Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2

Recommended Posts

Semmelmann
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fink als Ganzes ist eine Fehlentscheidung 

Unsympathischer Sack, konnte die Austria aber zumindest auf einen stabilen Weg bringen. 

Bein unseren Spielern muss man den Charakter hinterfragen und die vielen Verletzten in den letzten 1,5 bis 2 Jahren auch abnormal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Die einstellung hat gepasst. Das erbebnis spiegelt nicht die leistung wider. Vom glück sind wir im moment nicht verfolgt, dazu kommt verletzungspech. Das selbstvertrauen und das selbstverständnis fehlen komplett.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

???

Kann mich nicht erinnern das wir so oft trainer gewechselt hätten. Meist haben wir zu öange gewartet...

Früher haben wir die besten Spieler verkauft und regelmäßig eine neue Mannschaft aufbauen müssen. Jetzt kann man endlich Spieler halten und zusätzlich investieren, dann verpflichtet man einen gescheiterten Trainer aus dem Ausland. Es ist echt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Früher haben wir die besten Spieler verkauft und regelmäßig eine neue Mannschaft aufbauen müssen. Jetzt kann man endlich Spieler halten und zusätzlich investieren, dann verpflichtet man einen gescheiterten Trainer aus dem Ausland. Es ist echt bitter.

Aso meinst du das. Stimmt, heuer hat man es mit der trainerentscheidung verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mit büskens scheiden wir gegen linz aus der typ ist ein versager er zieht auch das pech an das krammer null ahnung hat sportlich ist bekannt ,wir haben viel investiert und dieser trainer ist noch in amt unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte, als ob die Austria jz sooo schlecht war...

Also hatte mich die ersten 20 min. sehr gefreut wie sicher wir defensiv gestanden sind. Gerade die Defensive unsere Achillesferse. Und da stand sie sehr sehr gut und haben nichts zugelassen.

Was danach abging war das übliche, mit einem großem Unterschied Ossi im Tor und eine Chancenverwertung die ich so miserabel schon lange nicht mehr gesehen habe. Elfer war fragwürdig. Sonni trifft den Ball, war ein Pressball mit dem Kopf. Würde gerne wissen nach welcher Regel der gegeben wurde, persönlich hätte ich kein Elfer gesagt.

Hätten Pires nach dem zweiten Tor seine 100% verwertet oder zu Larry geschoben wärs gegessen. Aber da wir so viele Chancen zugelassen haben ist es schwer von verdient zu sprechen. Ich freue mich natürlich, aber als bessere Mannschaft kann man uns heute nur als Sieger nennen. Die Leistung am Platz war von beiden eher mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Verletzung von Schwab war halt der Genickbruch.

Was ich mir schon seit langem denke, ist dass Büskens ganz nüchtern betrachtet tatsächlich entlassen gehört. Das soll jetzt kein emotionsgeladener Post nach einer Derbyklatsche werden, sondern ist ernst gemeint.

Wenn der extra nur einen 1-Jahresvertrag unterschreibt, mit dem Ziel Meister zu werden und man nach 12 Runden ebensoviele Punkte Rückstand hat, dann ist das gesetzte Ziel verfehlt worden.

Das Problem ist, dass die Konstellation sehr ungesund ist. Müller kann die Situation mit Sicherheit nicht objektiv beurteilen, somit wird er, so befürchte ich, das Ganze unnötig in die Länge Ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An der eigene unfähigkeit und dem schiri gescheitert.....

Schaub wieder in postsommer form

Auer hat bitte nichts was ihn für rapid qualifiziert (trotzdem gute besserung)

Büskens bitte schleichen der ersatz ist müllers letzte chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wenn man so einen Witzelfer mitten während der Drangphase gegen sich bekommt, kann es einen schon mal zurückwerfen. 

Nichtsdestotrotz war das schon peinlich vor dem Tor.

Wäre der Anschlusstreffer vor Minute 85 gefallen, hätte man bestimmt unentschieden gespielt wenn nicht sogar gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag