Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich habe noch nie eine schlechtere Austria gesehen.


!!!
Ich kapier das auch nicht. Ich finde weder war die Austria heute gut, noch die bessere Mannschaft. Wir haben uns auf die peinlichste Art und Weise selbst geschlagen und wenn s sowas wie ein Aufflackern gibt klebt uns die Scheiße am Fuß. Wir hatten 4 oder 5 Hunderter und die machen mit einem Witzelfer und einem unfassbaren Aussetzer unseres kompletten Defensivverbunds 2 Hütten. Alleine die letzte halbe Stunde hätte fürs übliche 5:2 gereicht. Wahnsinn. Komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Cytoplasma schrieb vor 7 Minuten:

Sonnleitner und diesen sinnlosen scheiß Maxi Hofmann bitte sobald es geht entfernen. Die zwei Oberstümper und den anderen Stümpern.

 warum sonni? der war für mich der einzig positive heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Geh bitte, als ob die Austria jz sooo schlecht war...


Waren sie deiner Meinung nach gut? Das war ein absolutes Unspiel von denen und wie am Donnerstag schaffen wirs nicht sie heimzuschicken. Die üblichen 2 Schwerverletzen hama auch wieder abgeräumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Dann gewinnen wir es halt 5:3.

Aber stimmt schon, da hätte es endgültig vorbei sein können.

Die mannschaft ist vollkommen ungeordnet und verunsichert. Ein neuanfang muss her.

Das wäre dann gefühlt der achte Neuanfang in den letzten 10 Jahren. Die sportlichen Ziele können sie sich auf den Bauch picken. So holt man nie einen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann gefühlt der achte Neuanfang in den letzten 10 Jahren. Die sportlichen Ziele können sie sich auf den Bauch picken. So holt man nie einen Titel.

???

Kann mich nicht erinnern das wir so oft trainer gewechselt hätten. Meist haben wir zu öange gewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

5:4 aufs Tor...

Kein Wunder, wie wir aus 5 Meter drüber nageln ohne endeEnde

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Für Fink Elfer keine Fehlentscheidung. Ja ne is klar.

Fink als Ganzes ist eine Fehlentscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jeder gute Trainer der eine am Boden liegende Mannschaft übernimmt, würde als erstes mal die defensive stärken! Wir spielen weiter unseren Stiefel runter! Gratulation. Absolut lernbefreit unsere Herrn da draussen! 

 

War mit meiner Familie im Kino hab nur 2. Halbzeit gesehen, und das reicht mir auch schon. Bis auf weiteres werde ich weder Spiele besuchen! Noch werde ich mein wochenend Plan nach Rapidspielen richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.