13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor einer Stunde:

Ja, ein Betrüger! Ein Spieler der es ausnahmlos in jedem(!) Spiel darauf anlegt, durch Schauspielerei einen Elfer oder Freisstoß herauszuschinden, ist nichts anderes als ein Betrüger! Klar, gibt es auch viele andere Spieler, die hin und wieder Schwalben produzieren oder anderswertig nicht gerade durch Fairplay auffallen, aber in dieser Regelmäßigkeit und Häufigkeit macht das definitiv nur Kayode!

Ich empfehle dir die Vereinsbrille abzunehmen, dann solltest du mir zustimmen. Ansonsten hast du leider keine Ahnung von Fußball. 

deine anschuldigungen zum betrug kannst du in einem gerichtsverfahren sicherlich jederzeit mit stichhaltigen beweisen belegen. falls nicht solltest du nicht so grosse töne spucken. könnte nämlich im ungünstigen fall sehr teuer für dich werden.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MOM2006 schrieb vor 7 Minuten:

deine anschuldigungen zum betrug kannst du in einem gerichtsverfahren sicherlich jederzeit mit stichhaltigen beweisen belegen. falls nicht solltest du nicht so grosse töne spucken. könnte nämlich im ungünstigen fall sehr teuer für dich werden.

Ein Beitrag ist genau so deppat wie der von dir zitierte... Kleinkinder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elfer kann man geben, muss man nicht. Ich behaupte, der Großteil der Schiris würde keinen geben. 
Für mich ist Kayode kein Betrüger, aber mindestens eine wehleidiges Mimöschen. Was ich nicht tolerieren kann und will, ist dieses ewige sterbend sich am Boden wälzen, solche Spieler hasse ich. Mir persönlich tut Frau Kayode leid, wenn ich dran denke, dass der gute Larry mal mit Fieber daheim im Bett liegt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh hörts doch mit eurem lächerlichen "kann man geben" auf, wie peinlich geht es denn bitte noch? Wenn das so ist, darf man seinen Körper im Fußball gar nicht mehr einsetzen. Das war eine gelbe für die Kreatur und sonst gar nichts, machts euch nicht lächerlich. Und in übrigen: Respektieren muss man bei so einem Sieg gar nichts. Ich wünsche den violetten Trotteln alles schlechte, hoffentlich treffen sie sich einmal auf einen so fairen Sportsmann, ich bin mir sicher, sie werden dann auch überzeugt argumentieren, das das alles ja noch im regeltechnischen Bereich liegt. Wir brauchen diesen peinlichen Witzfiguren doch nicht nachplappern.

Edit: Und hörts endlich auf, diese Trotteln zu zitieren. Machts von mir aus dass gleiche wie ich, ich habe alle auf die ignore-list gesetzt, das hat mir wenig Sinn, wenn die dauernd zitiert werden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mein größtes Problem mit Kayode ist das es quasi zu seinem Matchplan gehört sich bei jeder noch so kleinen Berührung oder auch keinen Berührung auf die Wiese schmeißt und dort wildeste schmerzen vortäuscht. Es wird also damit von Beginn an damit spekuliert sich durch unsportliches handeln einen Vorteil zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Mein größtes Problem mit Kayode ist das es quasi zu seinem Matchplan gehört sich bei jeder noch so kleinen Berührung oder auch keinen Berührung auf die Wiese schmeißt und dort wildeste schmerzen vortäuscht. Es wird also damit von Beginn an damit spekuliert sich durch unsportliches handeln einen Vorteil zu verschaffen.

Er kann sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Schnell laufen 

Dann soll er 100m - Sprinter werden. Aber auch da hauts ihn wahrscheinlich vom Windhauch um, wenn Bolt vorbeizieht.

 

Edit and die "kann man geben"-Jünger: Natürlich kann man ihn geben. Hat ja Ouschan bewiesen. Nur muss man in einer ernstzunehmenden Liga halt damit rechnen, dass man ein Monat lang bestenfalls als 4. Offizieller bei Spielen dabei ist.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peinlich, mit welcher Naivität hier die rosanen Trolle gefüttert werden. Einfach ignorieren und drüber stehen!

Auch das heftige Mimimimi wegen des Elfers ist absolut unentbehrlich. Wie niveaulos man sich hier zu Kayode äußert, ist teilweise zum Fremdschämen. Dass er einen Elfer geschunden hat, ist unstrittig. Dass Fairplay für ihn ein Fremdwort ist, auch. Dennoch sollte man auch dann einen Rest von Niveau wahren, wenn man sich über einen ungeliebten Menschen äußert.

Sturm hat verloren, weil sich vor allem die neuen Spieler langsam aber sicher fodaisieren. Die Konsequenz und die Kompromisslosigkeit der ersten Runden weicht langsam, aber sicher der obligaten Selbstzufriedenheit, die herrscht, wenn der Trainer marode Leistungen immer noch super findet. Es ist wie in der Schule: Wozu mehr lernen, wenn die Eltern auch mit einem Dreier zufrieden sind. Klassenbester wird man mit einem Dreier aber halt blöderweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 48 Minuten:

Geh hörts doch mit eurem lächerlichen "kann man geben" auf, wie peinlich geht es denn bitte noch? Wenn das so ist, darf man seinen Körper im Fußball gar nicht mehr einsetzen.

Ach komm, wenns nicht Kayode gewesen wäre hätte wohl jeder den elfer akzeptiert. Mit den ausgestreckten Armen zu blocken war nie ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
plieschn schrieb vor 59 Minuten:

 Das war eine gelbe für die Kreatur und sonst gar nichts, machts euch nicht lächerlich.

Wenn man von Kreatur spricht sollte man in Mehrzahl sprechen. Nämlich von den Kreaturen die sich vermummen, den Munschutz in den Mund geben und auf Krawall auf eine Kasse stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.