13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

aber einem Spieler Verletzungen, Umschnitzen etc zu wünschen ist einfach nur primitiv, aber vielleicht sind einfach zu viele Fußballfans so....schade

das hat doch hier eh fast jeder veruteilt bzw. kam das doch ausschließlich von unserem oberpatienten

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Das 2-0 von Kayode gönn ich euch so richtig, unfassbar was für kranke Postings bezüglich Larry eurerseits abgelassen werden....mag ja sein, dass der Elfer umstritten war, der Ellbogen bzw Arm eures IV hat da auch nichts zu suchen, wenn er sich so dumm anstellt nimmt das jeder an, nicht nur Kayode....aber eure Meldungen sind teilweise einfach gestört

Wie gesagt, 100 mal gegönnt, daß es gerade Kayode war ;-) Abgesehen davon, habt ihr auch nicht Fußball gespielt, sondern viel zu defensiv agiert, und dann schlecht gekontert ... wir sind auch zu Hause verwundbar , aber St Pölten und Admira haben das besser gemacht....mehr Risiko nach vorne, und es wäre mehr drinnen gewesen, denke ich.

Aber man sieht, 10 Punkte Vorsprung sind im Herbst nicht so viel, auch ein Lauf mit 10 Siegen nicht, das ist schnell wieder weg.....im Frühjahr zählts dann

Lass dich von dummen Meldungen nicht provozieren.. was ich jetzt schon gelesen hab.. nicht im ASB.. sondern woanders.. sag aber nicht wo..       da gehört einigen Leuten eine Anklage wegen Verhetzung.. das geht viel zu weit.. Wahnsinn..     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, aber einige Kommentare sind definitiv letztklassig....auch Steffen Hofmann ist ein Schwalber, noch dazu von Rapid...klar schimpf ich ihn usw...., aber einem Spieler Verletzungen, Umschnitzen etc zu wünschen ist einfach nur primitiv, aber vielleicht sind einfach zu viele Fußballfans so....schade

Das hat definitiv was damit zu tun. Oh und ausserdem war das nur einer hier der sich so aufgeführt hat. und wennst denn fredl liest wirst auch sehen das er dafür x mal als absoluter trottel kiritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Das hat definitiv was damit zu tun. Oh und ausserdem war das nur einer hier der sich so aufgeführt hat. und wennst denn fredl liest wirst auch sehen das er dafür x mal als absoluter trottel kiritisiert wurde.

Gut so....und genau DEM oder DENEN gönn ich das Tor vom Larry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

na dann :lol:

und weiter.. sehr lustig haha :winke:       das brauch ich da nicht zu sagen.. das is so heftig.. das eh was dagegen unternommen wird.. wenn es dieses Medium mitbekommt

wenn ihr es nicht einsehen wollt.. wir ham euch heute so derart ausgespielt und waren so viel besser.. Wahnsinn.. auch immer einen Schritt schneller usw..   70% Ballbesitz .. ihr seit nicht mal iwie in Schwung gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Gut so....und genau DEM oder DENEN gönn ich das Tor vom Larry...

Klar gibts bei uns einige Kasperl, aber gerade ihr solltet vor eurer Haustür kehren. Was bei euch im Channel abgeht ist wenn dann noch übler, speziell als wir den Run hatten kamen da sehr, sehr üble Zwischenmeldungen.

Am Besten is es halt nicht in den Konkurrenzchannel zu schauen, aber klar, bei einem Sieg ist die Versuchung zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

und weiter.. sehr lustig haha :winke:       das brauch ich da nicht zu sagen.. das is so heftig.. das eh was dagegen unternommen wird.. wenn es dieses Medium mitbekommt

wenn ihr es nicht einsehen wollt.. wir ham euch heute so derart ausgespielt und waren so viel besser.. Wahnsinn.. auch immer einen Schritt schneller usw..   70% Ballbesitz .. ihr seit nicht mal iwie in Schwung gekommen

Und genau solche Kommentar sind sowas von entbehrlich. Ihr seid heute besser gewesen, klar, aber von "derart ausgespielt" weit entfernt, da war unser erster Sieg um einiges klarer. Davon unabhängig, was bringt es dir so einen Post hier abzulassen, wo es den Meisten hier sowieso nahe geht wenn man verliert; und dann gleichzeitig aber aufregen wenn paar die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss dazu auch sagen, dass Kayode oft gefoult wird, weil er eben schnell ist und wendig...die Fouls werden auch oft nicht gegeben...dazu wird er ebenso oft zu Unrecht aus dem Abseits zurückgepfiffen...

Klar bekommt er einige Fouls nicht, weil er auch leicht fällt...aber gerade WENN ein Spieler leicht fällt sollte man seine Arme und Ellbogen im Griff haben. Der Elfer war sicher nicht klar, aber man kann ihn schon auch geben...Teilweise (gg Altachs Netzer) war er auch schon Freiwild und wurde aus Frust umgesäbelt (ungeahndet), klar, er polarisiert und teilweise provoziert er auch, das bestreitet niemand. Aber machen Internet Hools sollten sich im Griff haben, es geht nur um Fußball.

Btw lebt der kick doch genau von solchen Spielern , was hab ich mich aufgeregt über Kühbauer, Vastic (wie er noch bei euch war), Ipoua und Co....oder Namoski Ehmann oder Jancker....und was sind Spiele gegen Mattersburg doch langweilig geworden, ohne diese emotionalen Kicker ^^

killver schrieb vor 4 Minuten:

Klar gibts bei uns einige Kasperl, aber gerade ihr solltet vor eurer Haustür kehren. Was bei euch im Channel abgeht ist wenn dann noch übler, speziell als wir den Run hatten kamen da sehr, sehr üble Zwischenmeldungen.

Am Besten is es halt nicht in den Konkurrenzchannel zu schauen, aber klar, bei einem Sieg ist die Versuchung zu groß.

Ja definitiv, das ist wirklich amüsant....und definitiv zum Zweiten....auch bei uns gibt es geistige Nichtschwimmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingluke schrieb vor 10 Minuten:

und weiter.. sehr lustig haha :winke:       das brauch ich da nicht zu sagen.. das is so heftig.. das eh was dagegen unternommen wird.. wenn es dieses Medium mitbekommt

wenn ihr es nicht einsehen wollt.. wir ham euch heute so derart ausgespielt und waren so viel besser.. Wahnsinn.. auch immer einen Schritt schneller usw..   70% Ballbesitz .. ihr seit nicht mal iwie in Schwung gekommen

Sorry aber gerade das austria forum ist nicht gerade ein leuchtendes beispiel für evolution. Soll heißen das sich die menschen wirklich von den primaten weiterentwickelt haben. Ihr habts selsbt genug primaten die offensichtlich in der entwicklung damals stehen geblieben sind. Klar gibts hier auch welche aber gerade das austria forum is eher ein negatives beispiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 7 Minuten:

Und genau solche Kommentar sind sowas von entbehrlich. Ihr seid heute besser gewesen, klar, aber von "derart ausgespielt" weit entfernt, da war unser erster Sieg um einiges klarer. Davon unabhängig, was bringt es dir so einen Post hier abzulassen, wo es den Meisten hier sowieso nahe geht wenn man verliert; und dann gleichzeitig aber aufregen wenn paar die Nerven verlieren.

Nix.. aber das gehört amal aufgezeigt.. ihr wart einmal normal.. jetzt kommt ihr nach Wien und glaubt ihr habt den besten Kader usw.  , das war halt ein ordentlicher Run bis jetzt ..wo alles gepasst hat.. aber bitte erdets euch wieder bisi..    ihr seits viel sympathischer wenn ihr nicht so abgehoben seit!     Spielts eh eine super Saison bis jetzt, aber deswegen is jetzt nicht jede andere Mannschaft viel schlechter oder so..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Man muss dazu auch sagen, dass Kayode oft gefoult wird, weil er eben schnell ist und wendig...die Fouls werden auch oft nicht gegeben...dazu wird er ebenso oft zu Unrecht aus dem Abseits zurückgepfiffen...

Klar bekommt er einige Fouls nicht, weil er auch leicht fällt...aber gerade WENN ein Spieler leicht fällt sollte man seine Arme und Ellbogen im Griff haben. Der Elfer war sicher nicht klar, aber man kann ihn schon auch geben...Teilweise (gg Altachs Netzer) war er auch schon Freiwild und wurde aus Frust umgesäbelt (ungeahndet), klar, er polarisiert und teilweise provoziert er auch, das bestreitet niemand. Aber machen Internet Hools sollten sich im Griff haben, es geht nur um Fußball.

Btw lebt der kick doch genau von solchen Spielern , was hab ich mich aufgeregt über Kühbauer, Vastic (wie er noch bei euch war), Ipoua und Co....oder Namoski Ehmann oder Jancker....und was sind Spiele gegen Mattersburg doch langweilig geworden, ohne diese emotionalen Kicker ^^

Der erste Absatz stimmt zum der Zweite ist bis auf den Blödsinn mit dem Ellbogen im Griff haben auch okay. Nur der letzte Absatz ist einfach nur eine faule Ausrede um die Schwalbereien die definitiv so passiert sind diese Saison, zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 1 Minute:

Nix.. aber das gehört amal aufgezeigt.. ihr wart einmal normal.. jetzt kommt ihr nach Wien und glaubt ihr habt den besten Kader usw.  

würde mich ja interessieren, wo du diesen eindruck gewonnen hast? hier bei uns im channel kanns mal fix net gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Nix.. aber das gehört amal aufgezeigt.. ihr wart einmal normal.. jetzt kommt ihr nach Wien und glaubt ihr habt den besten Kader usw.  , das war halt ein ordentlicher Run bis jetzt ..wo alles gepasst hat.. aber bitte erdets euch wieder bisi..    ihr seits viel sympathischer wenn ihr nicht so abgehoben seit!     Spielts eh eine super Saison bis jetzt, aber deswegen is jetzt nicht jede andere Mannschaft viel schlechter oder so..   

Vor dem Spiel war kaum jemand optimistisch hier. Wir wissen alle selbst dass wir mehr gepunktet haben als wir spielerisch können. Genauso gehts euch halt im Moment, und ihr werdet auch wieder ordentlich absacken. Weil so ehrlich muss man sein, Glanzleistung von euch war das heut auch genau garnet.

Übrigends: seit != seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.