13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

@cheatriotsdodl

 

kannst du kasper dir bitte über den sieg deiner 2 oarschklubs einen runterholen und einfach liegen gehen anstatt hier andere zu nerven? wo waren denn deine entbehrlichen posts nach dem 3:1 hinspiel?

wie traurig muss das eigene leben sein, wenn man nach einem sieg nichts besseres zu tun hat als beim gegner zu provozieren und das inkludiert natürlich auch unsere patienten die dies in fremden channels tun

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 38 Minuten:

Aufgrund vieler Kommentare ist euch DIESE Niederlage so richtig zu vergönnen :love: 

Kayode mit einem rausgeholten Elfer und dann mit den 2:0 :clap: 

Euer Forum ist ein echter Kasperlhaufen :lol: 

Grazer :hahaha: 

Halt einfach die Pappn, du hirnloses Heusl und hau dich in deinen scheiß Gemeindebau, für den ich heute Früh wieder raus muss um einzuzahlen... Armseelige Gestalt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Halt einfach die Pappn, du hirnloses Heusl und hau dich in deinen scheiß Gemeindebau, für den ich heute Früh wieder raus muss um einzuzahlen... Armseelige Gestalt :lol:

 

Genossenschaftswohnung bitte ;) 

An solchen Reaktionen merkt man, dass der Sieg noch um einiges süßer ist als ohnedies bereits angenommen :D danke Larry Kayode!! :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 6 Minuten:

Genossenschaftswohnung bitte ;) 

An solchen Rgönneonen merkt man, dass der Sieg noch um einiges süßer ist als ohnedies bereits angenommen :D danke Larry Kayode!! :love: 

Auch Genossenschaftswohnungen sind steuerlich bessergestellt aber was solls, viele von euch Viola-Asblern sind noch armseeliger als euer Zuseherinteresse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wien Favoriten schrieb vor 51 Minuten:

Genossenschaftswohnung bitte ;) 

An solchen Reaktionen merkt man, dass der Sieg noch um einiges süßer ist als ohnedies bereits angenommen :D danke Larry Kayode!! :love: 

LOL und das aus dem austria forum. wo es ca maximal 2-4 leute gibt die auch fähig sind eine normale diskussion zu führen.

Aber ok jetzt hast es uns aber gegeben. hama doch glatt ein spiel verloren.

Ich sag auch danke. Du bist der lebende beweis das der standart austria fan doch noch "etwas" mehr anders is als der rest von uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Ich sag auch danke. Du bist der lebende beweis das der standart austria fan doch noch "etwas" mehr anders is als der rest von uns.

Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass die diesen unsportlichen Schweinskicker auch noch vergöttern. Eine solche Kreatur wäre für mich eine Schande bei meinem Verein, da kann er noch so viele Elfer schinden. Kayode ist halt beim richtigen Verein, dort passt er hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg für uns geht in Ordnung. Elfmeter hart aber durchaus vertretbar aus Stadionsicht. Die Hand traf klar das Gesicht von Kayode. 

Ohne Provokation, aber gestern war es ein schwaches Spiel von eurem Team. Wie gesagt, der Sieg geht in Ordnung da wir gestern auf 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass die diesen unsportlichen Schweinskicker auch noch vergöttern. Eine solche Kreatur wäre für mich eine Schande bei meinem Verein, da kann er noch so viele Elfer schinden. Kayode ist halt beim richtigen Verein, dort passt er hin.

kayode is ein furchtbarer mimimi-simulant. aber das war ein elfer ;) das er sich danach wieder am boden rollt, is eine andere geschichte, aber die hand geht klar ins gesicht. wenns nicht kayode, sondern ein sturm spieler gewesen wäre, der da getroffen worden wäre, würden wir nicht mal darüber reden!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wien Favoriten schrieb vor 7 Stunden:

Aufgrund vieler Kommentare ist euch DIESE Niederlage so richtig zu vergönnen :love: 

Kayode mit einem rausgeholten Elfer und dann mit den 2:0 :clap: 

Euer Forum ist ein echter Kasperlhaufen :lol: 

Grazer :hahaha: 

ok Kevin jetzt geh wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Wien Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

An solchen Reaktionen merkt man, dass der Sieg noch um einiges süßer ist als ohnedies bereits angenommen :D danke Larry Kayode!! :love: 

An eurer Stelle würde ich mich ja nicht eine Sekunde freuen, sondern in Grund und Boden schämen, einen Betrüger in den eigenen Reihen zu haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 7 Minuten:

An eurer Stelle würde ich mich ja nicht eine Sekunde freuen, sondern in Grund und Boden schämen, einen Betrüger in den eigenen Reihen zu haben!!!

Wieso Betrüger? War die Hand von eurem Spieler im Gesicht von Kayode oder nicht? Sei ehrlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.