Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Und warum greift Ossi zu Bällen die neben das Tor gehen? xaverl ich bitte dich um Entschuldigung aber du bist ein idiot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2016 DAS is der angeblich so laute block west/süd/whatever More overrated geht dann wohl nicht mehr. Zum sportlichen morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Und warum greift Ossi zu Bällen die neben das Tor gehen? Meinst du das ernst? Dann verstehe ich deinen Ruf :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Oktober 2016 Frage an die Auskenner hier: Wie heißt eigentlich die legendäre Wiener Mannschaft, die im legendären Allianz-Stadion ungeschlagen ist bzw. alle ihre Spiele dort gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 1 Minute: xaverl ich bitte dich um Entschuldigung aber du bist ein idiot Entschuldigung angenommen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Statistik bezweifele, weil ich glaube dass Hadzikic mehr als 5 Paraden hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2016 Gleich vorweg: Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Für beide Hälften gilt: Die ersten 15 Minuten gut, die zweiten 15 Minuten durchwachsen (allerdings ohne dass Rapid gefährlich wurde). Die letzten 15 Minuten ein Krampf. Hadzikic war übers gesamte Spiel gesehen irre stark und sozusagen der Vater des Sieges. Neben 3-4 wirklich herrausragenden Saves, war vor allem die Ruhe, die er über die gesamte Spielzeit ausstrahlte, der Schlüssel zum Erfolg (ich habe da so eine Flanke in Erinnerung, bei der ein Grüner nur um Zehntimeter verfehlte und er völlig unbeeindruckt einfach den Ball gefangen hat...). Was für eine Woche - nach dem fast schon kitschigem Spiel in Rom haben wir den Sektentempel mal so richtig geil entjungfert. Die Rapidi is so im Popschi - danke Büski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Frage an die Auskenner hier: Wie heißt eigentlich die legendäre Wiener Mannschaft, die im legendären Allianz-Stadion ungeschlagen ist bzw. alle ihre Spiele dort gewonnen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Entschuldigung angenommen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Statistik bezweifele, weil ich glaube dass Hadzikic mehr als 5 Paraden hatte. ich verspreche dir ich werde mir morgen das derby nocheinmal anschauen und mitzählen und es dir dann mitteilen wieviele notwendige Paraden ossi hatte,und nochetwas zu den bällen die mann hält obwohl sie vermutlich danebengehen.kannst du dich an ich glaube lukse warsder sich verschätzt hat bei einem freistoss von uns,denk drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 ossi war so genial, der hat den grünen sogar einen ball kaputt getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten: Meinst du das ernst? Dann verstehe ich deinen Ruf :-D Der da wäre? Kobe schrieb vor 2 Minuten: ich verspreche dir ich werde mir morgen das derby nocheinmal anschauen und mitzählen und es dir dann mitteilen wieviele notwendige Paraden ossi hatte,und nochetwas zu den bällen die mann hält obwohl sie vermutlich danebengehen.kannst du dich an ich glaube lukse warsder sich verschätzt hat bei einem freistoss von uns,denk drüber nach. Ist mir schon klar. Nur war heut kein Ball dabei der neben das Tor gegangen wäre. Aber du berichtest mir dann morgen alles. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 Habe das Match in der Allianz vom ersten Moment an genossen. Unsere Mannschaft ist über weite Strecken kampfstark und siegeshungrig aufgetreten und hat mehr als verdient gewonnen. Tolle Leistung von Ossi, Holzhauser, Venuto.Pires im Abspiel einige Male zu hektisch, aber trotzdem mit seinen Sprints schwer zu kontrollieren, wird sich noch steigern.Stimmung im Block super, die WCs im Gästesektor dreckig und überflutet, wie wenn das Stadion schon 10 Jahre wäre. Der Block West ziemlich leise heute, also ein prima Fußballnachmitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Wir haben das immer falsch verstanden. "Mission 33" steht für 33 Punkte bis Saisonende. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Schremser u Schnecki?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schremser u Schnecki?!??! Ist Schnecki der Mocinic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Oktober 2016 KidSune schrieb vor 1 Stunde: Schaub vorm Tor so sicher wie Schrammel Dazu muss man sagen, dass der Ball aufgrund des Rasens an der Stelle stark verspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts