MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 achja das inhof video is wahrscheinlich in ein paar tagen geschichte. vielleicht kann das einer auf youtube oder so stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden: Es hat ab der 15., spätestens ab der 20. Minute nur Rapid gespielt. Weiß nicht was an dem Bericht nicht stimmen sollte. Naja so ganz stimmt das wohl nicht oder haben wir unsere Tore in den ersten 15 Minuten erziehlt? Wir haben über weite Strecken nicht gut gespielt, ok - aber an wie viele Spiele kannst Du Dich erinnern bei denen eine dominante ja grandiose Austria schlussendlich verloren hat (auch gegen die Grünen) - ich an zahlreiche; und deshalb sollte man sich über so einen - zusätzlich in jeder Beziehung wichtigen - Sieg einfach einmal freuen, zum Motschgern gibt es genügend andere Gelegenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2016 Kristina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 eigentlich ein perfekter tag gestern, im endeffekt haben wir gewonnen, aber nicht so souverän gespielt, womit wir dem büski wohl vorerst den job gerettet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Oktober 2016 Meine Damen und Herren, wir sind gestern Zeugen von etwas unglaublichen und einmaligen geworden. Wir, die Wiener Austria, haben einen UMSTRITTENEN Elfmeter IM Rapdi Stadion bekommen. Ich weiß, ich weiß. Viele können es nach wie vor nicht so recht glauben und werden noch einige Tage brauchen um das zu realisieren. Aber davon werden wir 2058 noch sprechen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 im endeffekt, nachdem die hütte in mehrfacher weise entweiht wurde, müssten die grünen das stadion eigentlich abreissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Meine Damen und Herren, wir sind gestern Zeugen von etwas unglaublichen und einmaligen geworden. Wir, die Wiener Austria, haben einen UMSTRITTENEN Elfmeter IM Rapdi Stadion bekommen. Ich weiß, ich weiß. Viele können es nach wie vor nicht so recht glauben und werden noch einige Tage brauchen um das zu realisieren. Aber davon werden wir 2058 noch sprechen.... Die Medien sind eh auch voll mit den Nerven fertig. Alle paar Stunden ein neuer Artikel darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Die Medien sind eh auch voll mit den Nerven fertig. Alle paar Stunden ein neuer Artikel darüber. Nicht zu vergessen, dass das Krone Cover nicht die siegreiche Austria (wie es nach einem Derby für die siegreiche Mannschaft laut ungeschriebenen Krone-Gesetz besagt) ziert, sondern Dominic Thiem, nach einem komplett sinnbefreiten und vollkommen wertlosem Tie-Break-Ten "Turnier", welches er halt gewonnen hat, aber in Österreich niemanden interessiert. Umgekehrt hätten sie wohl die Zeitung komplett grün gefärbt und gratis ans Volk verteilen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Oktober 2016 culixo schrieb vor 17 Stunden: Warum man den Elfer nicht geben sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Wenn so etwas im Mittelfeld passiert, gibt es ja auch jedes Mal einen Foulpfiff. Ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon aufgeklärt wurde, nur wie bereits im live-thread angemerkt: Wenn er pfeift (was für mich nicht zwingend ist) muss es eigentlich Freistoß für Rapid geben. Wer den Kopf derart niedrig im Zweikampf hat, gefährdet sich selbst und das ist regeltechnisch nun einmal gefährliches Spiel. Eigentlich aber auch wurscht. Geiles Derby (Mantel des Schweigens über die Leistung, teilweise) und großartiger Hadzikic, der mich gestern restlos überzeugt hat (auch von seinem gesamten Auftreten, was ich ihm bisher oft angekreidet habe). Auch Holzhausers Interpretation vor der Viererkette war in den ersten 15 Minuten sehr gut und hat merkbar etwas gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2016 "Bereits vor dem Spiel sind Austria- und Rapidfans in der Quellenstraße in Favoriten aufeinandergestoßen. Laut Roman Hahslinger von der Wiener Polizei waren es etwa hundert Kontrahenten. Bei dem Zusammenstoß wurde auch eine Straßenbahn der Linie 6 stark beschädigt, weil einige Fans Böller auf sie warfen. Die Polizei konnte den Tumult aber rasch auflösen, verletzt wurde niemand. " (Quelle http://wien.orf.at/news/stories/2804780/ ) Sieht man auch hervorragend auf den Videos, dass die Polizei sofort an Ort und Stelle war und alles aufgelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon aufgeklärt wurde, nur wie bereits im live-thread angemerkt: Wenn er pfeift (was für mich nicht zwingend ist) muss es eigentlich Freistoß für Rapid geben. Wer den Kopf derart niedrig im Zweikampf hat, gefährdet sich selbst und das ist regeltechnisch nun einmal gefährliches Spiel. Eigentlich aber auch wurscht. Geiles Derby (Mantel des Schweigens über die Leistung, teilweise) und großartiger Hadzikic, der mich gestern restlos überzeugt hat (auch von seinem gesamten Auftreten, was ich ihm bisher oft angekreidet habe). Auch Holzhausers Interpretation vor der Viererkette war in den ersten 15 Minuten sehr gut und hat merkbar etwas gebracht. So arg niedrig wie man glauben könnte bzw. getan wird wars nicht, 50/50 ob zu nieder oder ok, hätte weiterlaufen lassen, Zweikampf halt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: So arg niedrig wie man glauben könnte bzw. getan wird wars nicht, 50/50 ob zu nieder oder ok, hätte weiterlaufen lassen, Zweikampf halt: schaut so aus als könnte sonnleitner ein spagat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 Was hat es eigentlich mit "Schremser" auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Oktober 2016 2. Hälfte hatte was von Comedy-Football. Austria so im "don't give a shit - Style" komplett das Spielen eingestellt als würde es um nichts gehen, Rapid stets darum bemüht, den Ball möglichst ungeschickt am Tor vorbeizuschießen. Bei aller Freude über den Sieg ärgert es mich schon, dass man da gestern so gnädig war. Die hätte man so richtig knechten können, wenn man das Spielen nicht eingestellt hätte. Man kann jetzt von Charakter sprechen und sagen auf einen Hilflosen tritt man nicht ein, aber nach den letzten Derbies hätte ich mir schon mehr Wut im Bauch erwartet. Bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 9 Minuten: So arg niedrig wie man glauben könnte bzw. getan wird wars nicht, 50/50 ob zu nieder oder ok, hätte weiterlaufen lassen, Zweikampf halt: Ist ein Pressball und kein Elfer. Warum damals Lawaree allerdings gg. Joey ein Foul bekam verstehe ich nicht. Da war auch der Ball zwischen Knie und Gesicht. Nach diesem Fehlpfiff, war es das vermutlich wieder für sehr lange Zeit mit einem Elfer für uns in der Vorstadthöhle. Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Minuten: Was hat es eigentlich mit "Schremser" auf sich? Denke das solltest du Büski fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts