Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

würde mich freuen wenn es bei Ronivaldo klappt

 

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Wird eh nur eine leihe 

...er hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und bisher keinen Grund geliefert, die Option auf zwei Jahre Verlängerung zu ziehen - deshalb wird es bei Ronivaldo wohl wenn dann ein endgültigerer Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
EmmetBrown schrieb vor 3 Stunden:

St.Pölten hat sich ( laut deren Channel ) bereits einen anderen gekrallt, denke nicht das sie auch noch Ronivaldo brauchen.

Die haben glaub ich nur Entrup und Lukassen oder so, da gehen auch 2 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaFan schrieb am 17/12/2016 um 20:45 :

Nico Jahrmann...23 Jahre, spielt ZDM, war bei 1860 München, soll bei uns durchstarten ?

Das war mein Highlight in diesem Thread. Aber es könnte noch ganz schnell gehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde sagen, es muß jetzt sogar ganz schnell gehen. Wenn das Fax Faxen macht, könnte es noch einmal eng werden. Dabei steht Gala Pepezzo ante portas und in den abgerissenen Büroräumen brennt noch Licht.

 

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Er heißt Pepe Galazza

ich denke, er weiß das.

in den abgerissenen büroräumen kann ja auch kein licht mehr brennen. weiß man doch, dass der strom abgedreht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie sieht es eigentlich Verteidigungstechnisch mit unseren AMAS aus (Jonovic zB). Gibt es da Kandidaten für die erste?(nicht jetzt schreiben Orti hock eam um... ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NORD1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wie sieht es eigentlich Verteidigungstechnisch mit unseren AMAS aus (Jonovic zB). Gibt es da Kandidaten für die erste?(nicht jetzt schreiben Orti hock eam um... ;-))

Borkovic und wie es scheint Blauensteiner dürften ja jetzt fix oben sein. Jonovic, Vukovic und Okunakol sind mMn sehr souverän und abgebrüht - Orti dürfte da gute Arbeit leisten -, die Bundesliga kommt aber vielleicht noch etwas zu früh.

Edit: Mulahalilovic von der U18 spielt auch eine gute Vorbereitung, gefällt mir persönlich sehr gut. Prokops Bruder Lukas gibt's für die linke Seite auch noch.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was hat ein Sommertransfer-Thread für einen Sinn?

Was hat ein Wintertransfers-Thread für einen Sinn? 
Erstens war kaum was los, was nachzubesprechen wäre, zweitens ist das Transferfenster zu. 
Man sollte denken dass es im Bereich des möglichen ist, dass Transfers für die Saison 17/18 in den kommenden Wochen / Monaten getätigt werden. 
Könnte aber auch eine sehr abartige Phantasie von mir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.