13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie man den Elfer anzweifeln kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ellbogen geht klar gegen den Kopf von Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Kayode hier in Graz spielen würde, wäre wahrscheinlich alles in Ordnung, shit happens tut er aber nicht, der Hauptschuldige ist für mich hier, ganz einfach Lyko, wenn der nicht so ungeschickt agiert hätte, würden wir jetzt nicht über diese Szene diskutieren, aber klar Kayode hat die Hand im Gesicht gespürt und sich theatralisch  fallen lassen, aber ganz ehrlich, dass hätte jeder Sturmspieler genauso gemacht! Was solls der Larry ist halt ein Schlitzohr und diesmal ist seine Rechnung halt aufgegangen

Fallsch wen der jemals in graz spielt geb ich mein abo zurück!

Außerdem gehts hier in erster linie um die klare rote wegen beleidigung und net darum das er bei jedem windstoß umfällt

und dann auch meistens fast einen notartzt benötigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 3 Minuten:

Wie man den Elfer anzweifeln kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ellbogen geht klar gegen den Kopf von Kayode.

von dir bin ich eigentlich differenziertere beiträge gewohnt...kayode läuft in den ausgestreckten arm von lyko, keine ahnung wie man das umgedreht sehen kann? :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

von dir bin ich eigentlich differenziertere beiträge gewohnt...kayode läuft in den ausgestreckten arm von lyko, keine ahnung wie man das umgedreht sehen kann? :ratlos:

na soll er jetzt slalom laufen? naturgemäß läuft bei einem foul meist der gefoulte gegen einen fuss, ellbogen was auch immer. wenn man sich so blöd im eigenen strafraum anstellt, darf man sich nicht wundern wenn der schiri pfeift. auch wenn das jetzt nicht in das weltbild von foda und co. passt. da wird so getan ob es für elfmeter spezielle fouls geben muss, damit sie richtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOM2006 schrieb vor 5 Minuten:

na soll er jetzt slalom laufen?

evtl. nicht wie angeschossen zu boden gehen? in zukunft müssen dann also alle verteidiger mit eingezogenen beinen und verschrenkten armen im strafraum agieren, da ja sonst der schiedsrichter elfmeter pfeifen könnte, wenn sich ein spieler denkt fallen zu lassen. na servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

von dir bin ich eigentlich differenziertere beiträge gewohnt...kayode läuft in den ausgestreckten arm von lyko, keine ahnung wie man das umgedreht sehen kann? :ratlos:

Gern differenziert.

Er läuft dem Ball nach und bewegt sich nicht einen Milimeter Richtung Ellbogen um ein Foul zu ziehen. Schau dir das bitte auf orf.at noch einmal an. In der ersten Zeitlupe sieht man es ganz genau. Da rennt die Zeit oben mit, man kann also den zeitlichen Ablauf perfekt nachvollziehen. Das ganze spielt sich in einer Sekunde ab. Bei 49:02 erreicht der Arm seine ausgestreckte Position. Und noch in der gleichen Sekunde kommt es zum Kontakt mit Kayodes Kopf. Es ist mir unbegreiflich, wie man hier eine Schwalbe erkennen kann. Das war ein seltendämliches Foul eures Verteidigers, der viel zu ungestüm reingeht. Noch dazu wenn man bedenkt, dass die Bewegung vom Tor weg ging.
Nachtrag: Wenn der Armeinsatz gegen den Kopf an sich noch als normaler Zweikampf durchgehen sollte, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Und das Verhalten danach und der Scheibenwischer, den ich noch nicht gesehen habe, spielen dabei keine Rolle. Mir geht beides jedoch massiv auf den Geist.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das 2-0 von Kayode gönn ich euch so richtig, unfassbar was für kranke Postings bezüglich Larry eurerseits abgelassen werden....mag ja sein, dass der Elfer umstritten war, der Ellbogen bzw Arm eures IV hat da auch nichts zu suchen, wenn er sich so dumm anstellt nimmt das jeder an, nicht nur Kayode....aber eure Meldungen sind teilweise einfach gestört

Wie gesagt, 100 mal gegönnt, daß es gerade Kayode war ;-) Abgesehen davon, habt ihr auch nicht Fußball gespielt, sondern viel zu defensiv agiert, und dann schlecht gekontert ... wir sind auch zu Hause verwundbar , aber St Pölten und Admira haben das besser gemacht....mehr Risiko nach vorne, und es wäre mehr drinnen gewesen, denke ich.

Aber man sieht, 10 Punkte Vorsprung sind im Herbst nicht so viel, auch ein Lauf mit 10 Siegen nicht, das ist schnell wieder weg.....im Frühjahr zählts dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 47 Minuten:

 Der Hofmann zB produziert das seit fast 10 Jahren..

das ist natürlich riesen schwachsinn, den du da von dir gibst

zeig mir auch nur eine szene in der hofmann so unsportlich ist (er fällt leicht, aber nur wenn es auch tatsächlich kontakt gab)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Das 2-0 von Kayode gönn ich euch so richtig, unfassbar was für kranke Postings bezüglich Larry eurerseits abgelassen werden....mag ja sein, dass der Elfer umstritten war, der Ellbogen bzw Arm eures IV hat da auch nichts zu suchen, wenn er sich so dumm anstellt nimmt das jeder an, nicht nur Kayode....aber eure Meldungen sind teilweise einfach gestört

Wie gesagt, 100 mal gegönnt, daß es gerade Kayode war ;-) Abgesehen davon, habt ihr auch nicht Fußball gespielt, sondern viel zu defensiv agiert, und dann schlecht gekontert ... wir sind auch zu Hause verwundbar , aber St Pölten und Admira haben das besser gemacht....mehr Risiko nach vorne, und es wäre mehr drinnen gewesen, denke ich.

Aber man sieht, 10 Punkte Vorsprung sind im Herbst nicht so viel, auch ein Lauf mit 10 Siegen nicht, das ist schnell wieder weg.....im Frühjahr zählts dann

Ja hast recht Larry (ab auf die intensivstation nach jeden luftzug) Flyode is ein wahrer sportsmann.

Könnts stolz auf ihn sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja hast recht Larry (ab auf die intensivstation nach jeden luftzug) Flyode is ein wahrer sportsmann.

Könnts stolz auf ihn sein.

 

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, aber einige Kommentare sind definitiv letztklassig....auch Steffen Hofmann ist ein Schwalber, noch dazu von Rapid...klar schimpf ich ihn usw...., aber einem Spieler Verletzungen, Umschnitzen etc zu wünschen ist einfach nur primitiv, aber vielleicht sind einfach zu viele Fußballfans so....schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, aber einige Kommentare sind definitiv letztklassig....auch Steffen Hofmann ist ein Schwalber, noch dazu von Rapid...klar schimpf ich ihn usw...., aber einem Spieler Verletzungen, Umschnitzen etc zu wünschen ist einfach nur primitiv, aber vielleicht sind einfach zu viele Fußballfans so....schade

This 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.