Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Fink als Ganzes ist eine Fehlentscheidung Unsympathischer Sack, konnte die Austria aber zumindest auf einen stabilen Weg bringen. Bein unseren Spielern muss man den Charakter hinterfragen und die vielen Verletzten in den letzten 1,5 bis 2 Jahren auch abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Die einstellung hat gepasst. Das erbebnis spiegelt nicht die leistung wider. Vom glück sind wir im moment nicht verfolgt, dazu kommt verletzungspech. Das selbstvertrauen und das selbstverständnis fehlen komplett. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2016 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: ??? Kann mich nicht erinnern das wir so oft trainer gewechselt hätten. Meist haben wir zu öange gewartet... Früher haben wir die besten Spieler verkauft und regelmäßig eine neue Mannschaft aufbauen müssen. Jetzt kann man endlich Spieler halten und zusätzlich investieren, dann verpflichtet man einen gescheiterten Trainer aus dem Ausland. Es ist echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 flanders schrieb Gerade eben: Früher haben wir die besten Spieler verkauft und regelmäßig eine neue Mannschaft aufbauen müssen. Jetzt kann man endlich Spieler halten und zusätzlich investieren, dann verpflichtet man einen gescheiterten Trainer aus dem Ausland. Es ist echt bitter. Aso meinst du das. Stimmt, heuer hat man es mit der trainerentscheidung verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2016 mit büskens scheiden wir gegen linz aus der typ ist ein versager er zieht auch das pech an das krammer null ahnung hat sportlich ist bekannt ,wir haben viel investiert und dieser trainer ist noch in amt unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Für Fink Elfer keine Fehlentscheidung. Ja ne is klar. Wenn wir den gepfiffen bekommen, schaut das ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Tribal schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte, als ob die Austria jz sooo schlecht war... Also hatte mich die ersten 20 min. sehr gefreut wie sicher wir defensiv gestanden sind. Gerade die Defensive unsere Achillesferse. Und da stand sie sehr sehr gut und haben nichts zugelassen. Was danach abging war das übliche, mit einem großem Unterschied Ossi im Tor und eine Chancenverwertung die ich so miserabel schon lange nicht mehr gesehen habe. Elfer war fragwürdig. Sonni trifft den Ball, war ein Pressball mit dem Kopf. Würde gerne wissen nach welcher Regel der gegeben wurde, persönlich hätte ich kein Elfer gesagt. Hätten Pires nach dem zweiten Tor seine 100% verwertet oder zu Larry geschoben wärs gegessen. Aber da wir so viele Chancen zugelassen haben ist es schwer von verdient zu sprechen. Ich freue mich natürlich, aber als bessere Mannschaft kann man uns heute nur als Sieger nennen. Die Leistung am Platz war von beiden eher mangelhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Verletzung von Schwab war halt der Genickbruch. Was ich mir schon seit langem denke, ist dass Büskens ganz nüchtern betrachtet tatsächlich entlassen gehört. Das soll jetzt kein emotionsgeladener Post nach einer Derbyklatsche werden, sondern ist ernst gemeint. Wenn der extra nur einen 1-Jahresvertrag unterschreibt, mit dem Ziel Meister zu werden und man nach 12 Runden ebensoviele Punkte Rückstand hat, dann ist das gesetzte Ziel verfehlt worden. Das Problem ist, dass die Konstellation sehr ungesund ist. Müller kann die Situation mit Sicherheit nicht objektiv beurteilen, somit wird er, so befürchte ich, das Ganze unnötig in die Länge Ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir den gepfiffen bekommen, schaut das ganz anders aus. logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 An der eigene unfähigkeit und dem schiri gescheitert..... Schaub wieder in postsommer form Auer hat bitte nichts was ihn für rapid qualifiziert (trotzdem gute besserung) Büskens bitte schleichen der ersatz ist müllers letzte chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Oktober 2016 Wenn man so einen Witzelfer mitten während der Drangphase gegen sich bekommt, kann es einen schon mal zurückwerfen. Nichtsdestotrotz war das schon peinlich vor dem Tor. Wäre der Anschlusstreffer vor Minute 85 gefallen, hätte man bestimmt unentschieden gespielt wenn nicht sogar gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 narf schrieb vor 31 Minuten: War das "Büskens raus"? War"Müller raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Wir waren heut weniger unfähig wie ihr und Ossi war heut nicht zu bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2016 konnte heute nicht ins stadion und war auch nicht online; haben wir schon einen neuen trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Oktober 2016 LarsUlrich schrieb Gerade eben: War"Müller raus" Es war beides, zuerst büskens, dann müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts