Jump to content
loewinger

13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

598 posts in this topic

Recommended Posts

Zu Gast bei den Veilchen. Der späte Ausgleich der Mattersburger wird keine Narben hinterlassen. Man hat nach der Pause gesehen, was es für drei Punkte grundsätzlich bedarf. Diese Einstellung gilt es in Wien aber nicht nur über 45 Minuten abzurufen.
Die Spielanlage der Austria könnte uns entgegenkommen. Die Wiener werden das Spiel machen, wir werden hoffentlich giftig und aggressiv dagegenhalten. Es heißt kompakt zu stehen und die doch recht häufigen, unnötigen Ballverluste der Austria eiskalt auszunutzen. Eigentlich aufgelegt für des Meistertrainers Meistertaktik :D
Bin im Gegensatz zu den letzten beiden Partien postiv gestimmt und tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg!

Fragen: Änderungen in der Startformation? Wie steht es um Horvath? Fünfstellige Zuschauerzahl?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unabhängig davon wie die Tabelle aussieht(ja wo sind denn die lieben Austrianer da :D) will ich das man dieses Spiel gewinnt damit ein Haufen keifender Violetter unseren Thread mit "in der 3ten HZ waren wir aber besser" oder ähnlichen Postings zumüllt. 

Und ja natürlich wird euch das neue Stadion einen unglaublichen Zuseher Boost geben meine Violetten Freunde ihr spielt CL und werdet Rekordmeister und dann-wacht ihr auf gihihihihi... 

Edited by Grauer Prophet

Share this post


Link to post
Share on other sites


Unser Lauf ist vorbei. Wir fallen wieder in typische Sturm/Foda-Muster. Maximal ein X wird herausschauen.


Da spricht jetzt noch der Frust von gestern aus dir, hm? Das wird wohl das deutlich einfachere Spiel als die Partie gegen Mattersburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

Oh jeh da werden wir wohl wieder wie im august ordentlich hergewetzt :(

geh bitte,stark sind da ja auch nicht wirklich . 1 Geschenk vom Schiri und eins von Rapid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...