13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Wieso Betrüger? War die Hand von eurem Spieler im Gesicht von Kayode oder nicht? Sei ehrlich! 

Wie eh schon mehrere angemerkt haben, meiner Meinung nach von Lyko etwas ungeschickt und Larry nimmt dies dankend an. Ein fairer Sportsmann läuft da eher nicht in die Hand und lässt sich dann so fallen.

Da es hier aber um viel Geld und Erfolg geht will man natürlich das beste für seinen eigenen Verein, mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. 

Der Sieg war auch verdient und keiner hier hat vermutet dass unser Lauf letztendlich zum Titel führt.

Eigenartig find ich nur persönlich wie man den Kayode wirklich "geil" finden kann mit solchen Aktionen. Beichler hat bei uns auch ab und zu einen Elfer durch eine Schwalbe raußholen wollen, Edo auch erst heuer. Das wurde von unseren Usern meistens verurteilt. 

Das dann so ein Kasperl wie der Wien Favoriten reinkommt macht es halt nicht besser. Ich seh schon beim nächsten Sieg von uns wieder unsere Experten in eurem Channel dann provozieren. Muss einfach nicht sein, auf einer sachlichen Ebene wie mit dir ist es ja angenehm, deshalb ist es ja Vereinsübergreiffend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Niederlagen nach 13 Spielen und alle redens irgendwie (nicht nur im Sturm-Channel auch Medien usw.) von einer Krise? Wir haben gegen ein Top 4 Verein auswärts verloren, wo ich kein Problem sehe. Das Unentschieden gegen Mattersburg war durch das Tor der 95. Minute unglücklich und der Cup ist mir eigentlich relativ scheiss egal.

Jetzt einfach nen Sieg gegen St. Pölten und alles ist wieder im grünen Bereich vor der Länderspielpause.

Außerdem, wer hätte sich überhaupt gedacht das wir im 2. Viertel alles demulieren wenn wir ein Programm haben mit Salzburg (A), Austria (A), Rapid (A), Altach (A), Wolfsberg (A)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Wien Favoriten schrieb vor 7 Stunden:

Genossenschaftswohnung bitte ;) 

An solchen Reaktionen merkt man, dass der Sieg noch um einiges süßer ist als ohnedies bereits angenommen :D danke Larry Kayode!! :love: 

Lieber Wien Favoriten,

Das Herumgetrolle kannst du dir sparen.Sonst findest du dich bald mal im Gremium. Also feier Euren Sieg bitte im Austriachannel, oder im KiF thread der Grünen.

 

hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Wieso Betrüger? War die Hand von eurem Spieler im Gesicht von Kayode oder nicht? Sei ehrlich! 

das ist ungefähr so, wie wenn jemand sagt: Ich wollt ihn nicht ins Gesicht schlagen, aber er ist mit seinem Gesicht einfach in meine Faust gerannt mit dem einen Unterschied, dass es diesmal wahr ist. Natürlich ungeschicktes Verhalten von Lyko, aber Kayode hat eigentlich mehr dazu beigetragen, dass es zur Berührung kommt. es war auf jeden Fall weniger ein Elfer als die Situation mit Spendlhofer gegen Ried.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Styria schrieb vor 52 Minuten:

An eurer Stelle würde ich mich ja nicht eine Sekunde freuen, sondern in Grund und Boden schämen, einen Betrüger in den eigenen Reihen zu haben!!!

Wer einen Franco Foda als Trainer hat, sollte besser ruhig sein ;) 

humankapital schrieb vor 3 Minuten:

Lieber Wien Favoriten,

Das Herumgetrolle kannst du dir sparen.Sonst findest du dich bald mal im Gremium. Also feier Euren Sieg bitte im Austriachannel, oder im KiF thread der Grünen.

Auf die Begründung bin ich ja gespannt :lol: bissi unentspannt seid ihr Grazer aber schon, wenn man nach einem etwas provokativen Post gleich mit dem Gremium drohen muss :beichler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@humankapital: 

Das sehen wir beide zu sehr mit der Vereinsbrille.Für mich war es ein Elfer. Hart aber trotzdem zu geben. Und das Larry die Einladung annimmt habe ich schon gesagt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Styria schrieb vor 53 Minuten:

An eurer Stelle würde ich mich ja nicht eine Sekunde freuen, sondern in Grund und Boden schämen, einen Betrüger in den eigenen Reihen zu haben!!!

betrüger? du schaust noch nicht allzu lange fussballspiele, oder? red mal mit einem schiedsrichter, der wird dir bestätigen, dass der elfer regeltechnisch gedeckt war. zu kayode selber wurde eh schon alles gesagt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wer einen Franco Foda als Trainer hat, sollte besser ruhig sein ;) 

Auf die Begründung bin ich ja gespannt :lol: bissi unentspannt seid ihr Grazer aber schon, wenn man nach einem etwas provokativen Post gleich mit dem Gremium drohen muss :beichler: 

Zitat

Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da.

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

@humankapital: 

Das sehen wir beide zu sehr mit der Vereinsbrille.Für mich war es ein Elfer. Hart aber trotzdem zu geben. Und das Larry die Einladung annimmt habe ich schon gesagt.

ja eh. es ist objektiv gesehen wohl eine 50:50 entscheidung. für mich geht der arm auf jeden fall nicht richtung gesicht, sondern der kopf bewegt sich richtung arm, aber man kanns wohl auch anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

Wie eh schon mehrere angemerkt haben, meiner Meinung nach von Lyko etwas ungeschickt und Larry nimmt dies dankend an. Ein fairer Sportsmann läuft da eher nicht in die Hand und lässt sich dann so fallen.

Da es hier aber um viel Geld und Erfolg geht will man natürlich das beste für seinen eigenen Verein, mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. 

Der Sieg war auch verdient und keiner hier hat vermutet dass unser Lauf letztendlich zum Titel führt.

Eigenartig find ich nur persönlich wie man den Kayode wirklich "geil" finden kann mit solchen Aktionen. Beichler hat bei uns auch ab und zu einen Elfer durch eine Schwalbe raußholen wollen, Edo auch erst heuer. Das wurde von unseren Usern meistens verurteilt. 

Das dann so ein Kasperl wie der Wien Favoriten reinkommt macht es halt nicht besser. Ich seh schon beim nächsten Sieg von uns wieder unsere Experten in eurem Channel dann provozieren. Muss einfach nicht sein, auf einer sachlichen Ebene wie mit dir ist es ja angenehm, deshalb ist es ja Vereinsübergreiffend.

 

Es geht um Fußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 6 Minuten:

 

ja eh. es ist objektiv gesehen wohl eine 50:50 entscheidung. für mich geht der arm auf jeden fall nicht richtung gesicht, sondern der kopf bewegt sich richtung arm, aber man kanns wohl auch anders sehen.

War eigentlich von Anfang an voll überzeugt dass es nie und nimma ein Elfer war. Auch nach den Wiederholungen nicht. Aber nach dem Spiel gabs noch 1 Einstellung mehr. Danach kann man sagen: Ja, der Grieche versucht Larry zu behindern und vom Ball wegzublocken, da ist die Absicht recht eindeutig. Die Berührung selbst sah ich nicht als so schlimm an. 

Mein Fazit: Kann man geben, muss man aber nicht. Ungeschickt vom Griechen und Larry hat dass dankend angenommen. Leider aber übertrieben reagiert und sich am Boden gewälzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 tag nach dem spiel > jeder andere spieler hätte die einladung von lyko mit dem ausgestreckten arm genauso dankend angenommen... war einfach extrem patschert...

 

bitte auch einen (neuen) mentaltrainer installieren...

was das für eine selbstaufgabe nach dem gegentor war, ist keinem profifußballer würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wien Favoriten schrieb vor 24 Minuten:

Wer einen Franco Foda als Trainer hat, sollte besser ruhig sein ;) 

Auf die Begründung bin ich ja gespannt :lol: bissi unentspannt seid ihr Grazer aber schon, wenn man nach einem etwas provokativen Post gleich mit dem Gremium drohen muss :beichler: 

schleich die bitte - danke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
HwG schrieb vor einer Stunde:

betrüger? du schaust noch nicht allzu lange fussballspiele, oder? red mal mit einem schiedsrichter, der wird dir bestätigen, dass der elfer regeltechnisch gedeckt war. zu kayode selber wurde eh schon alles gesagt :) 

Ja, ein Betrüger! Ein Spieler der es ausnahmlos in jedem(!) Spiel darauf anlegt, durch Schauspielerei einen Elfer oder Freisstoß herauszuschinden, ist nichts anderes als ein Betrüger! Klar, gibt es auch viele andere Spieler, die hin und wieder Schwalben produzieren oder anderswertig nicht gerade durch Fairplay auffallen, aber in dieser Regelmäßigkeit und Häufigkeit macht das definitiv nur Kayode!

Ich empfehle dir die Vereinsbrille abzunehmen, dann solltest du mir zustimmen. Ansonsten hast du leider keine Ahnung von Fußball. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ma, immer diese wertlosen Diskussionen.

Wir waren an diesen Tag nicht auf Augenhöhe, die Austria hat im eigenen Haus besser gespielt und gewonnen...Vielleicht sollte man den Gegner auch mal respektieren. Hat wer gedacht das wir jetzt 36 Runden nie verlieren?. Über Kayode habe ich mich auch geärgert, aber soll der sich nicht fallen lassen?. Deppat wär er, bzw. in dem Fall unserer der das ermöglicht hat.

Wir hatten einen Lauf, jetzt haben andere einen, aber auch die werden wieder schwächeln. Ich bin dankbar das man so
einen Saisonanfang überhaupt mal erleben darf. War ja nicht zu erwarten.

Ruhig Blut *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Aber muss man den trollenden Patriotsfan dann noch hundert Mal zitieren und verlinken? Einfach unkommentiert lassen den dummen Scheiß - wen interessiert so eine Gestalt bitte? Lasst's das Schwammerl "auglahnt".

Die Austria hab' ich gestern nicht sonderlich stark gesehen - Stichwort "beste Saisonleistung". Aber unsere Performance war ja noch viel weniger. Dabei hätten's uns eh wieder das ein oder andere Mal eingeladen. Wenn da nach Ballgewinn und in Überzahl die Lauf- und Passwege halbwegs stimmen, geh' ma schon in der ersten Halbzeit drei Mal alleine auf's Tor. Nur, das war gestern gar nichts von der Offensivabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.