Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch ich sehe beim Tormann keinen Handlungsbedarf.

 

Jetzt warten wir einmal ab, was bei den genauen Untersuchungen rauskommt und wie lange Almer ausfällt bzw. ob er seine Karriere fortsetzen kann. Wenn ja, haben wir bis dahin mit Hadzikic und Pentz 2 sehr sehr gute junge Leute, auf die wir setzen können/sogar müssen! Wenn er nicht mehr zurückkehren sollte, kann man eventuell im Sommer immer noch handeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man stankovic holen würde, hätte man einen konkurrenzkampf zwischen ihm und ossi. aber sicherlich keine starke neue nummer eins. zudem wird red bull ihn nicht im winter verschenken.

grundsätzlich wäre das dann auch der abgang für almer. dann wäre nämlich kein "bedarf" mehr.

also nein danke - ossi bekommt jetzt seine chance - ähnlich wie lindner damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wenn man stankovic holen würde, hätte man einen konkurrenzkampf zwischen ihm und ossi. aber sicherlich keine starke neue nummer eins. zudem wird red bull ihn nicht im winter verschenken.

grundsätzlich wäre das dann auch der abgang für almer. dann wäre nämlich kein "bedarf" mehr.

also nein danke - ossi bekommt jetzt seine chance - ähnlich wie lindner damals.

bitte darum, außerdem ist ossi besser und weiter als lindner (und wahrscheinlich auch jetzt und nicht wie lindner damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt, ob man Venuto halten kann. Was der zeigt, ist ja außergewöhnlich.

Als Erster wird wohl Kayode wechseln, hat in der EL bereits 4 Tore erzielt ( wenn man die Quali dazurechnet ) + einige Assists.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 6 Stunden:

Serbest, Prokop & Tajouri verlängern hätt´ für mich Priorität

Sehr richtig, sonst haben wir im Sommer unnötigen Druck, ein Jahr ist bald vorbei da liebäugelt es sich leichter mit einem ablösefreien Wechsel.

Bei Grünwald wäre eine Verlängerung natürlich auch wichtig aber das wird sich wohl bis zum Sommer ziehen, wenn es überhaupt gelingt.

Aegis schrieb vor 7 Stunden:

(..)

Punkto Österreichertopf sehe ich der Transferperiode schon gespannt entgegen. Momentan haben wir 10 Nicht-Österreicher im Kader. Davon läuft bei 3 (Vuko, DDP, Ronivaldo) der Vertrag im Sommer aus. Da gehe ich auch nicht von einer Verlängerung aus.

(...)

Von denen darf man auf keinen Fall einen verlängern auch DDP nicht, bei aller Sympathie. 

 

Goalie würde ich keinen kaufen außer die jungen liefern eine absolute Horrorshow ab bis zum Winter, aber mit sovielen Talenten muss man ihnen auch die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde Safar aus Ritzing holen. 

Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt, ob man Venuto halten kann. Was der zeigt, ist ja außergewöhnlich.

Scherz oder? Der ist jedes Spiel der schwächste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ziagal schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Safar aus Ritzing holen. 

Scherz oder? Der ist jedes Spiel der schwächste Mann am Platz.

Meinst jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? Mit ist gestern, als er einen unvergleichlichen Slalomlauf durch die Roma-Mannen hingelegt und dann leider am Abschluss gescheitert ist, sogar der Ausdruck "Messi für Arme" rausgerutscht - dieses Solo war ja echt schon Messi-like. Nur hätte der Leo die Kugel halt auch noch spektakulär im Kreuzeck versenkt. :D Er verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten, auch wenn er sich manchmal natürlich spektakulär verdribbelt. Aber er probiert es immer wieder und schafft so unzählige gefährliche Situationen. Eine echte Waffe im 1 gegen 1. Genau solche Spieler will ich im violetten Dress sehen. Diese Spielfreude und Spiellaune gefällt mir eben und sind zutiefst violett.

Spieler mit derartigen Fähigkeiten sind sehr gefragt. Außerdem ist er jetzt gerade einmal 21 Jahre alt. Ich hoffe nicht, dass er jetzt schon größere Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt und noch länger in violett spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Almer im Sky-Interview. Kreuzband ist durch, Außenband eingerissen, Innenband nicht, Meniskus hat auch was, Knorpel eventuell auch oder ist vom aktuellen Trauma beleidigt. OP wird Klarheit geben.

 

Na servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Almer im Sky-Interview. Kreuzband ist durch, Außenband eingerissen, Innenband nicht, Meniskus hat auch was, Knorpel eventuell auch oder ist vom aktuellen Trauma beleidigt. OP wird Klarheit geben.

 

Na servas.

Verheerend! :[ So ein sch.... Pech genau 1 Jahr nach dem anderen Kreuzband ist echt nur mehr unfassbar. Drüber an Pech geht da ja fast nur mehr die damalige Geschichte vom Bürger Patrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Ziagal schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde Safar aus Ritzing holen. 

Scherz oder? Der ist jedes Spiel der schwächste Mann am Platz.

Venuto der schwächste Mann jedes mal am Platz? Sorry aber du musst echt ein Alkohol oder Drogenproblem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.