen. Hicke und Hedl .... nein danke. Letzteren konnte ich schon als Tormann nicht anschauen....

 

Müller sollte man noch einen Chance zur Wiedergutmachung geben. Er hat bisher recht gute Arbeit geleistet, wobei ich mir in einigen Dingen nicht sicher bin, ob das von Ihm oder von Zocki ausging (Beric, Kainz, Mocinic, Traustasson, Schößwendter). Aber er hat gut Verhandelt und wichtige Verlängerungen durchgebracht bzw. auch vernünftig eingekauft (Ausnahme vl Jelic aber den hab ich beim richtigen Trainer und der richtigen Spielanlage noch nicht abgeschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Damit es in diesem Thread auch noch einmal steht:

Büskens, Janker, Hickersberger RAUS ! Herzog-Chef, Kühbauer-Individual, Lederer-Taktik - REIN !!

Der Tag ist noch so jung und schon das Post des Tages. Gratulation!
Was mich aber interessieren würde: Meinst du das alles ernst was du von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich hab für verbleib gestimmt, obwohl ich büskens von beginn weg für den falschen halte. wenn dann hätte man sich bereits vor wochen trennen sollen oder erst im winter. jetzt halte ich für äußerst ungünstig und ich würde davon ausgehen, dass es schlechter wird anstatt besser. die letzten beiden spiele haben mir gezeigt, dass kurzfristig besserung erreicht werden kann. in der winterpause muss aber ein neues trainerteam kommen - die nicht vorhandene qualität von büskens und die daraus resultierende rückentwicklung der mannschaft ist nicht weg argumentierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Der Tag ist noch so jung und schon das Post des Tages. Gratulation!
Was mich aber interessieren würde: Meinst du das alles ernst was du von dir gibst?

Nein ich möchte so weiter machen wie bisher - ein Punkteschnitt von 1,42 stimmt mich zur vollsten Zufriedenheit ! Eigentlich wollte ich Klopp als neuen Trainer vorschlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR-GW schrieb vor 1 Stunde:

Es gab beide Rufe, sowohl "Büskens raus!" als auch "Müller raus!", "Müller raus!" ist dann noch einmal gekommen da sich dieser noch am Platz befunden hat während ja Büskens sofort mit dem "Büskens raus!" sehr schnell ins Stadion-Innere verschwunden ist (inkl. "ungläubigen Blick" Richtung BW).
 "Müller raus!" wird halt (so wie hier auch tw.) deswegen gefordert weil er ja der "Erfinder" von Büskens ist und man (auch hier im ASB) ja doch recht schnell gemeint hat das die Schicksale bei der "Freunderlwirtschaft" dann doch sehr verknüpft sind.

Ah okay, danke für die Aufklärung. Bin relativ weit oben im Block gestanden und da hat es gewirkt, als wären das "Büskens raus" eher von der Masse selbst angestimmt worden.

Versteh die Kritik schon an Müller, aber es wäre wohl verrückt, auf einen Schlag zwei Posten neu besetzen zu müssen. V.a. auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich möchte so weiter machen wie bisher - ein Punkteschnitt von 1,42 stimmt mich zur vollsten Zufriedenheit ! Eigentlich wollte ich Klopp als neuen Trainer vorschlagen..

Nochmal, du bist also absolut davon überzeugt das ein Trainerteam bestehend aus Herzog, Kühbauer und Lederer realistisch wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

am liebsten hätte ich zoki zurück - was nicht passieren wird.

lederer wäre ein risiko, aber mit ordentlich potenzial - ich wäre dafür.

mit pfeifenberger kann ich mich langsam anfreunden, erste wahl wäre er bei mir aber nicht. jedoch lieber als kühbauer oder herzog (der vllt. was drauf hat, aber offenbar noch immer nicht den mut echte verantwortung als chefcoach zu übernehmen).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.