Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wir haben keinen stümer letzten zwei spiele 14 topchancen kläglich vergeben gegen so eine lächerliche austria verlieren ist eine kunst , wenn du eine pfeife in tor hast der schiri ihnen einen elfer schenkt und vorne nur pfeifen kicken die kläglich alles vergeben verlierst auch gegen die verletzungs serie geht weiter .das trainer team gehört weg sonst wird es böse enden für die sportliche führung der hauptschulige ist der müller der piefke gehört entlassen der ist schon lange fällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner und diesen sinnlosen scheiß Maxi Hofmann bitte sobald es geht entfernen. Die zwei Oberstümper und den anderen Stümpern.

Gibt trotzdem keinen Grund, irgendeinen Spieler als sinnlos oder scheiße zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Kurz zusammengefasst...Schiri und wir selbst besiegen uns. 

 

Heute kann man Büskens keine Schuld geben, wenn keiner trifft 

Sehe ich nicht so, dass Büskens keine Schuld hat... dadurch das er quasi nicht rotiert haben die Ersatzspieler überhaupt keine Spielpraxis.

Leider hat die gesamte Mannschaft derzeit eine ziemliche mentale Blockade, die wohl nur durch Erfolgserlebnisse gelöst werden kann. Ob das mit Büskens möglich sein wird, werden die nächsten spiele zeigen... allzu viele Chancen wird er wohl nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was mir am meisten sorge bereitet is dass es mir mittlerweile komplett wurscht ist

+1 Hab teilweise auf DMAX umgeschalten, obwohl das Programm dort ned besser war ( die Texanischen Wildhüter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin nicht mal so angefressen, weil ich mit so etwas gerechnet habe nach den Leistungen in den letzten Wochen.

Wo soll man anfangen?

- Büskens ist augenscheinlich total überfordert. Sobald wir in Rückstand geraten, sitzt er sich nieder und schüttelt wortlos den Kopf. Mit coaching hat das wenig zu tun. Dazu kommt natürlich, dass die Mannschaft anscheinend keinen Plan hat, was sie machen soll. Büskens ist gescheitert, er hatte lange genug Zeit und den teuersten Kader der Geschichte. Leider gibt es kaum noch Trainer, die dann den Anstand haben und von sich aus gehen.

 

- Unser Skandinavier: Arnor ist bisher ein absoluter Griff ins Klo. Bei ihm hab ich immer das Gefühl, dass er unbedingt will aber es einfach nicht auf den Platz bringt. Für einen 2Mio - Mann ist das viel, viel zu wenig. Er konnte Kainz nicht mal ansatzweise ersetzen.

 

- Auer ist nicht bundesligareif. Wo der teilweise die Bälle hinspielt bzw wie er sich Bälle annimmt ist schon peinlich. Dennoch wünsch ich ihm natürlich eine schnelle Genesung.

 

- Unser Verletzungspech ist brutal. Schwab schmerzt schon sehr, das werden wir natürlich in den nächsten Wochen zu spüren bekommen.

 

- Schiri eine Frechheit. Das war nie, nie ein Elfer.

 

- Unsere Chancenverwertung ist ein Graus. Was wir da vorne aufführen ist schon slapstick. In dieser Kategorie sind wir Liga Schlusslicht. Allen voran Schaub war heute katastrophal.

 

- S. Hofmann fehlt mMn an allen Ecken und Enden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.